Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Hangover
Göttlich, ich hab mich im Kino fast bepisst vor Lachen. Für mich definitiv der Film des Jahres, der Soundtrack war perfekt und die Story hat ihr übriges getan
10/10
Two and a halfe men - Season 4 10/10
einfach viel zu geil die serie
Auf English? Da kommen die Gäcks viel besser rüber, die deutsche Übersetzung ist nämlich nicht der Hit
Was findet ihr eigentlich soo toll an der Serie 10/10 zu geben? Sie ist repetitiv, die Witze vorhersehbar und tritt ständig auf der Stelle. Klar sind vor allem die ersten beiden Staffeln ziemlich witzig, eben weil es noch nicht so ausgetreten ist, und zum Hirn abschalten sind ein paar Episoden am Abend nett, aber 10/10?!Two and a halfe men - Season 4 10/10
einfach viel zu geil die serie
Nach dem gleichen Prinzip verläuft Bigbang Theory und es ist trotzdem genial.
adams äpfel 8/10
Und auch die Staffeln danach sind alle sehr witzig. Onkel Charlie ist einfach der Knaller - und wenn du die späteren Folgen kennst, wirst du auch wissen, dass es nicht immer dasselbe ist. Ich lache auf jeden Fall mehr als bei How I met your mother.Was findet ihr eigentlich soo toll an der Serie 10/10 zu geben? Sie ist repetitiv, die Witze vorhersehbar und tritt ständig auf der Stelle. Klar sind vor allem die ersten beiden Staffeln ziemlich witzig, eben weil es noch nicht so ausgetreten ist, und zum Hirn abschalten sind ein paar Episoden am Abend nett, aber 10/10?!
Na ich bin fast am Ende von Staffel 4 und finds nur noch ödeUnd auch die Staffeln danach sind alle sehr witzig. Onkel Charlie ist einfach der Knaller - und wenn du die späteren Folgen kennst, wirst du auch wissen, dass es nicht immer dasselbe ist. Ich lache auf jeden Fall mehr als bei How I met your mother.
Harry Potter and the Half-Blood Prince 5/10
Gestern im Cinema, in Digital und mit O-Ton ...
Mich hat der Film relativ gut unterhalten, keine Frage.
Da ich auch das Buch kenne, war ich in dieser Hinsicht schwer enttäuscht ... der Film wirkt stark zusammengewürfelt (Sprünge in der Handlung; sehr viele Handlungsstränge wurden weggelassen; dafür wurden relativ unwichtige eingefügt) und in den Handlung abgehakt so das keine richtiger Fluß entsteht.
Auch sind einige Passagen so arg zusammengestaucht worden, dass sie mitunter keinen Sinn ergeben oder die Auflösung derer mehr als fragwürdig ist.
Und da der Film ab 12 ist und wirklich kinder- und massenpublikumsgerecht gedreht wurde, wurden ein paar Dinge auch komplett geändert oder weggelassen ... bis auf eine Schlüsselszene stirbt in dem ganzen Film keine einzige Person!
Nichtsdestotrotz sind Optik, Effekte sowie Soundkulisse erstklassig!
Schauspielerisch macht er auch nix falsch ... man sieht, dass sich alle mit ihren Charakteren mittlerweile sehr gut auseinandersetzen können. (Die Charakterstudie der einzelnen Protagonisten kommt hier leider auch zu kurz ...)
Ich kann nur hoffen, dass sie das siebte Buch (was als Zweiteiler gefilmt wird; Herbst 2010 der 1te Teil und Frühjahr 2011 der 2te Teil) umgesetzt wird!
Gerade der Endkampf in Hogwarts ist nicht ohne und kann leicht "der Schere" zum Opfer fallen ... !