[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfehlung ist und bleibt amazon.co.uk. Sagen wir mal so, die prePaid Visa CC die ich nutze, hat sich trotz der jährlichen Gebühr bisher schon mehr als bezahlt gemacht im Laufe der Zeit. :)

Altersverifikation gibt es bei amazon auch nicht.

Ansonsten gibt es da diverse Anbieter aus Österreich, nur absolut 0 Erfahrung mit denen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt : eine Kreditkarte ist keine Option.

Vieleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Import von Uncuts aus Östereich/Schweiz gemacht?

Da kann ich Gameware.at empfehlen, allerdings habe ich dort noch nie ein Spiel vorbestellt. Per Bankeinzug kann man dort allerdings erst zahlen, nachdem man mind. 3mal dort bestellt hat.

@ Night : THX

Nur Vorkasse wäre kein Problem. Ich schaue mir die Seite mal an.

Gruß

Empfehlung ist und bleibt amazon.co.uk. Sagen wir mal so, die prePaid Visa CC die ich nutze, hat sich trotz der jährlichen Gebühr bisher schon mehr als bezahlt gemacht im Laufe der Zeit. :)

Altersverifikation gibt es bei amazon auch nicht.

Ansonsten gibt es da diverse Anbieter aus Österreich, nur absolut 0 Erfahrung mit denen.

bei mir genauso ... avp3 ... im lovin it :)

reicht mir noch nicht.
Will mal mehrere Minuten MP Gameplay sehen und keine Schnipsel.
Hab das Gefühl dass das Game zu einem "wer zuerst von Hinten kommt gewinnt" Spiel wird.

Left 4 Dead 2 zu schlagen is sehr schwer

da geb ich dir recht, bisher gibt es nur sehr wenig bewegte bilder zum multiplayer. man kann sich überhaupt kein bild machen wie die atmosphäre ist bzw. es sich spielen lässt.
hoffe das ändert sich noch.

ich denke eher mw2 zu schlagen wird noch schwerer... ;)

Ich denke nicht das man AvP mit Left4 Dead oder Mw2 vergleichen kann ....

Völlig anderes Scenario - 3 verschiedene Rassen die sich gänzlich anders spielen.....
Gerade im Multiplayer.

Steht denn jetzt nun fest, dass A vs P nicht in Deutschland erscheinen wird?

jo, definitiv.

so muss der mündige und bzw. volljährige spieler halt importieren.

Wäre doch sowieso wenn überhaupt nur geschnitten gekommen und dann hätte ich es so oder so importiert.

Soll das ne news sein?

Eine DX11 Karte allein kostet mehr wie ne PS3!

.... Ich freu aber sehr auf DX11 :) BF BD2 und AvP3 @Dx11 das wird bestimmt traumhaft!

Ein Shooter auf Konsole ist so als würde man mit nem Astronautenanzug zocken! Ich hab selber auch ne PS3 und ausser Killzone2 (und vieleicht noch MAG) würde ich "nie" nen Shooter auf Konsole zocken! Auch von der Grafik und so, lohnt es sich sehr auf PC zu zocken! Ich zock jetzt wieder eher am PC und bin froh über "volles" AA und AF und die allgemein bessere Grafik!

Rennspiele - Fight (zb Tekken) /Action-Abenteuer und Jump&run Games sind echt auf Konsole viel besser, auch wenn die Grafik etwas leidet - Aber Shooter gehören echt aufn PC!

Zuletzt bearbeitet:
Alien vs. Predator banned in Australia

Yet another game has fallen victim to Australia's gaming classification system. SEGA Australia have today confirmed that Aliens vs. Predator, the highly anticipated FPS set for release early next year, has been banned and will not be released as intended onto Australia shelves.

This comes shortly after the ban and subsequent butchering of Left 4 Dead 2 in Australia.

SEGA of Australia had this to say regarding the ban.

SEGA Australia can today confirm that the initial submission of Aliens vs Predator has been Refused Classification by the Classification Operations Board of Australia. We will continue to investigate all options available to us, including the possibility of appeal.

Quelle: http://www.myps3.com.au/NewsDetail.aspx?id=2723

Naja, immerhin, nicht nur die Deutschen dürfen 'offiziell' verzichten, höchstwahrscheinlich auch die Australier.

Eben gelesen bei Gamestar.

Erscheinungstermin für Europa : 19.02.2009 :-)

Die englische Uncut gibt es wohl auch bei Amazon.de! zu bestellen. Preis 44,90€

Gut für alle die keine Kreditkarte haben oder sich nicht stressen wollen.

So long

Hi,

Ich hoffe das Spiel kommt überhaupt raus und zwar so schnell wie möglich, bin ein alter Alien Fan..und würde mich tierisch über das Spiel freuen,
überhaupt Respect an die Macher das sie es wieder aufgenommen haben.

lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst - ab 19.02.10 geht das "große Fressen" los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum erwarten..und was ich sehr gut finde..ist dies DX11 ist,
müssten wirklich mehr spiele in nächster Zeit kommen damit..Dirt 2 hat es ja schon
was ich super finde..werde mir das Game hier bei einem Örtlichen Händler besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon, ich hol mir aber die Aliens vs. Predator: Hunter Special Edition mit dem Facehugger
btw heute um 22:45 auf Kabel 1 ist alien 1 ^^

gerade hat Alien 2 auf Kabel 1 angefangen :)

schaue auch schon die ganze zeit - der zweite is echt der beste, da geht's wenigstens mal so richtig ab :shot:

Mein Lieblingsspruch bei Aliens :

Vasquez : "RÄUCHERT SIE AUS!!!!" und dann das Rattern der SmartGun ... göttlich

Absoluter Kultfilm

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh