Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Wohnung stinkt nach Pommesbude.
Hätte ich bloß nix in die Pfanne gehauen :kotz:

Keks: bis jetzt Langeweile
Antikeks: mein Vater hat kleine Schraubenzieher aus dem Baumarkt mitgebracht, Langeweile vorbei

Bei Areabasar wollte jemand 60€ für seine Dr. House Staffeln (1 & 2) :fresse:

Gut das es die für 40€*neu gibt :d

Bei Areabasar wollte jemand 60€ für seine Dr. House Staffeln (1 & 2) :fresse:

Gut das es die für 40€*neu gibt :d

Gibt's mittlerweile Staffel 1 in 16:9 mit dt. und engl. Tonspur? Amazon verkaufte
zuletzt nur 4:3. Ab Staffel 2 ist alles in Ordnung.

@Topic:
Wow so langsam glaube ich das war kein Schlaf sondern Amnesie. Bin voll durch den Wind.

Zuletzt bearbeitet:
MEINE VERPEILTHEIT!!!!!!!!!!!!!
Seit ner Woche versuch ich DoWII auf meinem Steam ACC zu installieren. Aber natürlich nicht auf dem ACC auf dem ich es vor dem neu aufsetzen installiert hab sondern auf dem anderen! Hätte einem ja gleich auffallen müssen. Des scheiß ding hat es ja sogar hingeschrieben wo ichs installiert hab aber wenn man natürlich nicht mehr weiß dass man 2 hat, kann des scho zu nem Problem werden.

Gibt's mittlerweile Staffel 1 in 16:9 mit dt. und engl. Tonspur? Amazon verkaufte
zuletzt nur 4:3. Ab Staffel 2 ist alles in Ordnung.

@Topic:
Wow so langsam glaube ich das war kein Schlaf sondern Amnesie. Bin voll durch den Wind.

kA. Hab die jetzt dort auch gebraucht gekauft.

Guut hat meinen Fernseher immer noch nicht verschickt. Ich glaube die Lieferzeiten beim Liveshopping sind für mich zu lange :fresse:

cimg0496hqw1.jpg

-kein Kommentar-

Was hast gemacht?

Ist mir in der Bahn aus der Tasche gerutscht und mit dem Display flach auf den Boden gefallen :wall::wall::wall:

Funktioniert noch alles nur ist son gebrochenes Displayglas auf die Dauer auch nicht schön. Bei eBay gibts dafür vielleicht noch 150€.
Hmm, wird Zeit aufs 3G umzusteigen...

Unglaubliche Langeweile. Mit nem kaputten Knie daheim rumliegen und nichts machen zu können, ist einfach schrecklich. Da merkt man erstmal, was während des Tages fürn Rotz in der Glotze kommt... :fresse:

Freitag Mathe Vorabi und Montag info

TUT MIR ALLE EINEN GEFALLEN, lasst eure Geschwister NICHT JURA studierne... Bin am kotzen, ich kaufe mir ein feines Messer (Löwenmesser aus Sohlingen). Nun sieht Schwester das ganze, und erzählt mir echte 5 Minuten was über das Waffengesetz(welches ich besser als sie kenne). Nun bin ich am Pc und lade mir nen Trailer runter(Wollte mal HDTV testen :fresse:)... "Ja Trailer sind nach Paragrpah 29348 im wasauchimmerGesetz in Deutschland nur erlaubt, wenn man wasauchimmer hat und Paragrpah 29385 kennt und das alles befolgt"

Oder komme am Wochenende mir 2 Sixpacks für die nächsten Monate(Fürs Wochenende ist das mal angenehm was zu trinken), nun kommt sie und erzählt mir das Jugendschutzgesetz dass ich erst mit 16 Bier kaufen darf(Was ich bin) und nicht Branntweine nicht kaufen darf und was auch immer

ich bin AM KOTZEN VERDAMMT!

-Nächsten Keks
>Keine Deutsch Hausaufgaben
>Morgen Mathe ARBEIT, NICHT gelernt...
>Musik Test, NICHT gelernt...
>Muss alten Deutsch Test(5 geworden) unterschrieben zurück geben, LEIDER habe ich den Test noch in der Schule zerrissen und Konfetti drauß gemacht :fresse:

Hilfe...

Wenn ich mir dein (?) Auto angucke: Warum erst so spät zur Musterung?

ich bin 20...das ich erst so spät zur musterung gehe liegt daran das ich grad noch in ner ausbildung bin die ende des jahres vorbei ist...ich hatte vor 2 jahren schonmal ne einladung zur musterung aber hab denen die kopie meines lehrvertrages geschickt und wurde somit "entschuldigt"...aber jetz muss ich dran glauben...naja man hat ja seine mittel und wege da rauszukommen :d

Jupp. Naja ich darf wohl nen Jahr alte Menschen pflegen....

Oder komme am Wochenende mir 2 Sixpacks für die nächsten Monate(Fürs Wochenende ist das mal angenehm was zu trinken), nun kommt sie und erzählt mir das Jugendschutzgesetz dass ich erst mit 16 Bier kaufen darf(Was ich bin) und nicht Branntweine nicht kaufen darf und was auch immer

Lüg doch nicht, die sind nur für ein WE :d

Spontane Selbstentzündung ... äh ... Freezes meines PC und keiner weiß warum :hmm:

grad grosse pause und es suckt! der tag hatte herrlich angefangen, bin vor dem wecker aufgewacht, aber jetzt? der tag wird einfach nur immer trister und laenger (bis 6uhr schule mit 1/2h mittagspause) und wenn ich heim kommer, darf ich lernen und pennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.