[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=543709



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines
  • Spieler & Vereine
  • Berichte & Erfahrungen
  • Pokalspiele & internationale Ligen
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo diese Fülle von "unglücklichen" Deals ist schon ungewöhnlich für den Rekordmeister...

Edit: Die Entscheidung!!!!GLÜCKWUNSCH HSV!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha.. Habt ihr den Kommentator gehört?

Zitat: "Der ist sowas von abgewichst."

Einfach nur geil, das ist der Bild morgen bestimmt ne fette Überschirft wert.. ^^
 
Hrhrhr... der Sprecher war komisch, aber gut :d

das mit dem abgewichst fand ich auch klasse :lol:


aber hey: Wir haben gewonnen!
 
Besser fand ich die Äußerung zu den Pyros: "Sieht gut aus, aber ist halt gefährlich..." :fresse:

beeindruckender find ich noch dass man die bremer fans deswegen als total verwantwortlungslose idioten darstellt und gestern das ganze als normal darstellt ... da stimmts nicht ganz :stupid:


aber der hsv ist weiter und das find ich gut :) irgendwie wars ja auch verdient
 
Bei den Türken wird das Temperament genannt und gut aussehen tut es ja auch. Bei den Deutschen sind das sofort verantwortungslose Hooligans und sowas will man laut Presse nicht sehen. Ich finde diese Berichterstattung mit zweierlei Maß absolut zum kotzen. Andere werden für sowas gleich verurteilt und an den Pranger gestellt, aber bei den Türken ist es halt das Temperament. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz türkischem Temperament hats der HSV geschafft :bigok:
Von wegen Höhle/Hölle des Löwen.Von der Stimmung kam mir das eher wie in einem Streichelzoo vor.Da hab ich schon extremere Stimmung am TV erlebt ;)

Naja,gestorben wäre ich trotzdem fast.Hoffentlich gibts heut dann nicht Bremen bei der Auslosung.
 
Nicht dran geglaubt, aber trotzdem geschafft! :bigok: :banana:
Heute ist Viertelfinalauslosung.....Olympique Marseille, oder Manchester City wären soweit OK......eh, aber bloß nicht Werder. :mad:
 
Jau um 12Uhr auf DSF für die Championsleague und um 13Uhr für den UEFA Cup.
 
Nicht dran geglaubt, aber trotzdem geschafft! :bigok: :banana:
Heute ist Viertelfinalauslosung.....Olympique Marseille, oder Manchester City wären soweit OK......eh, aber bloß nicht Werder. :mad:

Ich traue mich ja kaum, es zu sagen, aber wenn ich mir die letzten Vereine im UEFA-Cup ansehe, dann rechte ich echt gute Chancen für Hamburg und Bremen!
Die Vereine sind alle gut schlagbar in der aktuellen Verfassung :bigok:

Für Bayern ist es eigentlich egal, da die restlichen Vereine (außer höchstens Porto und Villareal) etwa die selbe Leistung zeigen.
Bin für einen richtigen Brocken, am liebsten ManU, denn wenn diese geschlagen werden, endet endlich diese Diskussion, dass die guten Leistungen ja auch nur gegen "schwache" Vereine gebracht wurde, wie Lyon und zuletzt Lissabon.



Edit:

Villareal - Arsenal
ManU - Porto
Liverpool - Chelsea

Edit2:

Bayern - Barcelona :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer wird es auf jeden Fall, immerhin ist das die Champions League, aber hey, schlagbar sind auch die... in der Liga lassen sie ja auch ganz schön Punkte liegen zur Zeit :)

Bayern schafft das! :bigok:
 
Klar, es wäre auch keine Schande, wenn man gegen solche Manschaften ausscheidet, aber ich das kann ja nicht das Ziel sein.
Bayern muss versuchen Barcelona zu schlagen und ich halte das auch für absolut möglich.
 
ich glaub schon dass da viele spieler top motviert auftreten, aber klose wird schonmal sehr fehlen

ich denk wenn wir 1 auswärtstor machen und zuhause gut spielen dann packen wirs, ansonsten nicht
 
Ach, dann muss eben der Müller wieder eins schießen :d

Bayern packt das :bigok:
 
Boah, das nenn ich mal ne Auslosung. Find Chelsea - Liverpool ja schon klasse aber dann noch FCB - Barca :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV - Manchester City
Werder - Udinese

Und die jeweiligen Sieger spielen Halbfinale.

Durchaus machbar :bigok:
 
Das ist super heute wird gleich die Karte bestellt für das CL Spiel der Bayern.
Will den Messi sehen und die anderen Stars von Barca. Das wird Fussballfest werden in der Arena.
 
KitKat ich hole mir meine Karten bei einem anderen Veranstalter. Die bekommen immer Karten für die Heimspiele. Manchmal sogar für die Auswärtsspiele. Da ist allerdings die Anfahrt im Bus auch immer mit dabei. Würde sogar noch überlegen ins Camp Nou zu gehen wenn mir Reise angeboten würde. Das ist auch so ein Mekka für Fußballfans.
Um 14Uhr wird das Ticket vorbestellt.
 
FC Bayern vs. FC Barcelona :eek::love::hail:

Das ist das Spiel im Viertelfinale.


Die restlichen Spiele sind ja schon im vorhinein entschieden.;)
ManU,Arsenal und Liverpool werden ihre Spiele jeweils gewinnen.
 
So isses und ich bin Live dabei diesmal allerdings nur Kategorie 2, denn die Karten waren so schnell weg, dass kannst du dir nicht vorstellen. Telefon 20 min besetzt gewesen bis ich durchkam. Aber wird geiles Spiel. Endlich Messi, Eto´o und Henry live sehen und den Iniesta und Xavi und Puyol. Das wird geil.
 
So isses und ich bin Live dabei diesmal allerdings nur Kategorie 2, denn die Karten waren so schnell weg, dass kannst du dir nicht vorstellen. Telefon 20 min besetzt gewesen bis ich durchkam. Aber wird geiles Spiel. Endlich Messi, Eto´o und Henry live sehen und den Iniesta und Xavi und Puyol. Das wird geil.

is ja nix besonders, hab ich bei fast jeden heimspiel von deutschland...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh