Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUT MIR ALLE EINEN GEFALLEN, lasst eure Geschwister NICHT JURA studierne... Bin am kotzen, ich kaufe mir ein feines Messer (Löwenmesser aus Sohlingen). Nun sieht Schwester das ganze, und erzählt mir echte 5 Minuten was über das Waffengesetz(welches ich besser als sie kenne). Nun bin ich am Pc und lade mir nen Trailer runter(Wollte mal HDTV testen :fresse:)... "Ja Trailer sind nach Paragrpah 29348 im wasauchimmerGesetz in Deutschland nur erlaubt, wenn man wasauchimmer hat und Paragrpah 29385 kennt und das alles befolgt"

Oder komme am Wochenende mir 2 Sixpacks für die nächsten Monate(Fürs Wochenende ist das mal angenehm was zu trinken), nun kommt sie und erzählt mir das Jugendschutzgesetz dass ich erst mit 16 Bier kaufen darf(Was ich bin) und nicht Branntweine nicht kaufen darf und was auch immer

ich bin AM KOTZEN VERDAMMT!

Ich würde mal raushauen:
Kennst Paragraph 223 STGB? wenn du willst das ich nicht gleich gegen den Verstoße schließe schnell die Türe von außen! Danke! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
geht sie schon ..

direkt auf Tagesschau.de unter dem 1. Artikel stand bis ebend:

"Killerspiele machen Amokläufer fit":
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung40.html

€:

Ja das in Alabama ist auch echt heftig
Wie am Ende muss man sein um danach noch durch die Stadt zu fahren und wahllos auf Leute an Tankstellen und Geschäften zu schiessen?

Zuletzt bearbeitet:
sie haben seine Wohnung durchsucht und 16 Waffen gefunden :eek:

Mal gucken was sie auf seinem PC finden.

Sobald CS oder so drauf ist werden die 16 Waffen vergessen und die Spiele sind wieder schuld

@MiPain: schon closed :rolleyes:

Keks:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4600618/9ja3jt/index.html schrieb:
Wohnhaus des mutmaßlichen Täters durchsucht

Nach SWR-Informationen hat die Polizei bereits das Haus des mutmaßlichen Amokläufers in Leutenbach durchsucht und 16 Waffen gefunden. Diese seien legal von der Eltern erworben worden.

wird mal Zeit dass die Waffengesetze in Deutschland deutlich gestrafft werden. Die Eltern gehören imho für jeden einzelnen Toten in die Verantwortung gezogen. Wer zu dumm ist seine legalen Waffen sicher wegzusperren hat es nicht anders verdient.

Ich hoffe, dass das bei der ganzen Videospieldebatte die 100%ig wieder hochkommen wird nicht komplett überspielt wird. Arme kranke Welt :wall:

er erschiesst einfach 2 passanten vor dem Supermarkt wo er sich verschanzt hatte.

Wenn man bei dem nen Gewaltspiel findet dann wohl GTA ... -.- ich seh die schlaue Diskussion schon kommen.

ach scheiß doch auf irgendwelche games hier gehts um leben un ned um irgend en scheiß game -.- :wall:

Ja die seh ich leider auch. Ist halt zu einfach es auf Computerspiele zu schieben.

Tchibo regt mich gerade auf. §$§&laden!
Bestellung kurz nach Aufgabe storniert als das Gutscheinchaos ausbrach. Dann
kam die Versandmitteilung. WTF -> erneut angeschrieben. Bestellung kam, wurde
zurück geschickt mit dem Vermerk wurde storniert. Zwei Wochen vergingen und
ich dachte es wäre abgehakt. Heute wurde mein Konto belastet. -> Erneut
angeschrieben und gesagt sie sollen das gefälligst regeln.
Es geht zwar nur um 5,10 Euro aber nach dem Chaos wollte ich von denen nichts
mehr und es ging mir ums Prinzip. Hab für 10 ct bestellt und entweder liefern die
so, oder halt nicht. Ansonsten hätte ich da noch einen anatomisch unangenehmen
Vorschlag für die.

ach scheiß doch auf irgendwelche games hier gehts um leben un ned um irgend en scheiß game -.- :wall:
Da hast du schon recht.
Aber erzähl das mal den Schlaumeiern in der Politik oder sonstige Wichtigtuer,die dann bald das Maul aufreissen und alles an den "Killerspielen" festmachen werden.

Der olle Defender muss meine Hosts Datei gelöscht haben. SMTP Filter mag nicht
mehr über IPv4 und localhost, Vista Mail schmeisst nur Fehler raus.

Der 2. Teil meiner Mix-Bestellung ist noch nicht da -.-

Wir wissen es jetzt :rolleyes:

keks:

musste vorhin bei der post 4,40€ für mein mini päckchen zahlen,
da es zu groß fürn brief (0,2cm zu dick!) und zu klein für päckchen war.

Ich habe mir gerade mal den Chat mit dem Thüringischen Innenminister Karl Heinz Gasser zum Thema Killerspiele und Amokläufe durchgelesen.

Wenn ich dann seine Aussage im letzten Satz lese, DANN weiss ich was mir heute auf den Keks geht!

RobCla25556: Zu Untersuchungen in Niedersachsen: Es gibt weitaus mehr Studien als nur die von Herrn Pfeiffer, wieso lassen sie diese außer Acht?

Karl Heinz Gasser: Diese anderen Studien lassen wir Innenminister keineswegs außer Acht. Ich habe mir heute Vormittag zum Beispiel auch die Studie aus dem Hans-Bredow-Institut angesehen. Des Weiteren habe ich natürlich die Sendung frontal21 aus dieser Woche angesehen, wo sich auch die FH Köln zu Wort meldete. Dies ändert aber nichts daran, dass ich zum Beispiel mit den anderen Mitgliedern der Gutenberg-Kommission zu dem Massaker in Erfurt feststellen musste, dass Steinhäuser sich über Monate und Jahre die Voraussetzungen für sein Verbrechen geschaffen hat, indem er ein hohes Maß an Fertigkeiten durch Killerspiele erworben hat. Ohne dies wäre es ziemlich ausgeschlossen gewesen, dass er es geschafft hätte, 16 Menschen innerhalb von circa zehn Minuten zu ermorden.

Also wenn der DAS wirklich glaubt, dann breche ich echt zusammen...
Jeder der einmal in Wirklichkeit eine Handfeuerwaffe benutzt hat weiss dass es etwas völlig anderes ist, als was man in Filmen etc sieht, von Computerspielen mit Maus und Tastatur ganz zu schweigen!
Oder kennt jemand ein Computerspiel in dem man die Waffe erst entsichern muss bevor was passiert?!
Dass es in jeder Politischen Diskussion in den nächsten Monaten zu dem Thema wieder völlig am eigentlichen Problem vorbei geht versteht sich von selbst, denn wie kann man besser Wähler fangen als mit unsachlichen populistischen Äußerungen.

Aber es ist pietätslos da so kurz nach einem solchen Drama drüber zu diskutieren, mein Beileid gilt den Angehörigen und den Mitschülern der Opfer. :(

Wirklich traurig, dass es mittlerweile in einer solchen Regelmäßigkeit passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.