Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis jetzt schon über was wir in der nächsten Deutschstunde reden werden!... ( Thema: Debattieren über Gewaltverherlichende Spiele) :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

Schreibt man mit nem Mädel bei icq, ist alles okay.
Kaum sitzt aber bei ihr ihre beste Freundin daneben kann man sie nur inne Tonne treten.
Zum Kotzen.

-diese scheiss pollen
-dieses scheiss anti-pollen medikament
-dieses scheiss chemie, musik und spanisch schulfach

gruppenverhalten...ist doch ganz normal und hat auch jeder ^^

Mag sein, dass es normal ist, und dass es jeder hat, aber es nervt halt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

nächster Keks:

U3 Stick wird erkannt, Win7 Image ist drauf, aber mehr als nen Blinkender Strich passiert da nicht :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Vom Stick aus.

Wobei es doch nicht ging. Hat fertig installiert, gebootet und dann kam nen Bluescreen.
Nun mal mit ner Vista DVD (bzw dem Image davon aufm Stick) die HDD formatieren und dann nochmal machen. Wobei das alles sehr umständlilch ist, wenn man kein passendes DVD LW hat -.-'

• hab momentan auf nichts Lust
  • bin in letzter Zeit total müde
  • mein DSL ist mal wieder viel zu langsam :motz:

Jetzt wo ich meinen Lebenslauf ausdrucken will, ist natürlich Druckerpatrone alle :shot:
Bzw ist sie das schon lange, aber nun endgültig

Ich bekomm es ums verrecken nicht hin, win 7 von USB stick zu installieren.
Bluescreen nachm installieren beim Booten.

Mit Vista wollte ich die Partition löschen, geht natürlich auch nicht.

XP startet nicht.

und jedesmal Sachen aufn USB-Stick rauf und wieder runterkopieren.

:kotz:

Ich weiß, dass das Thema hier schon genug durchgekaut wurde, aber das hier kekst mich gerade extrem:

"Dass der 17-Jährige auf der Flucht noch weiter um sich geschossen hat, ist ein Verhalten, das Jugendliche auch in Spielen wie Counter-Strike oder Crysis lernen können", sagte der Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung, Hans-Dieter Schwind...

s010.gif

So ist das doch bei vielen Menschen : wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat,dann wird entweder beschimpft,oder wie in diesem Fall irgendein wehrloser Sündenbock rangezogen.
Ich geb auf sowas mittlerweile einen feuchten Furz.Bei jedem Amoklauf die selbe Diskussion und am Ende passiert doch nix.Und die eigentlichen Probleme werden gepflegt ignoriert,Hauptsache jeder konnte seine Fratze mal ins Fernsehen bringen.

alle sagen counterstrike sei ja so brutal. Ich glaub die haben noch nie Wolfenstein Enemy Territory gespielt oder Unreal Tournament. Vor allem das UR Unreal von 1999 das war schon etwas heftig meiner meinung nach.

@TequilaSunrise, Lun@tic, blueheaven: Letzter Hinweis, diskutiert das im "Am Puls der Zeit"-Thread

Keks: Hunger, Müde und nachher zum AA :kotz:

:lol: Erinnert mich gerade an eine denkwürdige Southpark-Folge.

Meine Anschaffung: Ein vollgepacktes Sommersemester. 10 Wochenstunden an der Uni und dann einen Crashkurs Latein (von 0 auf Latinum in 4 Monaten). Gnaaaahahahaa :fresse:

Keks:
meine neuen Sennheiser MX 70 klingen bescheiden -.-

Atomkeks: Es schüttet ohne Ende, bin eben nur "kurz" nach Hause mitm Fahrrad und komplett durch. Arbeitsagentur wird auf nächste Woche verschoben... :shake:

Keks: Windows :mad:

- USB Tastatur wird nicht an allen USB-Ports erkannt
- Bluescreen sobald ich auf meinen DVD-Brenner zugreifen will
- Win ist unfähig meine Soundkarte (Audiotrak Prodigy HD2) vernünftig zu erkennen

Antikeks: Bei Linux geht all das :d

Doch noch ein Keks: Unter Linux erkennt NQC den LegoUSB Tower nicht (udev Problem)

Daraus resultierender Atomkeks: Muss deshalb für Informatik Win mit den Keksen oben benutzen :mad:

morgen wipolk abiklausur

nur ist meine vorbereitung unkoordiniert, was mich nervt, da es extrem wenig stoff ist

Keks: Iwie sind meine ganzen Mails bei freenet gelöscht o_O Accountdaten etc o_O wie kann das sein? hab die ganze zeit mit thunderbird zugegriffen nichts gemacht. Windows einfach neu installiert...Jetzt geschaut und bubb alle Mails weg o_O Wie geht das :heul:

das kenn ich, du must in thunderbird einstellen dass die emails auf dem server bleiben, sonst wandern die bei jedem abrufen zwar in dein thunderbird werden aber auf dem server (in deinem fall bei freenet) gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.