[Kaufberatung] LianLi PC-A70 Deckel für Wasserkühlung

gibt es den deckel auch in schwarz fürs a70
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade nochmal mit PC-Cooling Tel: die wiederrum haben mit Lian Li Tel: und Lian Li meint das,das cover nicht auf das a70 passen soll ohne es zu modifizieren bin etwas verwirrt will mir das nicht umsonst bestellen
 
:wall:schau mal ich hab doch gesagt ich hab in selbst drauf gehabt ohne etwas zu modifizieren... wieso sollte er dann nicht passen ... shops kann man nicht immer alles glauben was man nicht selbst ausprobiert hat:wink:
 
Meins ist heute leider nicht gekommen, die Jungs von AT habens verpennt rechtzeitig an GLS zu übergeben und nun kommt es erst am Freitag, da morgen Feiertag ist.
 
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

der Deckel passt genau auf das Lian Li PC-A70.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Töws

Aquatuning GmbH
Beckheide 13
33689 Bielefeld (Dalbke)
Tel: +49 05205 99198-0
Fax: +49 05205 99198-22
Email. info@aquatuning.de
Internet: www.aquatuning.de

Noch eine Bestätigung.
 
geil alles klar dann werde ich mir den auch holen
 
Tausch die Lüfter aus, aber auf keinen Fall gegen dei Yate Loons, es sei denn diese laufen ohne klackern/schleifen etc.

Ansonsten würde ich eher Noiseblocker kaufen.

Ich habe 2 Stück ausprobiert, bei 12V hört man ein leises Klackern, wenn man den Lüfter ans Ohr hält, ansonsten lautlos, vor allem mit 5V.

Hab jetzt aber trotzdem 5 Noiseblocker SX1 bestellt und werde die Loonies zurückgehen lassen. Passt so oder ?
 
Alles klar, danke.
 
So der Deckel den ich bei Aquatuning bestellt hatte wurde geliefert:



Die Maße sind absolut identisch (auch das IO-Panel), der Deckel passt also auf das PC-A70 drauf.

Hoffentlich kommen morgen die Noiseblocker, dann kann ich die Triple-Blende und die Loonies zu AT zurückgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Deckel soll der XSPC RX360. Soll ich die Noiseblocker in das Gehäuse pusten lassen oder die Luft rausblasen lassen ?
 
Ok und meine Lüfterfrage ? :P
 
probiers aus, entweder haste dann die abluft im case (die weggeschafft werden muss) oder du nutzt "altluft" zum radi belüften, beide versionen haben vor und nachteile
 
Die da wären ? :P
 
Hast wohl recht, da hilft nur probieren.

Wie isn das, du hast ja auch 2 Radis, wie sollte man da den Kreislauf am besten aufbauen ?
 
Ich hatte überlegt, Triple -> CPU -> Dual -> Graka...

Aber es macht keinen Unterschied ? Also würde auch Dual -> Triple -> CPU -> Graka gehen ?
 
Aber ist ja irgendwie unlogisch oder nicht ? Ich meine nach der CPU ist das Wasser ja erhitzt und wird dann im nächsten Radi wieder abgekühlt bevor es zur Graka kommt, da müssten die Temps doch besser sein oder nicht ?
 
überleg mal, wie lange das wasser im cpu-kühler verbleibt ;)

tipp: z.b. 50ml volumen cpu-kühler, 60l/h durchfluss
 
Ja das hatte ich mir auch gedacht, ok danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Was taugt denn das Innovatek Fertiggemisch ? Ich weiß nicht, ob ich das farbige Glysantin haben will :S
 
Nimm lieber das Innovatek Konzentrat oder das farblose von Feser.
 
So kann nun auch mit 100%er sicherheit Bestätigen damit dieser deckel auf das Lian Li a70b Passt

100_2186.jpg100_2185.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüftergitter gehören aber eigentlich zwischen Deckel und Lüfter und nicht auf den Deckel ;)
 
echt? na dann werde ich das wohl noch ändern

Habs dann mal geändert:d sieht natürlich gleich besser aus:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Sys auch heute zusammengebaut, hat alles ganz gut gepasst, der Deckel hat ohne Probleme gepasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh