Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
0
--> Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]



Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?


ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolverine

7/10

für einen Nicht Xmen Begeisterten eigetnlich ein guter Actionfilm mit SciFi und Fantasy Elementen. Teilweise unlogisch, jedoch ansprechend verpackt.
 
Boy A

6/10

Gestern in der Sneak gesehen..wer sneak kennt kennt auch die kommentare die da immer kommen^^ und die haben den abend gerettet..
Film an sich nicht schlecht....aber zu tiefgründig und dramatisch um sich da nachts einfach mla mit "hirn-aus" hinzusetzen...
 
ot on
Das nennt man "Deutschuss" und kann man trainieren. :) Ausserdem: Was regst dich auf? Ich 90% der Fälle wird in Filmen aus der Hüfte geschossen und immer getroffen. ;):)

/ot off

Wo haste denn das her? Als ich aus der Hüfter geballert habe, da hab' ich nix getroffen. :fresse:
Außerdem wird keinem Soldaten beigebracht so verschwenderisch mit Munition umzugehen wie es Cage dort tut! :hwluxx: Und im entscheidenden Moment ist dann natürlich die Munition alle. :fresse: :shot:

Sowas trägt leider nicht zur Authentizität eines Films bei. Vor allem bei Kriegsfilmen nicht...
 
Watchmen 4/10 - viel zu lange und mir viel zu langweilig und das ständige gebrabbel von Mr.Nackt-Blau wirkte total aufgesetzt und klischeehaft!
Ferris macht blau 6/10 ganz unterhaltsam, leider zu eintönig und langgezogen. Man wartet auf das große Final, aber nichts passiert..
Secretary 7/10 zum zweiten mal in englisch-interessanter Film aber ich kann mich einfach nicht entscheiden gut, schlecht oder beides ^^
X-Men Wolverine 7/10 Guter Film, der Trailer hatte mir aber mehr versprochen. Also etwas enttäuscht. Besonders schade fand ich, dass jede aussichtslose Situation auf die selbe Weise gelöst wird..
Und zu guter letzt Slumdog Millionaire10/10 Wow! Ich war sprachlos. Nach dem ganzen Trubel in den Medien dachte ich dieses "Meisterwerk" sei nur "hochgepusht" worden. Falsch gedacht und Glück gehabt, dass er noch im Kino kam. Wirklich ein faszinierender Film. Besonders die filmtechnische Umsetzung spricht mich sehr an, da viele verschiedene Genres sich hier treffen und perfekt harmonieren :drool:
 
Star Trek

9.5 / 10

Ja was soll ich sagen, ein Sci-Fi Spektakel vom Feinsten und wohl einer der besten Filme seiner Art der letzten Zeit. Gelunge Story und vorallem Charaktere, ich finde die alle durchaus glaubwürdig (in Betracht auf die alten Star Wars Filme). Soundtrack war auch sehr gut und besonders der Sound allgemein, JJ weiß einfach wie man sowas inszeniert. Nicht übertrieben, dezent, aber dann mit Schmackes. Freu mich schon auf die BluRay, das wird ein Fest für die Sinne. Dass ihn Star Trek Fans hassen kann ich absolut verstehen. Vom eigentlich Star Trek Film ist quasi nix mehr da gewesen. Finde ich zwar etwas schade, und daher keine 10 / 10, aber da ich kein eingefleischter Trekki bin (allerdings alle Star Trek Filme gesehen habe, allerdings die Serien so gut wie gar nicht) stört mich das ganze aber wenig und ich hoffe, dass da noch einige spannende Filme kommen werden. Wer auf Sci Fi steht, unbedingt angucken!
 
Futurama - Benders Game

4/10

irgendwie der lahmste Film den ich aus der Reihe bisher gesehn hab. Die Vorgänger waren besser
Jep, fand ich auch. War total enttäuscht von dem Film. Der Nachfolger ist aber wieder um einiges besser :wink:
 
Star Trek: 09/10
Einfach ein toller Film und hat mich super unterhalten. Klar grenzt er sich von den anderen Filmen ab ( die ich alle gesehen hab ) aber ich fands trotzdem toll - mal was anderes. Die letzten Star Trek Filme waren nämlich mMn nicht mehr wirklich toll. Zudem bietet er so einiges an lachern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz meine Meinung. Bis auf die Bewertung der alten Filme. Ich fand die trotzdem gut, wobei ich verstehen kann, dass nicht Star-Trek Fans da schwer reinfinden konnten.

Ansich bin ich eher der "Next Generation" Typ. Ist wohl einfach mehr meine Zeit, aber mit dieser neuen Crew, also neuen Schauspielern kann ich mir gut weitere Filme vorstellen.

Persönlich würde ich mir aber auch eine Story nach Star Trek 10 wünschen. Ich würde gerne mehr sehen von neuen Technologien und den Borg.

Ich erinner mich da gerne an Star Trek Voyager Endgame (9/10).

Aber jetzt zu Star Trek 11:
9/10
 
The Bourne Identity 8/10
The Bourne Supremacy 8,5/10
The Bourne Ultimatum 10/10


Einfach genial diese Trilogie :)
 
Musicman schrieb:
ot on
Das nennt man "Deutschuss" und kann man trainieren. Ausserdem: Was regst dich auf? Ich 90% der Fälle wird in Filmen aus der Hüfte geschossen und immer getroffen.

/ot off

In welcher Zeit lebst du denn? Nenn mir mal einen einzigen aktuellen Film, in dem jemand aus der Hüfte schießt (geschweige denn trifft)...
 
Futurama: Benders Big Score

7/10
 
Slumdog Millionär

7/10

Ist ein recht interessanter Film, nur ich weiß nicht wirklich ob sich das vom Gewaltpotenzial so in Indien wirklich abspielt, wegen der Religion eben, das würde ja ganz gegen die Indische Religion gehen. Daher nur 7 von 10 Punkten.
 
Star Trek 11: 10/10 \\//
So müssen Filme sein: beeindruckend, schnell ab und an mal was zum schmunzeln. Bin kein Trekkie und kann dazu nicht soviel sagen, die allgemeine Story ist mir aber schon geläufig. Soweit ich das also beurteilen kann war der Film logisch in die Story integriert wie immer.
 
Star Trek 11: 8/10

Ich bin ja eigentlich so der Anti-Trekky und mein Freund (ein Trekky) hat mich gezwungen mit ins Kino zu gehn. Leider bringt mich der Film jetzt in ein Dilemma, weil er wirklich gut war, ich aber Star Trek hasse :fresse:
 
Slumdog Millionär

7/10

Ist ein recht interessanter Film, nur ich weiß nicht wirklich ob sich das vom Gewaltpotenzial so in Indien wirklich abspielt, wegen der Religion eben, das würde ja ganz gegen die Indische Religion gehen. Daher nur 7 von 10 Punkten.

Denk mal nicht, dass in solchen Gegenden die Leute genug Zeit haben sich mit ihrer religion auseinanderzusetzen.
Im Grunde genommen ist doch jede Religion eigentlich friedlich, aber wenns hart auf hart kommt, dann ist sich jeder der nächste.
 
Slumdog Millionär

7/10

Ist ein recht interessanter Film, nur ich weiß nicht wirklich ob sich das vom Gewaltpotenzial so in Indien wirklich abspielt, wegen der Religion eben, das würde ja ganz gegen die Indische Religion gehen. Daher nur 7 von 10 Punkten.

Religion und keine Gewalt? ^^ Das widerspricht sich leider. Warum gab/ gibt es denn überhaupt Kriege? Ich empfehle zu diesem Thema mal das Buch "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins.

LG
 
jup, ohne Gott gäbe es deutlich weniger Krieg. Siehe die bescheuerten Kreuzzüge damals wegen Jerusalem. Mir istr die stadt echt sowas von wayne.

knowing 2/10

also so ein scheiß film echt. Mir hat er echt ned gefallen.
 
Tropic Thunder

9/10
 
Das letzte Glühwürmchen - 6.5/10

Was soll man sagen, ich hatte große Erwartungen und muss sagen, dass diese nicht erfüllt wurden. Sicher, kein schlechter Film, allerdings traf er mich nicht ins Mark - vielleicht weil die Figuren selten "echt" wirkten. Auch wenn versucht wurde die Hauptkonflikte im Hintergrund laufen zu lassen gelang es meiner Meinung nach nur unzureichend zu akzentuieren.
 
Partyalarm Finger weg von meiner Tochter 7/10 Hat mir schon gut gefallen und Tara Reid ahh einfach ein Traum :love:
 
The Bourne Identity 8/10
The Bourne Supremacy 8,5/10
The Bourne Ultimatum 10/10


Einfach genial diese Trilogie :)

FULL ACK! Meine Lieblings Trilogie. Matt Damon ist einfach spitze, Teil 3 hat auch mir am besten gefallen. Hab ihn bestimmt 3-4 mal gesehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh