[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

XBL: HeadTrixx könnt ihr oben in die liste einfügen :wink:
bin blutiger anfänger, und würde gerne bissel trainieren ! find im mulitplayer nur gegner die laggen ohne ende und bisher keinen einzigen laggfreien, so machts ja gar kein spass :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein SF4 ist heute gekommen! Bin auch noch anfänger und trainiere erst noch n bissl! Aber das Spiel ist einfach nur FETT FETT FETT!!^^

mal sehen, wenn ich Sonntag Zeit hab steh ich denk ich zur Verfügung.

XBL: CeeJayPwnage

Joa, ich werde jetzt auch noch ein bissl üben und dann am Weekend mal Online spielen. Habe vorhin mal ein Ranglisten Spiel gemacht und sogar gewonnen :d Und das, ohne wild auf den Tasten rum zu drücken!

Ist auf jedenfall sein Geld wert das Spiel! Ich hätte es mir nicht sooo geil vorgestellt!

SF4 ist hammergeil - einer der Spiele, die mich an den Fun der alten Zeiten (Snes/PSone/N64) erinnert, bis jetzt hat das nur Deadspace geschafft und jetzt auch SF4!

Huhu,

wollte mal fragen ob man bei SF4 auch Turniere machen kann? Sowohl Offline als auch Online? Hab bisher nichts gefunden.

Möchte heute Abend mit ein paar Kumpels SF4 zoggn und ein Turnier machen.

Danke!

Bis dahin müssen wir halt so gegeneinander kämpfen :d

Gerade eben gespielt und einen Hammer finish hingelegt :d Der Metsu Hadoken haut richtig rein!

@all:
Hier habe ich eine Art Guide zu SF4 gefunden! Da stehen auch die Special Tricks dran bzw. wie sie gemacht werden! Einfach im Trainingsmodus ausprobieren! Klappt bei mir schon relativ gut!
Ich muss jedenfalls nicht mehr auf den Tasten rumhämmern :d

Ich lade es gerade bei rapidshare hoch und editiere es dann hier rein!
Ich find es jedenfalls ganz interessant!

EDIT: Sodele, hier:
http://rapidshare.de/files/46246517/SFIV_TM_SE_02252009_SML.pdf.html

Zuletzt bearbeitet:
hui, danke für den guide ! check ich nacher mal aus, ich hämmer wie ein bekloppter auf's pad :haha:
heut morgen hätte ich fast mein pad aus'm fenster geschmissen, weil ich fast keinen einzigen special move geschweige denn ultra combo hinbekomme :fresse:

Ich werd heute Abend auch ne längere Session einlegen (meine Freundin ist nicht da :bigok: )
Werd dann mal die PS3-Leute hier adden, meine

PSN-ID: DieEnteWurzel

ihr könnt mich natürlich auch adden (zB wenn ihr eure Statistik aufbessern wollt, spiele online eher schlecht :heul: )

bis denne :asthanos:

Heute Abend bin ich leider nicht da, aber morgen mittag hätte ich schon Lust ein paar Spielchen zu machen! Ich muss auf jedenfall noch üben:d Bin noch ziemlicher Anfänger^^

Ich werd heute Abend auch ne längere Session einlegen (meine Freundin ist nicht da :bigok: )
Werd dann mal die PS3-Leute hier adden, meine

PSN-ID: DieEnteWurzel

ihr könnt mich natürlich auch adden (zB wenn ihr eure Statistik aufbessern wollt, spiele online eher schlecht :heul: )

bis denne :asthanos:

war ein ziemlich ausgeglichener kamp^^

@Ashe:

Sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen! Ich werde später wieder online sind dann können wir bissl daddeln :d

Wobei, für 2-3 Kämpfe hätt ich Zeit :d

EDIT: Sorry, musste nach den 3 Kämpfen weg!! Können heute Abend gerne noch ein paar Matches machen!!
Aber zu sagen du seist Online nicht gut. . .^^

Wobei, waren eig. immer gute Matches!

Zuletzt bearbeitet:
@Ashe:

Sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen! Ich werde später wieder online sind dann können wir bissl daddeln :d

Wobei, für 2-3 Kämpfe hätt ich Zeit :d

EDIT: Sorry, musste nach den 3 Kämpfen weg!! Können heute Abend gerne noch ein paar Matches machen!!
Aber zu sagen du seist Online nicht gut. . .^^

Wobei, waren eig. immer gute Matches!
Als ich das geschrieben hab war meine Statisktik 1 (Siege) - 6 (Niederlagen) :fresse:
Habe allerdings die letzten 2 Tage >40 matches schon gemacht jetzt, Übung macht den Meister, also sorry dafür.
Fand die Runden aber eigentlich auch sehr spannend :)

Spielst du öfter Ryu? Ist auch mit Abstand mein Lieblings-Char

Jo, also Ryu ist mein Favorit! Spiele fast immer mit dem!

Achso, na gut bei 40 Kämpfen lernt man schon bissl was dazu!
Werd die Tage auch mal öfters SF4 zoggn dann wird das auch besser :d

Wie trainierst du? Trainingsmodus,Herausforderungsmodus oder Online?

EDIT: Kann man seine Stats eig. auch im Inet irgendwo anschauen?

Wie trainierst du? Trainingsmodus,Herausforderungsmodus oder Online?

EDIT: Kann man seine Stats eig. auch im Inet irgendwo anschauen?
Habe am Anfang viel Singleplayer gespielt und sehr viel einfach nur im Trainingsmodus damit die Moves einigermaßen sicher sind (sind sie aber immer noch nicht :(), gibt auch jede Menge gute Videos und Guides im Internet, für Ryu hat mir zB das sehr geholfen (wobei ich die combos nichtmal hinbekomme, lol... )
http://www.youtube.com/watch?v=r6cH2OMbhw8&feature=channel
Und wenn man in Foren etc. sucht gibts auch immer gute Tipps :)

Die Stats kann man imo nur im Game anschauen oder?

@bigandy
sorry wegen vorhin, mein Internet hatte irgendwie ständig Aussetzer und war dann ganz weg :(

Zuletzt bearbeitet:
naja net so schlimm^^

@Ashe
nettes fight ;)
naja so ganz wild drückste auch nicht mehr aufs pad ab und zu landest schöne kombos +ultra

@Ashe
nettes fight ;)
naja so ganz wild drückste auch nicht mehr aufs pad ab und zu landest schöne kombos +ultra
naja wirklich ne Chance hatte ich ja nicht, hab Gouken aber auch gestern freigespielt und mal rumprobiert :bigok:
Das Problem ist einfach, dass ich atm keinen Shoryuken rausbekomme (mit Stick vll.?) bzw immer zu langsam, außerdem fresse ich quasi alle jump ins weil ich mich zu früh ducke :wall:

Stick bekomme ich aber frühestens mitte April, also muss ich mir bis dahin was einfallen lassen. Gehen die Shoryuken mit Stick besser? Deine flogen mir ja quasi nur so um die Ohren :bigok:
Und das Reversal System hab ich auch noch nicht so ganz durchschaut, kann man auch Würfe als Rversal (beim Aufstehen machen)? Also mit dem richtigen Timing? Shoryuken gehen ja auf jeden Fall

Also den Hadoken,Shoryuken und den Ultra von Ryu kann ich eig. schon ganz gut! Ich spiele ganz normal mit dem Controller!

Ich muss später mal schauen wie das geht, dass sich Ryu in der Luft dreht und mit den Füßen um sich haut :d

Steht in der "Moveliste" im Spiel alles drin oder nur wie man z.B. den SUPER oder Ultra Combo macht?

in der moveliste stehen nicht alle combos drin. die meisten aber schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh