Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Einfach" den Tsatsu (Hurrican-Kick) den es auf dem Boden gibt auch in der Luft machen, ist die gleiche Bewegung nur man muss sich halt beeilen
naja wirklich ne Chance hatte ich ja nicht, hab Gouken aber auch gestern freigespielt und mal rumprobiert
Das Problem ist einfach, dass ich atm keinen Shoryuken rausbekomme (mit Stick vll.?) bzw immer zu langsam, außerdem fresse ich quasi alle jump ins weil ich mich zu früh ducke
Stick bekomme ich aber frühestens mitte April, also muss ich mir bis dahin was einfallen lassen. Gehen die Shoryuken mit Stick besser? Deine flogen mir ja quasi nur so um die Ohren
Und das Reversal System hab ich auch noch nicht so ganz durchschaut, kann man auch Würfe als Rversal (beim Aufstehen machen)? Also mit dem richtigen Timing? Shoryuken gehen ja auf jeden Fall
hat jemand erfahrung mit den sticks von arcadeinabox.com ?
Dass Kens Shoruyken mehrere Hits hat finde ich auch sehr von Vorteil, durchbricht damit praktisch auch Focus Attacken. Und das Aussehen natürlichmein hauptchar ist ken jedoch find ich manch andre chars viel stärker (zb sagat , bison) sogar ryu find ich besser als ken schnellere kick ,shoryuken und hadoken auch irgendwie schneller aber die flammen von ken find ich am schönsten ^^
mit dem stick wird man eigentlich nicht viel besser hatte mit meinen pad schon über 2k punkte und mit dem stick bin ich auf 1k gefallen man verdrückt sich schon mal gern und beim pad hat man schon gewisse knöpfe schon belegt auf der rechten hand.
für mehr spassfaktor auf jeden fall der stick
Ich glaube in Europa kommt der Hori nicht mehr wirklich, wahrscheinlich gibt es soviele Vorbestellungen...ansonsten das hori pro stick für ca 120 eu fals es mal verfügbar ist
mad catz ist abzocke nur aufkleber von sf4 drauf und gleich 20euro aufschlag
ich würde lieber auf "gleicher Skill" stellen und ohne vorgegebene Sprache, es sei denn du willst unbedingt reden beim spielen.hey, habt ihr auch immer sone schlechte verbindung im multiplayer? bei mir sind meistens nur ein oder 2 balken gefüllt. habe eine 6000er leitung. bei den filtereinst. habe ich "stabilität" und "deutsch" als sprache gewählt.
Jablöde frage, kommt das update auch für die 360 raus ?
sind gemoddete SFIV TE fightsticks, in europa gerade kaum zu bekommen.wo gibts die?
Ja mal gucken, die Fightsticks sollen am 15.4 kommen, bin vorher eh noch eine Woche im Urlaub also warte ich mal ob das klappt.dieses spiel erzeugt bei mir aggresionsausbrüche wenn ich verliere (durch eigenfehler)
wenn der gegner besser ist sagt ja keiner was ^^
es gibt schon welche bei der ps3 mit über 11k punkte verlieren die nie oder was ?!
denke die steigen vorher immer aus vom game. bin mit ach und krach auf die 2k punkte gekommen
@Ashe besorg dir doch zum testen sowas
http://cgi.ebay.de/Arcade-Pro-Style...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318
kannst ja zurückschicken wenns ein shice ist, läuft sogar am pc
der fighting stick 3 leider nicht (haben aber manche angeblich zum laufen gebracht)
EDIT: hier mal paar positive testberichte
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-49-en-70-2byy.html
Wo gekauft?hihi mein fightpad is aufm weg zu mir
*froi*
hihi mein fightpad is aufm weg zu mir
*froi*
Wo gekauft?
Spielegrotte aber schon vor 2 monaten oder so vorbestellt
Also der Typ von Gamestop meinte zu mir die Fightsticks stehen bei ihm mit 15. April im Computer, kann aber auch nichts garantierenbei jedem fightpad steht doch relese 20.04.09 und beim fightstick 15.06.09....ich glaub ich bekomm in diesem leben kein fightstick
@cool.can
du hast schonmal gg einnm mit nur einem Balken gespielt online? Ich war bei 2 Balken kurz vorm ausrasten
nö :-Pex focus isn widerspruch in sich :>