[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;11624306 schrieb:
@ Srider: Er bezog sich bestimmt auf die Wartezeit um an Karten zu kommen ;)

auf was denn sonst, etoo oder so seh ich da nicht (zumindestens nicht nächsten Samstag, da nur solche größen wie Stocklasa, Frick oder Rohrer :d

Naja dafür morgen halt paar bessere bei Dortmund - Bremen und am Sonntag bei Schalke - HSV
 
Schade, leider nicht 4 englische Vereine im Halbfinale.. ^^
 
=││Lumpy││=;11624306 schrieb:
@ Srider: Er bezog sich bestimmt auf die Wartezeit um an Karten zu kommen ;)
Achso,na dann ist alles klar.:rolleyes:
auf was denn sonst, etoo oder so seh ich da nicht (zumindestens nicht nächsten Samstag, da nur solche größen wie Stocklasa, Frick oder Rohrer :d
Dachte halt,du beziehst dich auf die Spieler,die man bei der Nationalmannschaft sehen würde.;)
=││Lumpy││=;11624372 schrieb:
Dass musse den Srider sagen, nicht mich :d
Richtig.:d
 
Jau der FC Barcelona ist dabei und das ist auch gut so!
Denn dann wird mal richtig gezaubert in der Allianz Arena Jamie.
Und zwar wird der Messi der Abwehr mal so richtig zeigen was dribbeln heißt.
Der Rensing wird sich sehr warm anziehen müßen in der Arena am 8ten und 14ten April.
Das wird ein Fussballfest sondersgleichen. Ich würde mich freuen wenn der FC Bayern weiterkommen würde dann wären im Finale und Halbfinale nochmal eine Karte drin.
Nach Rom würde ich jetzt nicht unbedingt wollen als Zuschauer aber ins Camp Nou schon eher. Das ist der Tempel des guten Fussballs.
 
Jau der FC Barcelona ist dabei und das ist auch gut so!
Denn dann wird mal richtig gezaubert in der Allianz Arena Jamie.
Und zwar wird der Messi der Abwehr mal so richtig zeigen was dribbeln heißt.
Der Rensing wird sich sehr warm anziehen müßen in der Arena am 8ten und 14ten April.
Das wird ein Fussballfest sondersgleichen. Ich würde mich freuen wenn der FC Bayern weiterkommen würde dann wären im Finale und Halbfinale nochmal eine Karte drin.
Nach Rom würde ich jetzt nicht unbedingt wollen als Zuschauer aber ins Camp Nou schon eher. Das ist der Tempel des guten Fussballs.

Macht aber nix, mögen sie Zaubern, bis deine Kristalkugel zerspringt.......Wenn alle so spielen, wie Du Fan bist, sollten sie sich aufs Murmelspielen verlegen. Kostet ned ganz so viel und man kann sagen: sind doch nur Kinder, die wollen nur spielen :d
 
Na Jamie wir werden sehen wenn sie am 8ten April im Camp Nou auflaufen wer gewinnen wird. Ich denke da wird den Bayern der Hintern auf Grundeis laufen.
Denn dort werden dann über 100 000 Zuschaur runterschauen und auch gegen Sie pfeifen oder buhen. Und Barca läßt sich nicht vorführen im eigenen Stadion. Das ist heiliger spanischer Rasen! Da wird der Rensing schon mindestens einmal hinter sich greifen müßen nach dem Ball. Mein Tipp 3:1 für Barca.
 
Tja Riverna ohne den Klose wirds wohl schwierig werden, selbst mit Ribery und Toni wirds nicht so ganz hinhauen. Schlag mal Barca zuhause im Camp Nou. Nicht mit Klinsmann und seiner komisch zusammengestellten Truppe. Auf den Ze Roberto freue ich mich aber schon und den Ribery. Da wird die DSLR noch mitgenommen eventuell noch ein schönes Teleobjektiv gekauft bevors in die Arena dann geht. Könnte coole Bilder geben am 14ten.
 
Klose ist ein großer Verlust, aber Barca ist absolut nicht unschlagbar, sieht man ja schon daran, wie Real gerade Boden gut macht in der Liga...
Ein 1:1 im Hinspiel würde ja eigentlich auch reichen, Bayern muss man auch erst mal daheim schlagen!
 
So sieht es aus, Barca ist zwar sehr sehr gut. Aber eben auch nur eine Mannschaft und wenn da mal einer einen schlechten Tag hat kann das die ganze Mannschaft etwas verschlechtern. Da spielen auch nur Menschen.
 
Wenn Werder gegen Udinese 2 Mal gewinnt, dann brauchen wir noch 5 Siege, um übernächste Saison vor Italien zu stehen, sehe ich das richtig?

Und am Besten nicht mehr gegen französiche Teams verlieren.. ^^
 
Das ist heiliger spanischer Rasen! Da wird der Rensing schon mindestens einmal hinter sich greifen müßen nach dem Ball. Mein Tipp 3:1 für Barca.
Und der ach so heilige spanische Rasen wurde von den Bayern schon reichlich besudelt ;)

Ich denke da wird den Bayern der Hintern auf Grundeis laufen.
Denn dort werden dann über 100 000 Zuschaur runterschauen und auch gegen Sie pfeifen oder buhen
Dafür gibt es eigentlich keinen Grund. Das mit den vielen Zuschauern ist der FCB mittlerweile gewohnt und da haben häufig Zuschauer erst herunter und anschließend auf sie " aufgeschaut ".
Pfeifen und Buh rufen ist leider auch eine gängige Art, das Niveau darzustellen, welches mache Zuschauer an den Tag legen. Mit wirklicher Klasse hat das wenig zu tun. Sollte allerdings auch kein Problem darstellen.

Manchmal hab ich bei Dir schon das Gefühl, das Du die Bayern so einschätzt, als würden sie das erste mal einen internationalen Wettbewerb bestreiten ;)
 
Jede Mannschaft ist schlagbar, das ist schon klar. Nur Barca zuhause schlagen ist schon beinahe unmöglich. Bayern hat zur Zeit eh viele Verletzte Spieler.
Hoffe das wenigstens der Ribery und Luca Toni am 8ten wieder Fit sind. Dannn besteht wenigstens noch ein Hoffnungsschimmer für ein Unentschieden in Barca.
Zuhause mache ich mir um die Bayern weniger Sorgen. Da können sie jede Mannschaft schlagen auch ManU.
 
Wenn Werder gegen Udinese 2 Mal gewinnt, dann brauchen wir noch 5 Siege, um übernächste Saison vor Italien zu stehen, sehe ich das richtig?
Ich kann dir das jetzt nicht zu 100% erklären (dazu müsstest du nachschlagen), aber das mit den Siegen passt so nicht, denn wenn die verbliebenen deutschen Manschaften nun das maximale rausholen (sprich, CL-Titel und UEFA-Cup-Titel) gäbe das viel mehr Punkte, als ein paar Siege in der Vorrunde gegen italienische Clubs.
Je weiter die Manschaften eines Landes kommen, desto mehr Punkte eben :d
Dannn besteht wenigstens noch ein Hoffnungsschimmer für ein Unentschieden in Barca.
Ach, jetzt mach mal halblang... Espanyol Barcelona hat gegen Barca (die Heimrecht hatten) auch 2:1 gewonnen und wenn man sich die letzten acht Spiele anschaut, dann wurden da auch nur drei gewonnen, dazu drei Unentschieden bei zwei Niederlagen...
 
Naja, heute erstmal der Charaktertest gegen den KSC, wenn wir gegen die nicht mal Zuhause zu Null spielen weiß ich auch nicht...
 
Dann könnt ihr Barca auswärts ganz vergessen.
Denke mal Bayern gewinnt 3:1 zuhause. Die werden 2:0 zur Halbzeit führen und in der 2ten Halbzeit ein Tor kassieren.
 
Dann könnt ihr Barca auswärts ganz vergessen.
Denke mal Bayern gewinnt 3:1 zuhause. Die werden 2:0 zur Halbzeit führen und in der 2ten Halbzeit ein Tor kassieren.

Da hat deine Kristalkugel wohl mal wieder was falsches angezeigt.

Wolfsburg und Bayern haben die exakt gleichen Ergebnisse. Sprich gleichviele Siege, Niederlagen und Remis dazu noch das gleiche Torverhältnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da isses nur noch ein einziger Punkt :teufel:

Am Ende ist auf dem ersten Platz sowieso wieder alles so, wie es sein soll :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh