[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

hm evtl mal in der pc ecke fragen, weiß ja nicht wieviele pcler hier reingucken ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht hier nochwas? Hab vor 2 tagen mein SSF4 bekommen. Eindeutig mein bestes Fight Spiel im moment - muss mich warm zocken. Zum WE könnte was laufen ...

Der Online mode ist erste sahe.

@Castel - zum WE wär ich da!

Ich glaube nicht. Ich hab auch noch SSF IV hier liegen, aber schon eeeewig nicht gespielt [und ich war auch nie nur ansatzweise gut :d].

SF4 und vorallem SSF4 gehören zu denn besten Games dieser Gen.

Ich komm von SSF4 kaum weg seit ich das wieder hab - die haben es perfektioniert. Erinnert mehr an die SNES teile.

Ich hoffe da kommen paar leute wieder, der online modus ist klasse. (PS3 version)

Habs schon gefunden... in der Arcade Edition kann man zwischen SSF4 und AE im Hauptmenü wechseln und so beides spielen.. ergo alles drauf auf der scheibe.

Super SSF 4 AE gibts auch noch, also das erste SF5 werde ich nicht kaufen^^

EDIT:

Also ich hab das SSF4 Update Packet gesaugt, nun seh ich alle 39 Kämpfer - kann aber 4 nicht benutzen^^ 14,99 ist mir zu teuer dafür. Was für Geier - selbst fürs balancing wollen die Geld.

Zuletzt bearbeitet:
So, Super Street Fighter IV Arcade Edition Ver. 2012 kommt. LOOL.

Als Patch (ka ob kostenlos) und vieleicht auch als BluRay (dvd) version.

Siehe Capcom PDF.

http://static.capcom.com/streetfigh...rcade Edition 2012 Final Change List - DE.pdf

Ich depp hab zu SSF4 gegriffen weil ich dachte es wäre die letzte version.

Jetzt warte ich mal ab. Für Capcom bin ich ein optimales opfer, habe SF4/SSF4 (gekauft) und noch vieleicht SSF4 AE 2012.

SSF4 macht mir sehr viel spass.

Naja ich hab die neuen releases gekauft und die alten danach vertickt es geht eig. aber ja es ist ne schweinereei

Neue Version für Street Fighter IV angekündigt - consolewars

Fünf neue Charaktere, sechs neue Stages, viele neue Modi...

Die neue Version wird als digitaler Upgrade sowie als Vollversion auf Disc und als Download erhältlich sein. Für den digitalen Upgrade benötigt ihr eine beliebige Version von Super Street Fighter IV, die Arcade Edition ist also nicht notwendig. Die Vollversion des Spiels wird für 39,99€ als Disc und als Download erhältlich sein. Die Vollversion wird zusätzlich alle bisher veröffentlichten Kostüm-DLCs beinhalten.

Die neueste Fassung von Street Fighter IV soll allerdings erst Anfang 2014 erscheinen.

Ich hab darüber witze gemacht, Ultra SF 4 (siehe seite 1) jetzt kommt es wirklich ....

Capcom will einfach den DLC Wahn gewinnen, bald überholen die COD.

Als nächstes dann Ultra Super Street Fighter ?
Oder Ultra Super Duper Street Fighter?

Ich würde ja gern einfach nur mein ganz normales Street Fighter 4 Updaten .... aber ich glaub das wird nicht gehen....

Joa ist echt besser^^ Aber ein Mega SF wäre wohl noch drin^^

Super SF
Ultra SF
Mega SF (mit megaman als Chrakter^^)

Später vieleicht noch Mega Ultra SF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh