Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Streben nach Glück 9/10 echt guter film

Habe ich auch grad gesehen ... von mir gibt es ebenfalls 9/10.

Ich weiß es hört sich vllt. blöd an, aber irgendwie hat mich der Film sehr berührt und das passiert mir echt sehr selten bei solchen amerikanischen "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Filmen.

Anderer Film: Crank 2 - 8/10
Was soll man dazu noch großartig schreiben? KRANK, aber auf solche Actionfilme stehe ich. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Star Trek

7/10

Man hat in den Actionszenen geglaubt, man schaut Cloverfield.
Als "Trekkie" sieht man, das die Story eine große Bananenschleife zieht.
Vulcan wird zerstört. :haha:
Das ein Zeitsprung für die Story herhalten muss ist peinlich.
J.J. Abrams hätte ruhig etwas mehr Star Trek Felling einbauen können, so war nur durch Leonard Nimoy ein bisschen zu erahnen.
Absolut enttäuschend.
Trotzdem gibts noch 7/10, wenn man keinerlei Kenntnis vom Star Trek Universum hätte.
 
Star Trek 3/10

Ich fürchte, Star Trek wie es mal war, ist tot :heul:
"Nemesis" war vielleicht ziemlich abgestumpft, aber es hatte wenigstens immer noch Star Trek Atmosphäre und war authentisch zum Star Trek Universum.
Das hier ist der endgültige Schritt zu belanglosem Actionkino, bei dem keine Rücksicht auf Authentizität genommen wurde, um Action/Dramatik/Humor zu pushen.
Bei Nicht-Trekkies mag das sogar gut funktionieren, aber ich als Fan finde das einfach nur billig und bescheuert :-[

Das fängt schon mit der Star Trek untypischen Musik an, geht über viele Fehler bis hin zu einer wahnwitzigen Story, die einige Dinge einfach über den Haufen wirft...
Diese ganze Alternative-Zeitlinie Sache ist der größte Schwachsinn, was ihnen hätte einfallen können :hmm:
Das ist ein Schlag ins Gesicht ins für jeden Fan des Star Trek Universums - wenn das im nächsten Film nicht wieder korrigiert werden sollte, ist alles was bislang "in der Zukunft" passiert ist quasi hinfällig, denn es würde nun durch das erzeugte Zeitparadox womöglich ganz anders ablaufen und muss neu geschehen :wall:

Genauso schlimm: Es wurden viele Dinge nicht im Einklang mit "der Zukunft" umgesetzt und jede Menge Fehler produziert :shake:

- Kirk, der anstatt der Laufbahn eines Parade-Offiziers der Sternflotte, auf einmal keinen Vater mehr hat und dadurch ein rebellischer Draufgänger wird, der mehr zufällig als alles andere zur Sternenflotte kommt?! Und warum macht der mit Uhura rum?!

- Spock, der seinen Platz auf einmal noch gar nicht gefunden hat, Emotionen zeigt, sogar Leute schlägt - und ebenfalls mit Uhura rummacht?! WTF?

- Scotty, eigentlich ein genialer Techniker, muss wegen Unfähigkeit auf einem Eisplaneten sein Dasein fristen??

- Das romulanische Schiff soll angeblich ein Minenschiff gewesen sein... warum hat das Ding absolut unrealistische Bewaffnung, nicht mal Warbirds (die Dreadnoughts der Romulaner) haben heftigere Waffen als Plasmatorpedos im Arsenal und das Ding pustet mal eben ne ganze Föderationsflotte weg?!

- Und wenn das Ding wirklich so heftig ist, warum muss Nero dann Pike foltern um die Codes für die Verteidigungslinie zu bekommen, das müsste doch ein leichtes sein, alles platt zu machen?!

- Außerdem sieht das Schiff total bescheuert aus und weist null Gemeinsamkeiten mit der typischen romulanischen Bauweise auf... das Ding wurde nur so designed, damit es möglichst furchteinflössend aussieht, auf Authentizität wurde null Wert gelegt...

- Auch die Enterprise sieht kaum aus wie ein Schiff der Constitution Klasse, eher wie eine Constitution Refit (das Upgrade dieser Schiffsklasse, dass bei der Enterprise nach deren Zerstörung in Star Trek III durchgeführt wurde)...

- Aus den Warp-Gondeln schießt hinten irgendwas raus... so ein Schwachsinn, die Gondeln erzeugen in Wirklichkeit nur das Warpfeld und sind keinerlei Rückstoß-Antrieb...

- Der Enterprise ist auch verdammt schnell und wenig... unrealistisch, das ist ein Schwerer Kreuzer und kein Shuttle, nicht mal die extra darauf ausgelegte Enterprise E war so wendig...

- Diese Viecher, die Nero Cpt. Pike einschleust um ihn zu kontrollieren, sind mal volle Kanne bei "Der Zorn des Khan" abgeguckt...

- Allgemein versucht die Figur des Nero ein neuer Rache-Bösewicht á la Khan zu sein, bleibt dabei aber ziemlich blass und kommt nicht ansatzweise an ihn heran...

- Die Torpedos der Enterprise sind blau? WTF, nur Quantentorpedos sind blau, die Enterprise A verfügte jediglich über rot-orange Photonentorpedos...

- Phaserbänke der Enterprise gehen ja übelst krass ab, so heftig können die auf keinen Fall feuern, das sind keine Maschinengewehre man :stupid:

- Der Computer labert dauernd und gibt irgendwelche Empfehlungen und Warnungen aus, eigentlich hat der auf dem Stand der Enterprise A nur auf direkte Anfrage gesprochen...

- Allgemein ist die Brücke der Enterprise viel zu übertrieben modern... das Problem hatte die Prequel-Serie "Enterprise" schon und war zu befürchten...

- Transwarp Beamen funktioniert nicht mal zu den Zeiten Picards... Schwachsinn, dass Spock so eine Technik kennen könnte...

- Die Enterprise wirft ihren Warpkern ab um den Schwarzen Loch zu entkommen... ist ja okay, aber schon in anderen Fällen haben Schiffe ihren Warpkern abgestoßen um irgendwelchen Energiewellen etc. zu entkommen - da hat man sich wieder was abgeguckt und langsam wird die Nummer auch langweilig...

- Pike gibt den Befehl zum Aktivieren des Warpantriebs mit "Vollgas" :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seven Pounds - Sieben Leben mit Will Smith

10/10

Ich habe lange nicht so einen emotionalen Film gesehen. Ich bin sonst ja nicht so, aber mir kamen echt die Tränen bei dem Film.
Schaut euch den Film an. Es lohnt sich.

free
 
Habe ich auch gesehen, würde aber maximal 7/10 geben. Besonders in der ersten Stunde finde ich den Film stellenweise einfach zu komisch. Das Ende bekommt aber auf jeden Fall 10/10.

Habe dieses WE mal wieder die Leathal Weapon Reihe geschaut: 10/10
 
Man darf bei dem Film auch nicht den Raum verlassen, sonst versteht man das alles nicht so ganz.
Das Ende war wirklich sehr berührend.

free
 
Warum nicht? Wenn ich aus dem Zimmer gehe, drücke ich auf Pause :hmm: :d
 
tip an alle trekkies und star wars fans , schaut euch mal fanboys an :fresse: !

Knowing
7/10
 
Bad Boys 2. 8/10 das 3 mal gesehen. Macht einfach spaß den zu gucken.

btw. Wann kommt Bad Boys 3 raus ? Sollte ja bereits 2008 kommen hmm
 
Berlin Calling - 8/10
schon geiler film für alle elektro(hier: minimal) liebhaber
 
Star Trek

Als alter Trekkie tat mir alles weh. Da durch diesen Film die ganze Serie ab TOS bis Enterprise so nie statt gefunden haben. :-[

Somit ist deiser Film kein Star Terk für mich. Aber ein sehr guter und witziger Actionweltraumfilm aus einem mir fremden Universum. :coolblue:
 
Wolverine 10/10

Einfach geil, schliesst Lücken, die nicht so eingefleischte marvelisten nicht kannten, sehr viel sehr gute action, für nen actionfilm gute schauspieler und coole story!
 
Lord of War

8/10
 
Wolverine 10/10

Einfach geil, schliesst Lücken, die nicht so eingefleischte marvelisten nicht kannten, sehr viel sehr gute action, für nen actionfilm gute schauspieler und coole story!

2/10

Selten so einen Film mit so einem schlechten Script gesehen. Klar Hugh Jackman ist toll, da mein Liblingsschauspieler.

Aber X-Men Origins: Wolverine ist echt mies. :kotz:
 
2/10

Selten so einen Film mit so einem schlechten Script gesehen. Klar Hugh Jackman ist toll, da mein Liblingsschauspieler.

Aber X-Men Origins: Wolverine ist echt mies. :kotz:

Kann ich in etwa so unterschreiben. Dem Film fehlte irgendwie einiges.
Ich würde maximal 5/10 geben.
 
da haste aber noch nich viele filme gesehen wenn das skript SO schlecht war, grade wenn hugh jackman dein lieblingsschauspieler is' willst du mir ja nich erklären, dass dieser zaubererfilm da mit christian bale gut war!

Einzig der arg weichgezeichnete dr xavier am ende sah wirklich billig aus
 
Ich sehe schon, wir werden uns hier nicht einig.

The Prestige ist einer meiner liblings Filme mit Hugh! Der Film ist mindestens um den Faktor 10000000 besser als X-Men Origins: Wolverine.

Aber wenn du Fimle magst in denen das Hirn auf standby schaltet ist das ok.
 
0 * 10000000 bleibt aber null :shot:[...] ich habe den film noch nicht gesehen, wird aber evtl. bald gemacht.


ich habe mir gestern erst einmal matyrs angeschaut, nach den ganzen erzählungen von euch darüber. von mir gibts:

matyrs - 7/10

es ist ein guter film, aber irgendwie etwas komisch (das eingebildete "monster" oder die angewendeten methoden für die wandlung der persönlichkeit z.b.). wenn man mal hinter die absicht dieser organisation gekommen ist, war das ende eigentlich auch schnell absehbar und von der alten lady etwas zu schnell beendet (also nicht wie sie es gemacht hat, sondern, dass sie davor lieber noch vor die wartenden leute hätte gehen oder so).

insgesamt aber ganz gut der film.
 
Da wir gerade bei Hugh Jackman sind:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist The Fountain. Jeder der auch etwas länger über einen Film nachdenken will, das Leben und die Liebe liebt sollte sich diesen Film unbedingt anschuen.
 
How I Met Your Mother - Season 1 - 9/10

Legen - wait for it! - dary :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh