[Kaufberatung] LianLi PC-A70 Deckel für Wasserkühlung

damien

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
3.948
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Caseking passt der Deckel nicht aufs A70.
Ich habe auch das A70 und war auf der Suche nach einem Deckel. Habe Ihn mir bei PC-Cooling bestellt. ER ist allerdings noch nicht da. Dauert wohl 4-6 Wochen etwa. Muss in Taiwan oder wo auch immer da drüben bestellt werden.
 
Bei PC-Cooling finde ich nur einen DUAL Deckel(lieferbar) für das A70 aber keinen TRIPLE Deckel... Hast du mal nen Link ?

Hat mal ein PC-A71 Besitzer die Maße von dem IO-Panel auf dem Deckel bitte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser deckel passt auch aufs a70 hab ich selber auch so gehabt.
 
Nach Anfrage bei Caseking haben Sie das verneint das es passt!! Warum sollten die das sagen, ich würde es ja dann nehmen wenn es passen sollte!!!
Bei PC-Cooling haben sie es nicht im Programm. Besorgen es aber. Einfach ne Mail an den Kundendienst schicken.
 
dieser deckel passt auch aufs a70 hab ich selber auch so gehabt.

Ehrlich ? Genial, der Mann bei Caseking hatte gesagt, dass es von den Maßen passt, aber das IO-Shiel sei beim A71 größer, sodass man Probleme bekommen würde.

Du bist also 100%ig sicher dass es problemlos geht ?
 
sicher bin ich sicher:fresse: hab den deckel neben mir und schon 3 monate auf dem gehäuse gehabt, also warum solte er nicht passen egal was caseking oder pc-cooling sagen er passt devinitiv:wink::hail:

Edit
auch das IO-shield passt !
 
Super, vielen Dank ! Sowas nennt sich also Gehäusekönig...

Wird gleich bestellt.

@dishmo, dann kannste ja stornieren und woanders bestellen.
 
Ne ich warte noch... das Wäre Assi, die haben den Extra für mich bestellt. Sowas macht ich net...

Aber kannst ja mal berichten wenn du deinen hast und auch ggf würde ich gerne mal bilder sehen
 
Geh mal von 8 Wochen aus....Lian Li ist nicht der schnellste Lieferer...
 
Ich werde mal Bilder für dich einstellen.
 
Große Teile brauchen aus Taiwan 8-12 Wochen. ;)
 
Vor den selben Problem stand ich auch, da es in De. den Deckel nicht gibt, und es sieht auch nicht so aus als ob welche wieder kommen werden. Selbst das Gehäuse A70B ist jetzt schon sehr schwierig zu bekommen. Ich wollte unbedingt diesen Triple-Deckel haben, also....hab ich es aus Frankreich bestellt. Ist auch teuer dort, aber was gibt man nicht alles dafür. Wenn du Geld hast, bestellt es dort, bekommst das Teil auch schon nach 2 Tagen. kostet 29 € + 11 € Versand. hiers link.
http://www.pc-look.com/boutik/Prod_Lian_Li_Top-Cover-for-PC-A70-T-703B-Black__22332_en.html
 
Ich bräuchte ihn ja in silber ;) den hätten die da.... aber der fairniss halber warte ich nochn bischen ab ;)
 
Wir lasern übrigens für pauschal 40,00 EUR in nahezu jeden Lian Li Deckel entsprechende Ausschnitte, auch mit aquatube Auschnitt.
Das passende Streckgitter ist im Preis mit drin.
 
Wir lasern übrigens für pauschal 40,00 EUR in nahezu jeden Lian Li Deckel entsprechende Ausschnitte, auch mit aquatube Auschnitt.
Das passende Streckgitter ist im Preis mit drin.

Das finde ich recht teuer, wenn man bedenkt, dass ich für den fertigen Deckel incl. Material 20 Euro zahle.
 
Du musst bedenken, dass ist deren Kerngeschäft. Bei uns ist das quasi eine Sonderanfertigung mit entsprechendem Aufwand ;)
 
Du musst bedenken, dass ist deren Kerngeschäft. Bei uns ist das quasi eine Sonderanfertigung mit entsprechendem Aufwand ;)

Ja das stimmt schon, kenne die ganze Kostenrechnung dahinter nicht.
Aber wenn der Deckel passt hat es sich ja eh erübrigt, ist ja auch bei mehreren Shops lieferbar.

Mich würde noch interessieren wie die Lüfter von LianLi sind ? Es sind 6 120er verbaut. Taugen die was oder soll ich die gegen meine neu erworbenen Yate Loon tauschen ?
 
Tausch die Lüfter aus, aber auf keinen Fall gegen dei Yate Loons, es sei denn diese laufen ohne klackern/schleifen etc.

Ansonsten würde ich eher Noiseblocker kaufen.
 
Habe 9 x 120er Yate Loon schon da...
 
Wenn die nagelneu sind, würde ich sie zurückgeben.
 
Warum denn das ?
 
Weil Yate Loon Lüfter qualitativ unterste Schublade geworden sind. Wenn die Lager nicht schon ab Werk unter aller Kanone sind, schleifen sie oftmals nach ein paar Wochen/Monaten.
 
Das ist schlecht, werde mal 1-2 auspacken und bei meinem Bruder testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh