[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hatte der Rensing aber ma n verdammtes Glück!

Ja, mal wieder. Ich versteh den Jungen nicht. Wie kann man sich so provozieren lassen vom gegnerischen Torwart und dann so derbe danebengreifen. Ist ja nicht das erste mal. Glück das Ze richtig stand und der Gegner nicht besser geköpft hat.

Rensing ist kein schlechter Torwart aber ich bin der Meinung er passt irgendwie nicht zu den Bayern. Wenn sie ne Chance haben sollen sie sich nen neuen, besseren holen. Wenn er gegen Barca so patzt wars das, die nutzen das Eiskalt aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste Werder packt es noch auf Platz 1? :fresse: Wieso ist Wolfsburg nun eigentlich vor Bayern trotz gleicher Tordifferenz und auch sonst kein Unterschied? Da müsste doch Bayern vor Wolfsburg sein wegen dem Anfangsbuchstaben.
 
Dannn besteht wenigstens noch ein Hoffnungsschimmer für ein Unentschieden in Barca.
Nur, damit auch ich das richtig verstehe: der Provinzclub FC Bayern hat gegen den Großen FC Barcelona in den internationalen Wettbewerben bisher immer siegreich den Platz verlassen! sollte ich mir da vieleicht etwas schön geredet haben? :lol:

Puhh, wenigstens 1:0 gegen den KSC gewonnen.........htte schon etwas Angst, daß das geistige und körperliche Potential eigentlich schon beim CL Spiel ist:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ribery hätte auch ne Rote sehen können...Glück gehabt!
Müssen,nicht können.
Aber so ist das mit unseren Schiris,kannst nix machen :motz:
War aber net die einzige Fehlentscheidung heut,Berlin zB hätte auch einen 11er bekommen müssen.
Bin mal gespannt,was nachträglich noch mit dem Hoffenheimer passiert,der seinen Ellbogen nicht unter Kontrolle hatte.Dem Hannoveraner sollte es auch an den Kragen gehen,der ist dem ja scheinbar absichtlich auf den Fuß getreten.

Aber so wie wir unseren DFB kennen ... ich lass es lieber,schreib mich sonst noch in Rage :teufel:
 
Wenn Lehmann nichts wegen seinen Aktionen bekommen hat, kann man auch jetzt nichts machen...

In einer anderen Saison hätte Rensing vielleicht auch rot gesehen...
 
ribery hat görlitz nur wegschupsen wollen weil der nicht aufgehört hat, das problem an ribery ist das er sich nicht laufend hinfallen lässt wie zb diego
 
ribery hat görlitz nur wegschupsen wollen weil der nicht aufgehört hat, das problem an ribery ist das er sich nicht laufend hinfallen lässt wie zb diego
Das Problem ist,daß ein Bayernspieler,der seinem Gegenspieler deutlich ins Gesicht gegrabscht hat,nur gelb sieht und nicht rot,wie es für so eine Tätlichkeit eigentlich üblich ist.
 
von kicker...

Als sich Valdez aufrappeln wollte, um den immer noch heißen Ball einzuschieben, blieb er am Trikot Boenischs hängen und stürzt erneu

Haha wie geht das denn. oder meinen die der boenisch hat sich an valdez sein trikot gehängt :d
 
Das mit dem Trikot kommt hin, aber Bönisch hat sich noch in den Laufweg geworfen...
Jo,hat man in der Spochtschau eindeutig sehen können.
Valdez bleibt bissl am Fisch-Trikot hängen beim wieder aufstehen und kommt dann durch den Hechtsprung vom Bremer erneut zu Fall.
 
Auf jeden! Hätte das wer gegen Ribery gemacht, hätte er sicherlich lebenslange Sperre gefordert + besseren Schutz seitens der Schiedsrichter für Spieler wie Ribery.. :rolleyes:

Hier sieht man mal wieder, dass Herr Hoeneß wohl inzwischen doch etwas zu alt ist.. ^^


Und die Bild macht eine Hexenjagd..

Warum sind unsere Schiris plötzlich so schlecht?

Klar, Ribery war Tätigkeit und klar Rot, egal oder der davor Schubst oder nicht. Da hätte man zwar mal eher abpfeifen können und Görlitz zumindest ermahnen, aber dadurch ist und bleibt es Rot.

Und bei Hoffenheim beginnt das Foul klar auf der Torauslinie, wie in der Sportschau und bei Primiere bewiesen. Aber Bild schaut sowas wohl nicht.. :wall:

Allerdings ist der Schlag von Gustavo trotzdem Rot, allerdings der Tritt zuvor von Bruggink ebenfalls mind. Dunkelgelb..


Nebenbei gesagt fehlt für solche "Fouls" außerhalb des Spielfeldes noch eine klare Regel. Kann ja nicht sein, dass dort die Spieler einfach umgetreten werden können.. (Okay, zu einer solchen Situation kommt es nicht oft..) und nix passiert..


Edit: Schade Schade.. Dank des 1:2 steht Schalke noch vor dem BVB.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben die Schalker verloren, so wie sein muss :hail: :fresse:


Jaja, Rivalitäten soll man pflegen :d
 
HSV hat gewonnen und dass ist gut so!
S04 kann ich absolut nicht abhaben. Die sollen sich in die 2te Liga verziehen.
 
Also geh dann mal zufrieden in die Länderspielpause :bigok:
 
HSV - HSV :banana:

Wird doch noch was mit dem Trippel :d
 
Pssssst ... (noch) nicht laut aussprechen,nur denken.Sonst wirds nix ;)
 
Doch, doch, wir dürfen Ziele aussprechen... sind ja nicht Schalke :asthanos:
 
Ich bin da bissl vorsichtig,die Gefahr ist einfach zu groß,alles zu verlieren.
Aber ich hab mir trotzdem schonmal einen Platz bei meinem Onkel reserviert für den letzten Spieltag :d

Hamburg,meine Perle :bigok:
 
Der HSV gewinnt den DFB-Pokal, die Bayern die Meisterschaft, Bremen den UEFA-Pokal...... .


........error.........
........rebooting.......


Neee, dann gewinnt wohl eher der HSV noch den UEFA-Pokal als die Gurkentruppe von Werder. :stupid:
 
ICh mag den HSV zwar gar nicht (Da gabs mal ein 6:0 gegen Hansa..........................................), aber international brauchen wir sie wohl (neben Bayern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh