[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vollständigkeit halber hier mal alle bisher erschienenen Trailer/Teaser:

Teaser:
http://www.gametrailers.com/video/teaser-trailer-aliens-vs/49479?type=mov

Predator Trailer (E3):
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-aliens-vs/50741?type=mov

Marine Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/marines-trailer-aliens-vs/53511?type=mov

fehlt eigentlich nur noch das Alien :xmas:

Dann noch die Story in Kurzform aus dem SEGA Blog:
SEGA schrieb:
On planet BG-386 a colonist mining group discovers an ancient pyramid containing a dark and horrible secret. Across the stars a race of warriors is alerted to the discovery of their pyramid and a hunting party is dispatched to ensure that it remains sealed at all costs, whilst deep inside the ruined pyramid a malevolent intelligence awakes from centuries of dormancy.


Releasdate (bis jetzt) laut SEGA: "Februar 2010"

Auch das hier klingt mal interessant:
SEGA schrieb:
- Spiele alle drei Fraktionen nacheinander, in einem einzigartigen Online-Modus für drei Spieler. Gehe auf Zahnfühlung mit deinem Gegner und erlebe die Neudefinition des Multiplayer-Modus.
Klingt für mich so als gäbe es einen Co-op Modus :eek:


lebt der Threadersteller eigentlich noch?

Quelle(n):
- http://www.sega.de/games/aliens-vs-predator/
- http://blogs.sega.com/europe/category/aliens-vs-predator/

EDIT: Hab noch was gefunden, ein Gespräch zu der Demo die auf der E3 gezeigt wurde
http://www.youtube.com/watch?v=mKUnX-8mmws
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie so ähnlich wie die Story< von Alien vs. Predator 1 dem Film aber warum nicht hat genug Potenzial ^^.

Nagut ich hab hier Alien vs. Predator 2 das Spiel noch run liegen aber naja wenn ich als Marine spiele weiß ich nicht wie man die 2 Tür öffnet allein das ich die 1 aufbekommen habe war glück keine ahnung wie ich das gemacht hab aber die story finde ich echt interesant naja die alien Kampagne ist schwer weil man leicht die orientierung verliert xD bin auch schon öfter in so einem Ventilator in den Lüftungsschacht gelandet O_O
 
Schade, dass es so ruhig in dem Thread ist :(
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, hoffentlich bleibt es bei Februar 2010 :)
 
In der Ruhe liegt die Kraft.
Nein achwas.. ja anscheinend mag nicht jeder ScFi Alien Monster geballer un setzt mehr auf Moderne Kriegsführung 2 ;)
 
Was soll man hier auch schreiben ausser " jo freu mich " :) ?!
Zum Release oder wenns ne Demo gibt wird hier noch genug los sein
 
Ja, aber bei vielen Spielen wird wirklich mehr Hype betrieben. Aber warten wir mal ab. Freue mich auch sehr auf das Spiel.
 
Also mir hat der Predatorpart schon gut gefallen.

Hatte immer Spass daran, mit der Bolzengun die Marines "festzunageln". :cool:

Freu mich auch auf das Game. Wird hoffentlich endcool.
 
AvP 1 war genial - da hab ich mit anderen manch nette LAN Session gehabt...
Singleplayer war auch richtig toll gemacht.
AvP 2 hat mir dann nicht mehr so gefallen - mal schauen wie der 3. Teil wird.
 
Mir würde mal ne Story gefallen die auf der Erde spielt.
Oder ne Storyfortsetzung von Alien 4. :d
 
Eben bei Gamestar gelesen :

Sega wird Avp erst garnicht in Deutschland veröffentlichen. Sie gehen von aus das es eh keine Freigabe bei der USK gibt weil sie nicht schneiden wollen.

Tja dann wirds halt im Ausland bestellt.

Finde es eigentlich ganz gut das sie das nicht verstümmeln wollen. (möchte nicht wissen wie die deutsche Cut aussehen würde .... ;-)

Gruß

PS: wenn es rauskommt könnte man sich ja mal ein bisserl hier im Thread absprechen für Multiplayer Runden ...
 
oh man die trophy kills sind ja originell
da reisst er den kopf inklusive wirbelsaeule raus
kein wunder dass die fuer deutschland kein avp3 rausbringen :fresse:
 
wo sieht man das mit den trophy kills?
zumindest in den oben verlinkten kommt das nicht vor
 
Laut PCGH wird das Spiel nicht in Deutschland erhältlich sein.
SEGA will keine Cut Version für D rausbringen.

Wie's mit Östereich ausschaut weiß ich nicht.
 
evtl. hilft Steam zu überteuerten Preisen, wie man es halt kennt :teufel:
 
hols halt einfach im ausland (uk, dort sind spiele von haus auf günstiger od. österreich).

da deutschland (und damit auch österreich,schweiz) wegfällt schauts mit einer lokalisation wohl auch schlecht aus.
vielleicht sogar ein segen.
 
hols halt einfach im ausland (uk, dort sind spiele von haus auf günstiger od. österreich).

da deutschland (und damit auch österreich,schweiz) wegfällt schauts mit einer lokalisation wohl auch schlecht aus.
vielleicht sogar ein segen.

Ich hab AvP1+2 auch nur in Englisch gespielt. Ich mein wie will man ein AvP Cuten? Das gehört doch genauso zu jedem Alien Film dazu :cool:

Hoffe der MP wird richtig gut in diesem Spiel. AvP1+2 waren schon extrem genial auf Lanpartys wenn man 2vs2vs2 gespielt hat (wegen den unterschiedlichen rassen)
 
Nicht nur angeblich, es wird nicht in D herausgebracht werden:

http://gameinformer.com/b/news/arch...ny-sega-won-t-be-selling-game-to-germans.aspx

Here's the official word from Sega:

"SEGA Europe Ltd. is the publisher for the upcoming first person shooter Aliens vs. Predator which is set for release in Q1 2010 for PC, Xbox 360 and PlayStation 3.

"Aliens vs. Predator will not be released in Germany as it has not been awarded an age rating for the German market. SEGA Europe Ltd. has taken the decision that the game could not be released in Germany without significant cuts that would harm the gameplay experience."

"Aliens vs. Predator has been developed to be consistent with the existing content in the Aliens and Predator universes. The gameplay and graphical and narrative style befit the mature themes and content of the Aliens and Predator franchises. The content of Aliens vs. Predator will be comparable to other entertainment products such as films, DVDs and television shows which have been intended for a mature audience and are rated accordingly."

"Outside of Germany, Aliens vs. Predator is expected to be awarded an 18 rating, and as such will only be legally sold to people who are 18 or older. SEGA Europe Ltd. takes its responsibility as an interactive entertainment publisher very seriously and works closely with age-rating bodies around the world to ensure that the content it releases is accurately age-rated and appropriately marketed to its intended audience."

Immerhin, As if anyone would care. :)
 
Boah, wie geil ist das denn :eek:

Zufällig den Thread entdeckt. Ich zocke auf PS3 mit Kumpel ab und an Coop und bei dem Game fällt mir nur ein Level ein: Invasion der Aliens mit Marines überleben :hail: (ähnlich dem Zombie Mode in CoD)

Ka, ob es AvP 1 oder 2 war, aber auf LANs haben wir so ne Map gespielt, bei der ein massiger Ansturm an Aliens kam und man den überleben musste, das war nur übel.
Oder im Dunkeln mit Marines sich vorarbeiten und dabei stets den Scanner beobachten, das ist Adrenalin und Schock pur :drool:
 
Mal als Frage :

Da AvP 3 eins der ersten Games wäre was ich wirklich vorbestellen würde...

Wer kann mir einen UK/AT Händler nennen wo ich die Uncut bekomme OHNE! eine Kreditkarte besitzen zu müssen. Zusatzkosten durch Altersverifikation würde ich auch gerne vermeiden.

Jemand einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh