[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
3.329
Ort
H3LL
Aliens vs. Predator 3 "Sammelthread"

Lange mussten die Fans drauf warten, doch nun sind die ersten Details und Bilder zu Aliens vs. Predator 3 enthüllt worden. Als alter Alien Fan und leidenschaftlicher AvP2 Spieler damals, freu mich riesig und hoffe, dass sie es nicht verbocken. Die ersten Details klingen aber vielversprechend.

8765-minibildtln0.gif
Eckdaten:


  • Publisher / Entwickler: SEGA / Rebellion
  • Genre: Ego-Shooter
  • Platform: PC/PS3/X360
  • Geplanter Release: Herbst 2009
_____________________________________________________

8765-minibildtln0.gif
Screenshots

Screenshots sind Scans aus einer Zeitschrift!

Hier in voller Auflösung

_____________________________________________________

8765-minibildtln0.gif
Erste Details

"Sega hat vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Rebellion an einem Ego-Shooter mit dem (vorläufgen) Namen Aliens vs. Predator arbeite. Von Rebellion stammt bereits der gleichnamige Action-Shooter, der vor genau zehn Jahren erschien und damals viel Lob einheimsen konnte. Das neue Alien vs. Predator spielt laut Angaben von Rebellion-Mitgründer Jason Kingsley rund 30 Jahre nach dem Kultfilm Aliens mit Sigourney Weaver. Wir vermuten einmal, dass die Macher diesen Zeitraum bewusst gewählt haben, schließlich erschien Aliens 1979 - also ebenfalls vor 30 Jahren." Weiterlesen...

_______________________________________________________

Die Aliens vs Predator HWLX Gruppe bei Steam:

Der Gruppe beitreten


_______________________________________________________


Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über
Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen
werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in
Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nicht schlecht ;)

btw: Habe hier einen netten passenden Wallpaper :)

 
Hier der komplette Preview Scan:

Wenn jemand spanisch kann und Langeweile hat, kann er das ja mal übersetzen?! ;)
 
Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wirds so gut wie die Vorgänger!
 
Jedi Knight Outcast und AvP2 waren meine letzten beiden Games, die ich
1. zuende gespielt hab und
2. mich richtig in ihren Bann gezogen haben. Lange her...
Freu mich tierisch drauf!
 
Endlich!!! Ich hab die ersten beiden Teile auch gezockt. Hat Spass gemacht.
 
Hallo SaL,

sei bitte so nett und nehm die Bilder wieder raus.

Wir wissen nicht ob damit Copyrights verletzt werden, da wir lieber auf der sicheren Seite sein wollen.

Nichts desto trotz sehen die Screens einfach geil aus :)
 
Screens sind raus, aber der Link zu den Bildern bei Tiscali Games darf drinne bleiben oder?
 
Jo, der Link darf drinnen bleiben.

Er verweist ja nur auf die Seite, die die Screens veröffentlich hat.
 
Die Screenshots vermitteln einen guten, ersten Eindruck, wie die First Person View vor allem Seitens des Predators und der Aliens aussehen wird. Ich wage hier sogar zu sagen, dass die Bilder bis Dato das Beste sind, was ich jemals von einer detaillierten Umsetzung der direkten Ego-Sicht gesehen habe. Das hat mir bis jetzt immer ein bischen gefehlt in neueren Titeln... das wird einfach übergeil, ich kanns kaum mehr abwarten! ;)
 
Genial
Wehe die verhunzen das!

Freu mich schon auf die MP Gefechte wenn man als Alien von Wand zu Wand springt :teufel:
 
wittere ich da mehr horror-elemente im video? :)
 
Freue mich auch sehr. Hab den 2. Teil auch sehr gerne gespielt und werde mir den 3. Teil direkt kaufen. Als Predator zu kämpfen ist doch einfach geil :p
 
habe gerüchteweise gehört, daß man das Alien nicht spielen kann? Is da was dran? Das Feature, an Wänden und Decken entlang zu krabbeln, Betäuben etc, würde ich ungern missen.
 
Soweit ich weiß sollen alle 3 Rassen verfügbar sein und eine eigene Kampagne bekommen.
 
Hauptsache Marine-Feeling.Dunkelheit und all guns blazing :)
Die Predatormissionen waren damals nicht so cool. Blöde Nerdspielerein, umständliche Waffen. Das Alien war auch nicht besser.
 
DAS waren noch Zeiten damals.....
Kann es auch kaum erwarten.....

Wahnsinn..... wehe dem der mir als Marine im DM über den Weg läuft!
ich sag nur : HIRN! jami! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hab eben noch mal geschaut... der Link ist nicht im Startpost und leicht zu übersehen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh