Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rise of the Footsoldier
2/10


Was ein mieser Gangsterstreifen. Einzig der Soundtrack weiß zu gefallen, der Rest versinkt in einer pseudo-coolen Gewaltorgie mit miesen Darstellern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rise of the Footsoldier
2/10


Was ein mieser Gangsterstreifen. Einzig der Soundtrack weiß zu gefallen, der Rest versinkt in einer pseudo-coolen Gewaltorgie mit miesen Darstellern.

Wieviele Engländer kennst du Schreck ? Die sind wirklich so drauf, die deutsche syncro ist voll verhunzt bei dem Film, schwerer Fehler den Film zu beurteilen wenn man ihn nicht im original gesehen hat !
 
Hab den im Original gesehen ...
Und was hat das damit zu tun wie viele Tommies ich kenne?
 
Iron Man - 9/10

Einfach ein geiler Film.:d
 
Crank 1
8/10

Crank 2
5/10

einfach total banane... besonders die letzten 15 min
 
Iron Man

wirkt irgendwie wie ein schlechter Abklatsch von Bat Man

4/10

Okay, nu isser vorbei, ich korrigiere um 2 nach oben. 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Ein schlechter Abklatsch von Batman? Gibts noch einen Iron Man Film oder meinen wir den gleichen?
 
Also irgenwie sah ich da Parallelen - so.. reicher Typ ändert seine Meinung, coole Technologie, Anzug.. dicke Action..

aber Christian Bale ist irgendwie ein besserer Schauspieler find ich so..
 
hab zwar dark night nicht gesehen aber batman ansich ändert nicht unbedingt seine meinung
 
Hab den im Original gesehen ...
Und was hat das damit zu tun wie viele Tommies ich kenne?

Also 2/10 Punkte, :fresse: ist echt zuwenig wenn man begründet dass es schlecht geschauspielert sein soll, die Sprüche und Dialoge usw. sind schon recht authentisch und kommt echtem englischen Unterschichts Style schon sehr nahe :d

Deswegen die Frage wieviele Engländer du kennst, hätte vielleicht fragen sollen was für Engländer du kennst ;)
 
Mag sein, dass die Sprüche authentisch sind, ebenso wie das Verhalten. Dennoch sind die Schauspieler sehr unglaubwürdig. Dazu schrieb ich ja auch was von "pseudo-cooler Gewaltorgie" .
 
Ok, die Gewaltbereitschaft in dem Film ist schon sehr ausgeprägt, naja ist halt Geschmackssache, ich verabschiede mich aus der Diskussion mit nem Chelsea Smile :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Degeneration 8.5/10

Habs heute das erste mal im MM gesehen, vorher noch nie gehört, gar nicht gewusst, dass es einen CGI Teil von RE gibt. Also mal eingepackt und ich muss sagen, ich bin überrascht.
Storytechnisch/Umsetzung ist besser als alle 3 "Real"filme zusammen.
Storymäßig setzt er von den Realfilmen gesehen nach Teil 2 an und wäre die bessere Fortsetzung gewesen, nimmt aber viel mehr Bezüge auf die Spiele/Bücher als die anderen Filmteile. Für Fans eigentlich ein Muss.
 
Star Trek

hat mir auch als "nicht fan" gefallen.

7,5/10
 
Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

In einem brechend vollen Kinosaal von max 20 Leuten :haha:

Ich war noch nie Fan der Serie und Laserwaffen sind für mich immernoch Homowerkzeug.
Aber egal. Der Film hatte echt gutes Potential. Klasse Effekte, top Sound und eine richtig gute Besetzung. Die Geschichte war stimmig und der alte Spock war auch mit an Board :d Als Pluspunkt muss ich den Humor von Simon Pigg alias Scotty mal wieder loben. Er und der laufende Pfirsischkern haben gut zusammengepasst. Negativ zu sehen waren die Kämpfe in dem "Bösewicht" Raumschiff. Hat mich zusehr an die Serie errinnert die ich persönlich grottig fand und bis heute noch finde. Desweiteren hätte man den Fim ruhig noch etwas mehr strecken können. Vll kommt da noch eine Directors Cut raus.

Vom Gesammtbild her stimmig obwohl viel von Sunshine geklaut wurde. Aber lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht.

In dem Sinne 8,5/10
 
Collateral: 8/10

ein schöner actionfilm obwohl tom cruise nicht so ganz in die rolle passt
 
Star Trek
8,5/10


Klasse Blockbuster, so hab ich mir das auch vorgestellt. Ich bin kein Star Trek Fan, von daher hab ich auch wenig zu meckern. Ein besserer Bösewicht hätte dem Film sehr geholfen, Eric Bana bleibt schauspielerisch einfach ein kleines Licht. Ansonsten stimmt schon eigentlich alles, kaum Längen, Spannung ist vorhanden, Action ebenso, zwischendurch ein wenig Humor und fertig ist ein gut unterhaltender Film.

Brüller im Kino beim ersten Anzeichen von Action schreit ein Kumpel:
"Science Fiction ohne Lichtschwerter ist keine Science Ficton" :d
Fanden die Trekkies im Kino nicht so lustig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh