[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

mach mal nen move und drück 2 tasten dabei

also beispielsweise nen hadouken + 2 Punchtasten.

Mehr damage, manche mehrere hits, manche lanuchen in die luft etcpp. je nachdem welcher special

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Einfach" den Tsatsu (Hurrican-Kick) den es auf dem Boden gibt auch in der Luft machen, ist die gleiche Bewegung nur man muss sich halt beeilen ;)

ja sowas meinte ich zbsp. als anfänger wüsste ich gar nicht das sowas auch geht, weil es ja nicht drin steht.

stimmt, ich hätte mal das handbuch besser durchlesen sollen:fresse:

naja wirklich ne Chance hatte ich ja nicht, hab Gouken aber auch gestern freigespielt und mal rumprobiert :bigok:
Das Problem ist einfach, dass ich atm keinen Shoryuken rausbekomme (mit Stick vll.?) bzw immer zu langsam, außerdem fresse ich quasi alle jump ins weil ich mich zu früh ducke :wall:

Stick bekomme ich aber frühestens mitte April, also muss ich mir bis dahin was einfallen lassen. Gehen die Shoryuken mit Stick besser? Deine flogen mir ja quasi nur so um die Ohren :bigok:
Und das Reversal System hab ich auch noch nicht so ganz durchschaut, kann man auch Würfe als Rversal (beim Aufstehen machen)? Also mit dem richtigen Timing? Shoryuken gehen ja auf jeden Fall

mein hauptchar ist ken jedoch find ich manch andre chars viel stärker (zb sagat , bison) sogar ryu find ich besser als ken schnellere kick ,shoryuken und hadoken auch irgendwie schneller aber die flammen von ken find ich am schönsten ^^

mit dem stick wird man eigentlich nicht viel besser hatte mit meinen pad schon über 2k punkte und mit dem stick bin ich auf 1k gefallen man verdrückt sich schon mal gern und beim pad hat man schon gewisse knöpfe schon belegt auf der rechten hand.

für mehr spassfaktor auf jeden fall der stick

hat jemand erfahrung mit den sticks von arcadeinabox.com ?

hat jemand erfahrung mit den sticks von arcadeinabox.com ?

hab sie mir grad angesehn
kann sein das die sehr gut sind aber für mich wären 6 tasten nebeneinander zuwenig und dann noch so ein hoher preis

hol doch das fight stick 3 geht echt gut ab das ding und 50eu inkl und auf jeden fall sehr robust
ansonsten das hori pro stick für ca 120 eu fals es mal verfügbar ist
mad catz ist abzocke nur aufkleber von sf4 drauf und gleich 20euro aufschlag

hey, habt ihr auch immer sone schlechte verbindung im multiplayer? bei mir sind meistens nur ein oder 2 balken gefüllt. habe eine 6000er leitung. bei den filtereinst. habe ich "stabilität" und "deutsch" als sprache gewählt.

Jop, ist bei mir meistens auch so! Allerhöchstens mal 3 Balken!

Habe auch 6000er Leitung allerdings hat es bei mir bisher noch nicht gelagged während eines Online Spiels!

Wer ist den hier noch blutiger Anfänger und hätte Lust am Weekend bissl zu trainieren?

mein hauptchar ist ken jedoch find ich manch andre chars viel stärker (zb sagat , bison) sogar ryu find ich besser als ken schnellere kick ,shoryuken und hadoken auch irgendwie schneller aber die flammen von ken find ich am schönsten ^^

mit dem stick wird man eigentlich nicht viel besser hatte mit meinen pad schon über 2k punkte und mit dem stick bin ich auf 1k gefallen man verdrückt sich schon mal gern und beim pad hat man schon gewisse knöpfe schon belegt auf der rechten hand.

für mehr spassfaktor auf jeden fall der stick
Dass Kens Shoruyken mehrere Hits hat finde ich auch sehr von Vorteil, durchbricht damit praktisch auch Focus Attacken. Und das Aussehen natürlich ;)
Ich glaube das größte Voteil gegenüber Ryu ist aber sein Vorwärtskick (f.mk)
Dafür finde ich Ryus Ultra und Super leichter zu laden (Ken hat ja mal garkeine Reichweite), meistens krieg ichs trotzdem nicht hin :fresse: (wobei, hab heute sogar Jump in - tiefer Tritt - EX Tsatsu - Ultra in der Ecke gelandet :banana: )

ansonsten das hori pro stick für ca 120 eu fals es mal verfügbar ist
mad catz ist abzocke nur aufkleber von sf4 drauf und gleich 20euro aufschlag
Ich glaube in Europa kommt der Hori nicht mehr wirklich, wahrscheinlich gibt es soviele Vorbestellungen... :(
Ich glaube das Problem beim MadCatz Stick ist garnichtmal der Preis, sondern einfach dass er relativ schnell kaputt gehen soll (soll allerdings in der zweiten Auflage verbessert worden sein, angeblich kommen sie deswegen so spät)
Dafür hat er andere Vorteile, Quick Disconnects und allgemein elcihter zu modden :)
Hab mir bei Gamestop einen vorbestellt, ich hoffe den bekomme ich auch ;)
Kann ja dann berichten
hey, habt ihr auch immer sone schlechte verbindung im multiplayer? bei mir sind meistens nur ein oder 2 balken gefüllt. habe eine 6000er leitung. bei den filtereinst. habe ich "stabilität" und "deutsch" als sprache gewählt.
ich würde lieber auf "gleicher Skill" stellen und ohne vorgegebene Sprache, es sei denn du willst unbedingt reden beim spielen.
dann findet man öfter 3 Balken (reicht eigentlich vollkommen) oder auch mal 4 balken aus England oder Deutschland (dann isses echt perfekt)

Man muss trotzdem immer viel suchen :(

Zuletzt bearbeitet:
championship patch ist so gut wie fertig:

http://www.ps3blog.de/?p=17808

wie kämpft es sich mit dem ps3 fighting stick nach ein paar wochen? geht es besser von der hand mit den combos oder auch schon negatives festgestellt?

blöde frage, kommt das update auch für die 360 raus ? :fresse:

Im 3dCenter gesehen :d

pedobearstick:
pedostickte1.jpg

pedostickte2.jpg

pedostickte3.jpg

mariostick:
3336546897_d381ba2d82_o.jpg

wenn garkeine balken angezeigt werden ist die verbindung meist besser als mit nur 1 balken xD

dieses spiel erzeugt bei mir aggresionsausbrüche wenn ich verliere (durch eigenfehler)
wenn der gegner besser ist sagt ja keiner was ^^

es gibt schon welche bei der ps3 mit über 11k punkte verlieren die nie oder was ?!
denke die steigen vorher immer aus vom game. bin mit ach und krach auf die 2k punkte gekommen

@Ashe besorg dir doch zum testen sowas
http://cgi.ebay.de/Arcade-Pro-Style...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318

kannst ja zurückschicken wenns ein shice ist, läuft sogar am pc
der fighting stick 3 leider nicht (haben aber manche angeblich zum laufen gebracht)

EDIT: hier mal paar positive testberichte
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-49-en-70-2byy.html

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist brutal, auf der einen seite macht das spiel echt spaß, aber auf der anderen seite einfach nur aggressiv. deswegen kann ich nie länger als 3-4 runden am tag zocken :fresse:
vor allem wenn die combos nicht zum richtigen zeitpunkt kommen wollen, weil der sch*** 360 controller nicht ordentlich reagiert. da hätt ich so oft das ding gegen die wand feuern wollen
naja, aber mittlerweile ist es ja besser geworden;)

So gehts mir auch :d
Ich finde Street Fighter 4 hammergeil aber es ist auch ziemlich frustrierend :d

dieses spiel erzeugt bei mir aggresionsausbrüche wenn ich verliere (durch eigenfehler)
wenn der gegner besser ist sagt ja keiner was ^^

es gibt schon welche bei der ps3 mit über 11k punkte verlieren die nie oder was ?!
denke die steigen vorher immer aus vom game. bin mit ach und krach auf die 2k punkte gekommen

@Ashe besorg dir doch zum testen sowas
http://cgi.ebay.de/Arcade-Pro-Style...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318

kannst ja zurückschicken wenns ein shice ist, läuft sogar am pc
der fighting stick 3 leider nicht (haben aber manche angeblich zum laufen gebracht)

EDIT: hier mal paar positive testberichte
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-49-en-70-2byy.html
Ja mal gucken, die Fightsticks sollen am 15.4 kommen, bin vorher eh noch eine Woche im Urlaub also warte ich mal ob das klappt.
Hab mich gestern auch manchmal sehr aufgeregt wenn auf einmal nen Shoryuken statt Hadouken kam, waren aber krass spannende spiele fand ich (auch wenn ich wieder nicht gewinnen konnte :fresse: )
War doof dass ich so plötzlich raus musster aber meine Freundin wollte noch fernsehen :)

Ich glaube die BP von den Leuten ganz oben in der Rangliste sind hochgeboostet, ist eigentlich kein bekannter Name dabei und es gibt ziemlich leichte Tricks um immer mehr zu bekommen/ keine zu verlieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte aber schon vor 2 monaten oder so vorbestellt :d

bei jedem fightpad steht doch relese 20.04.09 :hmm: und beim fightstick 15.06.09....ich glaub ich bekomm in diesem leben kein fightstick :fresse:

bei jedem fightpad steht doch relese 20.04.09 :hmm: und beim fightstick 15.06.09....ich glaub ich bekomm in diesem leben kein fightstick :fresse:
Also der Typ von Gamestop meinte zu mir die Fightsticks stehen bei ihm mit 15. April im Computer, kann aber auch nichts garantieren
Es gab ja auch schon welche in Europa zu kaufen von der ersten Charge
Allerdings insgesamt nur 2000 wovon 1500 wohl auf einem Turnier in Mannheim verkauft wurden, macht also 500 Rest für den Verkauf in ganz Europa.... naja :fresse:

@cool.can
du hast schonmal gg einnm mit nur einem Balken gespielt online? Ich war bei 2 Balken kurz vorm ausrasten :fresse:

@cool.can
du hast schonmal gg einnm mit nur einem Balken gespielt online? Ich war bei 2 Balken kurz vorm ausrasten :fresse:

aber sicher von 0 bis 4 balken alles schon gehabt ^^ 5balken hat ich nie
bei 2 balken gibts eigentlich kaum lags bei 1 deutlich bemerkbar aber keine lags sondern die schläge/tritte kommen verzögert aber das hat ja dein gegner auch somit musste halt auf alles ein tick früher drücken

und immer wieder unglaublich wie einige spielen, hatte wieder ein gegner besser gesagt es war eine machine :fresse: der junge machte kein fehler alles präzise und exactes timing hab schon das gefühl das manche makros nutzen

im onlinemodus funzt bei mir auch der ex focus nicht ich kann keine shoryuken unterbrechen aber im training klappts immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh