*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=604463

***

Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln).


Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines

  • Technik & Wissen

  • Berichte & Erfahrungen

  • Car-Hifi, Tuning & Navigation

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Oldtimer & Traumwagen


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

_______________________________
Zum Start gibt´s mein Traumauto:


Shelby AC Cobra - einfach ein Traum! --> It´s your turn! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na super, drecks post....bei denen werd ich mich beschweren......3 packete gleichzeitig am gleichen ort abgegeben

donnerstag kam eins freitag eins und wo ist das dritte`?! boar wenn ich heut n dhl wagen parken seh dem stech ich die reifen durch^^
 
aha...ok...wusste ich garnicht...mal schaun...


sach dann mal bescheid von wem der prüfstand war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, spricht eigentlich irgendwas gegen 'nen 2004er Lexus IS200?
Hat nicht wirklich viel gelaufen (~75tkm) und Leder/Alcantara...

Irgendwelche Probleme bekannt?

Nein,wie viel bezahlst du den für das Fahrzeug ? Ich finde den IS200 selber sehr interessant könnte vielleicht auch einer meiner nächsten Kandidaten sein .

Nur würde ich besonderes auf das Alcantara achten das wird gerne mal etwas rau.
 
Sagt mal Leute, wie pflegt man eigentlich Alcantara? Mein Paps hat ja im Audi A3 dieses Teilleder mit Sitzflächen aus Alcantara.
Gibts da evtl. nen Spray?

free
 
Sagt mal Leute, wie pflegt man eigentlich Alcantara? Mein Paps hat ja im Audi A3 dieses Teilleder mit Sitzflächen aus Alcantara.
Gibts da evtl. nen Spray?

free

Ja, ich pflege meine Alcantarasitze immer mit einer weichen bürste und normalen Sitzereinigerschaum und einem weichen Tuch .Es ist eigentlich extrem pflegeleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teurer Service vllt?
 
Oh man, war grad Essen holen. Auf dem Rückweg fährt dann ein 3er (e46) vor mir recht langsam und ganz rechts, also hab ich angesetzt den zu überholen. Als ich dann neben dem war gibt der natürlich vollgas -.-
Da hat der sich aber bestimmt toll gefühlt, dass er einen Twingo verblasen hat.
Und dann hatte der auch noch eine Komplett eingedellte und verkratzte linke Seite. Sah fast so aus, als hätte er eine Leitplanke mal näher betrachtet.
 
So, hab mal ne ganz dumme Frage, aber ich muss das jetzt mal fragen. Sorry, haltet mich für paranoid...

Wie wirkt ein Mustang auf Frauen?

Habe das Gefühl dieses Auto schreckt Frauen ab. Ich mein ein "boah" ist erstmal da, aber irgendwie hab ich jetzt von Frauen nur gehemmte Reaktionen erkennen können.

Von Männern kommt natürlich immer absolute Zustimmung zu der Kiste aber was Positives von Frauen hab ich noch nicht bemerken können, eher im Gegenteil.

Bin halt Single und muss mich damit ja auch auseinandersetzen.:fresse:

Auf welches Auto fahren Frauen bei Männern total ab, was meint ihr?


free
 
Also im Freundeskreis mögen alle mein Auto .... nur den Fahrer nicht so ganz. :fresse:
Hab gemerkt das man mit normalen Auto's einer deutschen Marke am besten fährt, das kennen sie und fühlen sich sicher. Wenn du dann mit so fetten Spoilern oder so ankommst sind sie schnell weg, meiner wäre angeblich richtig perfekt. :d

Und nächste Woche kommt die alte Antenne bei mir weg und wird durch eine Haifischflosse ersetzt. Dazu gibt es noch ein paar Spurplatten von HR mit 15mm auf die HA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Büschen allgemein, oder. Es gibt ja irgendwie nicht die Frau im Sinne eines Archetypen ... es wird schon auch Weiber geben die auf deinen Mustang total abfahren. ;)
 
Was für ein Schaum ist das genau?

free

Kann ich dir leider erst morgen sagen da ich es unten in der Garage stehen habe.
Es ist aber irgendeine normale Spraydose aus dem Supermarkt die ich mal aus neugier mitgenommen habe .Einfach aufsprühen trocknen lassen - warten-ausbürsten oder aussaugen . Sieht danach aus wie neu und riecht wie neu :)

Ansonsten würde ich hier mal gucken :

http://www.petzoldts.info/info/Textil--und-Alcantara-Reiniger,-250ml-p-967.html


Du könntest aber auch irgendwo in ein Möbelhaus fahren z.B. und dort dir das Mittel kaufen wirkt genauso gut denke ich .
 
hab letztens iwo gelesen, dass definitiv cabrios gut ankommen (meine den neuer 3er bmw dort gelesen zu haben :P)
 
Büschen allgemein, oder. Es gibt ja irgendwie nicht die Frau im Sinne eines Archetypen ... es wird schon auch Weiber geben die auf deinen Mustang total abfahren. ;)

Erklär mal bissel genauer was du mit Archetypen meinst.

edit: schaue mir gerade death race an.

free
 
Also Dark Lord meinte, dass die Frauen voll auf seinen C1 abfahren.
Ich denke mal bei dem ganzen Klima gedöns, achten Frauen eher auf vernünftige Autos, als auf Spritschleudern :)
 
@gizzle klar gibts immer welche die darauf abfahren. Ich stehe ja mehr so auf Frauen mit Niveau und irgendwie hab ich das Gefühl das Auto schreckt total ab.

Die Kiste ist ja nunmal auch relativ laut, vielleicht liegts daran.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mal bissel genauer was du mit Archetypen meinst.

edit: schaue mir gerade death race an.

free

Archetyp im Sinne von ... hm, wie umschreib ich das. Archetyp wie "Grundmuster", Prototyp. Es gibt nicht "die Frau", daher kann "die Frau" nicht allgemein auf ein Auto abfahren oder darauf stehen. Mehr war damit nicht gemeint. Man könnte von mir aus auch sagen jeder hat so seinen Geschmack und so weiter ... ;)

*e* Also ich bitte dich, jetzt bleib mal unten. Wie bitte korrelieren denn "als Frau auf Mustang abfahren" und mangelndes Niveau ...

*e2* Und überhaupt, ab zu ElitePartner.de "Für Akademiker und Singles mit Niveau". :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle klar gibts immer welche die darauf abfahren. Ich stehe ja mehr so auf Frauen mit Niveau und irgendwie hab ich das Gefühl das Auto schreckt total ab.

free
Ja, aber was ist für dich eine Frau mit Klasse ? Ich als Frau würde mich fragen warum fährt er gerade dieses Auto ?
Gibt ein gutes Sprichwort :
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht...
 
@free Frauen fahren auf Männer in großen teuren Cabrios ab, lt einer Studie soll das BMW Cabrio der "P****Magnet" schlecht hin sein.
 
Archetyp im Sinne von ... hm, wie umschreib ich das. Archetyp wie "Grundmuster", Prototyp. Es gibt nicht "die Frau", daher kann "die Frau" nicht allgemein auf ein Auto abfahren oder darauf stehen. Mehr war damit nicht gemeint. Man könnte von mir aus auch sagen jeder hat so seinen Geschmack und so weiter ... ;)

*e* Also ich bitte dich, jetzt bleib mal unten. Wie bitte korelieren denn "als Frau auf Mustang abfahren" und mangelndes Niveau ...

*e2* Dann ab zu ElitePartner.de "Für Akademiker und Singles mit Niveau". :rolleyes:

Keine Ahnung wie hoch die Korrelation ist. Ich will damit nur sagen, dass ich nicht auf die Typ Frau stehe, die auf Oberflächlichkeiten aus ist. Keine Ahnung, wie ich das jetzt erklären soll. Hoffe du verstehst was ich meine.

Will eben nur nicht, dass der Mustang mich vom Frauen kennenlernen abhält im Sinne "was fürn Proll", wisst ihr?

Ich meine, ich stehe voll und ganz zu meinem Auto und habe es aus Leidenschaft gekauft und habe nicht vor mich vom pony zu trennen. Aber ich mach mir halt so meine Gedanken.

zu e2....da bin ich schon :hmm:

Ich weiß, ich will viel zu viel, viel zu schnell.

free
 
Hm, spricht eigentlich irgendwas gegen 'nen 2004er Lexus IS200?
Hat nicht wirklich viel gelaufen (~75tkm) und Leder/Alcantara...

Irgendwelche Probleme bekannt?

Außer das er gerne Sprit trinkt nichts, dieses Auto geht nicht kaputt.
Würde nur nach dem Zahnriemen schauen, der Wechsel ist recht kostspielig.
 
Ich bin verwirrt, hab ich mich etwa in Goldis Seelenklempner-Was-Ist-Liebe-Topic verirrt?

Na egal.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich großen Wert darauf lege "mein Ding" zu machen. Ich richte mich nicht unbedingt danach, was andere denken oder wie etwas bei anderen ankommt. Du hingegen scheinst da in der Zwickmühle zu stehen. Einerseits willst du "dein Auto", andererseits eins das "niveauvolle Frauen" (herrje ... :rolleyes: ) nicht abzuschreckt? Jetzt aber mal im Ernst. Wenn sich eine Frau von nem dicken BMW 6er Cabrio total angemacht fühlt, spricht das dann für mehr "Niveau"?

Und überhaupt, Niveau ... Auto ... ich glaub man sollte die Wichtigkeit des Autos tunlichst nicht überbewerten. :)

*e* Doch, ich verstehe schon was du meinst. Aber erstens ist das m.E. ein etas kompliziertes Thema und zweitens ganz gewiss nichts für dieses Topic. Denn das Auto ist da doch nur eine "Ausprägung" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt, hab ich mich etwa in Goldis Seelenklempner-Was-Ist-Liebe-Topic verirrt?

Na egal.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich großen Wert darauf lege "mein Ding" zu machen. Ich richte mich nicht unbedingt danach, was andere denken oder wie etwas bei anderen ankommt. Du hingegen scheinst da in der Zwickmühle zu stehen. Einerseits willst du "dein Auto", andererseits eins das "niveauvolle Frauen" (herrje ... :rolleyes: ) nicht abzuschreckt? Jetzt aber mal im Ernst. Wenn sich eine Frau von nem dicken BMW 6er Cabrio total angemacht fühlt, spricht das dann für mehr "Niveau"?

Und überhaupt, Niveau ... Auto ... ich glaub man sollte die Wichtigkeit des Autos tunlichst nicht überbewerten. :)

WiL, tja, sorry Gizzle ich brauch Ablenkung.
Im Sinne hast du Recht. Wie gesagt, ich mach mir nur so meine Gedanken.
Bin momentan viel zu unlocker..

Ehrlich gesagt hab ich heute bei mobile schon nach Z4 Cabrios umgeschaut. :hmm:
wie gesagt, so schnell geb ich mein pony nicht her, evtl jedoch tausch gegen ein Cab.

free
 
Keine Ahnung wie hoch die Korrelation ist. Ich will damit nur sagen, dass ich nicht auf die Typ Frau stehe, die auf Oberflächlichkeiten aus ist. Keine Ahnung, wie ich das jetzt erklären soll. Hoffe du verstehst was ich meine.

Will eben nur nicht, dass der Mustang mich vom Frauen kennenlernen abhält im Sinne "was fürn Proll", wisst ihr?

Ich meine, ich stehe voll und ganz zu meinem Auto und habe es aus Leidenschaft gekauft und habe nicht vor mich vom pony zu trennen. Aber ich mach mir halt so meine Gedanken.

zu e2....da bin ich schon :hmm:

Ich weiß, ich will viel zu viel, viel zu schnell.

free

Naja du hast bestimmt deine meisten Ziele die du jetzt vor hattest erreicht oder und nun fehlt dir die Frau wenn ich mal so sagen darf stimmtes ?

Ich denke Frauen werden sich am wenigsten für dein Auto interessieren ,vielmehr die Person die es fährt ,sei du selbst mach dir keine Gedanken drüber .
 
Naja, jetzt mal ehrlich. Sich ein (Zweit-) Auto zu kaufen nur weil's bei Weibern evtl. gut ankommt würde ja schon auch was über "Niveau" aussagen, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh