[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum jetzt wieder über zuvviele Stürmer gemosert wird weiß ich auch nicht, letztes Jahr warens ja zu wenig...........

Also ich werde bestimmt nicht über einen Arjen Robben mosern :d aber ich meine doch das momentan vllt ein bischen abwehrpower nötig wäre?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein stürmer?

Auch Quaresma ein Kandidat

Auf der Liste potenzieller Neuzugänge steht bei den Bayern laut "kicker" auch Ricardo Quaresma von Inter Mailand, der zuletzt an Chelsea ausgeliehen war.

Der portugiesische Außenstürmer wurde wie auch Robben schon vor zwei Jahren an der Isar gehandelt, ehe Ribery kam.

Quaresma? Gott bewahre..
Quaresmas größter Erfolg außerhalb Portugals war doch der Gewinn der goldenen Mülltonne, als er letztes Jahr als schlechtester Spieler der Serie A ausgezeichnet wurde, oder nicht? :lol:
Der wird höchstens ein Sosa 2.0

Aber Robben wäre klasse.. der kann rechts wie links spielen, Flügelzange mit Ribery, Müller und Olic als Backups, Klose Toni/Gomez vorne, Schweini endlich da, wo er hingehört.. :shot:

Quaresma? Gott bewahre..
Quaresmas größter Erfolg außerhalb Portugals war doch der Gewinn der goldenen Mülltonne, als er letztes Jahr als schlechtester Spieler der Serie A ausgezeichnet wurde, oder nicht? :lol:
Der wird höchstens ein Sosa 2.0
Aber bei Porto hat der doch super gespielt. Quaresma fände ich gar net so schlecht. Auch wenn bei Inter bzw. Chelski nicht viel los mit dem war.

Da hat Stuttgart aber Glück gehabt.
Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar.

Für Bayern sieht es nicht viel schlechter aus.

€:Habe gerade gelesen,dass Robben evtl. schon am Samstag gegen Woflsburg spielen wird.
Das wär grandios.

€2:Ist für alle Deutschen Mannschaften machbar.
Nicht unbedingt Platz 1 (z.B. für Wolfsburg),aber Platz 2 auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Robben wäre ne super Verstärkung, da ginge sich dann ein 4-3-3 mit Ribery links, Gomez zentral und Robben rechts im Angriff aus.
Klar ist aber auch, dass Luca Toni dann endgültig weg vom Fenster wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh