[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Jorel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
3.077
Ort
Dorfkind
Sammelbestellung beendet, die Lüfter sind demnächst bei http://www.a-c-shop.de erhältlich.




Hallo liebe Luxxer :wink:

Ich habe mich ja freiwillig für eine neue Sammelbestellung, die aus diesem und diesemThread entstand, für die neue Lüfterserie (((Noiseblocker))) BlackSilenPro, zur Verfügung gestellt. Doch nach reichlicher Überlegung muss ich den Job doch an jemanden abgeben der auch innerhalb Deutschlands lebt. Ich werde aber den Thread so weit als möglich unverbindlich führen.

Weshalb ich den Job abgeben muss, ist um euch allen die gleiche Möglichkeit geben zu können, von diesem einmaligen Top Angebot profitieren zu können. Denn wenn es um die Überweisung der Zahlung geht, werden bei einigen von euch, durch die Bank bedingt, zusätzliche Überweisungsgebühren anfallen, da ich ja in der Schweiz lebe und somit ein Schweizerkonto habe.


Aber um was geht es bei dieser Sammelbestellung genau?

Zuerst möchte ich mich für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Dirk Heuvel, CEO von Noiseblocker, bedanken, der mit uns die neue Lüfterserie (((NB))) BlackSilentPro zum Leben erweckt hat, und so gut es ging, unsere Wünsche und Anregungen berücksichtigte. Bei dieser Sammelbestellung geht es darum, die Stückzahlen zu ermitteln für die HardwareLuxx Community, den jeder kann dann von den 15% Rabatt profitieren, die es nur einmalig und nur hier gibt.


Hallo hier findet ihr alle Informationen zu dieser Lüfter Serie (aktueller Stand vom 27.07.09)


Derzeit verfügbare Daten, Preise und Informationen:

Die Serie basiert auf der NB-BlackSilentFan Serie, unterscheidet sich optisch durch ein schwarzes Rotorblatt und steckbare Kabel.

Weitere Verbesserungen gegenüber der Standardserie:

- Antrieb/ Elektronik auf Niveau der Multiframe Serie
- NB-NanoSLI Lager.

Dadurch:

- Geringe bis keine Pulsgeräusche bei Spannungsreduzierung
- Reduzierte Starspannung ca. 3,5 - 5V (je nach Typ)
- Erhöhte Lebensdauer
- Alle mit Autorestart Funktion.

Insgesamt ist die Serie zwischen der BlackSilentFan und der Multiframe Serie einzuorden.

Verfügbare Typen:


120x120x25mm

1. NB-PL1 mit 900rpm
Startspannung: 4,5V/ 0,72 Watt/ 0,06A bei 12V
2. NB-PL2 mit 1400 rpm
Startspannung: 4V/ 1,92 Watt/ 0,16A bei 12V

140x140x25mm


1. NB-PK1 mit 700rpm
Startspannung: 4V/ 0,72 Watt 0,06A bei 12V
2. NB-PK2 mit 1200rpm
Startspannung: 4V/ 1,08 Watt 0,09A bei 12V
3. NB-PK3 mit 1700 rpm
Startspannung: 4V/ 2,40 Watt 0,20A bei 12V

Farbe/ Material : Rahmen schwarz matt/ PBT + Rotor tiefschwarz /Polycarbonat glänzend
Technische Ausstattung : NB-NanoSLI Lager, NB-EKAPlus mit min. 5V Startspannung.
Besonderheiten: Steckbarer Anschlusskabel, NB-NanoSLI Lager

Die Fördermenge ist eine Schätzung, die genauen Angaben folgen noch:

PL1 = 900 rpm = ca. 60-65 m3/h
PL2 = 1400 rpm = ca. 110-120 m3/h
PK1 = 700 rpm = ca. 75 m3/h
PK2 = 1200 rpm = ca. 110 m3/h
PK3 = 1700 rpm = ca. 165 m3/h

Lautstärke: Wird zwischen der BlackSilentFan und Multiframe Serie bei entsprechender Drehzahl liegen (also auf höchsten Niveau),
Relativ genaue Angaben erst August, TÜV Zertifikate folgen später (Die dann ermittelten Werte können von den ersten Angaben abweichen).


Lieferumfang Retailversion mit Verkaufsverpackung:

Mitgeliefertes Zubehör

- 1 x Spezieller Gummirahmen zur kompletten Entkopplung/Dichtung inkl. 4 Schrauben M3 Feingewinde und Rändelmuttern.
- 2 x Schwarz gesleevte Anschlusskabel mit schwarzen Stecker je ein 50cm + ein 20cm (kombinierbar auf 70cm)

Retailverpackung -Karton mit Sichtfenster
6 Jahre Garantie

Preise für die Community Sammelbestellung inkl. Community Rabatt

120mm (PL) = 10,16 EUR inkl.19% MwSt. zzgl. Versand
140mm (PK) = 12,71 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand


Offizielle UVP nach SB1 (SB2 möglich ab 300 Stück)

(120mm) PL = 12.95 EUR inkl. 19% MwSt.
(140mm) PK = 15,95 EUR inkl. 19% MwSt.


Versand durch AC Shop, weitere Informationen folgen.

Danach zu kaufen bei : Nach Markeinführung 4 Wochen exklusiv bei AC Shop, danach dauerhaft bei jeden guten Händler mit (((NB))) Produkten erhältlich
Die (((NB))) BlackSilentPro wird es in folgender Ausführung geben:


Wie läuft das ganze nun ab?


Zuerst werden alle, die an den neuen (((NB))) BlackSilentPro Lüftern Interessiert sind, hier ihre Bestellung in Stückzahlen und Typus, bekannt geben und zwar an mich per PN. Ausserdem brauch ich dann noch von euch eure Adresse, Tel. Nummer und eure eMail Adresse. Ich werde dann immer von Zeit zu Zeit die Bestellliste an Jochen weiter geben, er wird dann diese Bearbeiten und euch eine AB schicken. Ihm bezahlt ihr den Betrag und er schickt euch dann auch die Lüfter, wenn sie an Lager sind.

Die Produktion ist schon langsam im Gange und mit den finalen Lüftern kann man so ca. August/September 2009 rechnen.



Edit: Wer meinen Banner auch als Werbung benutzen möchte, einfach eine PN an mich und link folgt dann
:wink:



Update 18.09.2009:


Bis am Sonntag nachmittag nehme ich hier noch die allerletzten Bestellungen auf, danach ist Schluss hier. Doch leider fehlen mir immer noch folgende Mailadresse, wer sie mir bis dahin nicht gesendet hat, wird aus der SB gestrichen. Tut mir leid, aber ich habe noch anderes zu tun als jedem einzelnen hinterher zu rennen. Wer nicht will der hat schon.

-sixtees
-Chucky1978
-fredy5
-tetra
-Succubus
-SoftRunner
-Yaki
-beginner
-ohjeohje
-Turbo


Von diesen Herren fehlen mit die Mailadresse, die bitte bis Sonntag an mich per PN. Danke!

Alle anderen die mit ihre Bestellung geschickt haben werden dann die AB vom AC Shop bekommen sobald diese dort bearbeitet wurden. Also bitte stürmt nicht gleich morgen nach und beschwert euch wenn ihr noch keine AB bekommen habt, ich habe mehrmals erwähnt, dass ich immer wieder ein paar Bestellungen sammle bevor ich sie an Jochen weiter geben.

Genau solche Leute, verderben mir den Spass an solchen Sammelbestellungen, weil es einfach zu viel verlangt ist, sich den genauen Ablauf der SB durchzulesen und ich bin es nun leid jedem einzelnen dies zum hunderstenmale zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Organisator dieser Sammelbestellung soll in der Community bekannt und vertrauenswürdig sein sowie die Arbeit nicht scheuen (es wird viel!)



Ich behalte meinen Kollegen und mir weitere edits dieses Posts vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es dann nicht klug wenn jemand anders den Startpost macht, so kann derjenige dann immer eintragen wer bestellt/bezahlt hat und evtl. Änderungen etc.
 
naja Jorel kann den Thread ja führen und die Bestellmengen immmr aktualisieren nur das Geld am Ende annehmen und die Lüfter zu allen leuten verschicken muss eben jemand anders.
 
Wenn das wirklich im August steigen sollte (sprich: Sommerferien für uns geplagten Schüler), dann würde ich mich bereit erklären, das zu machen. Wenn sich das aber bis Mitte / Ende September verzögert, könnte das bei mir zu Komplikationen führen.

Organisation wäre kein Problem, habe ja schon diverse Sammelbestellungen erfolgreich über die Bühne gebracht.

Aber bevor ich mir das ernsthaft überlege, müsste der Zeitpunkt wirklich fix sein.

Grüße,
skun_ip
 
Es geht erstmal darum, die Menge der Lüfter abzuschätzen. Vor August/September werden die eh nicht lieferbar sein.
 
Gut, aber der genaue Lieferzeitpunkt wäre in meinem Fall wichtiger als die Menge. Damit komme ich schon klar.

Edit:

Okay, falsch verstanden. Wozu dient denn dann konkret dieser Thread? Bei Jorel lese ich noch heraus, dass ein neuer Organisator gesucht wird. Du sagst, es geht um die Abschätzung der Lüfter. Ich würde natürlich auch welche nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jorel für deine Mühe, die Sammelbestellung zu organisieren.

Kleiner Hinweis:
Der Lieferumfang der Retailversion ist aber so noch garnicht festgelegt - da wird es wahrscheinlich noch Änderungen geben (z.B. das der Speedcontroller nicht dabei ist usw.)


Edith3 (und endgültig):

Ich bestelle 6x 140er 1700rpm und 1x 120er 900rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn sich keiner meldet würde ich die sb übernehmen, habe zwar selber noch keine sb geleitet, allerdings bin ich zuverlässig und versende meine artikel eigentlich immer schnell, meine MP bewertungen sind auch 100% positiv. hätte viel platz zuhause und könnte unter umständen sogar kostenlos an verpackungsmaterial kommen
 
D.h. also das nur

-Lüfter
-Gummipad inkl. Montagemittel (entkoppelt, dichtet)
-Kabel gesleevt 50cm mit schwarze Stecker

in der Retailversion sind?
 
Hey,
ich habs jetzt net direkt in dem thread und in dem anderen gefunden, wie laut sind die 120er in 900 und 1400rpm? ich hätte vielleicht interesse an einem für mein netzteil^^
 
doch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus, Mainboard ist dazwischen gekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5x 120mm 900rpm hier :wink:

€dit: 2 Lüfter zugefügt, brauch doch mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post eines begeisterten Stilllesers.

5x120mm 1400rpm

Eine wunderbare, ziemlich perfekte Entwicklung :drool:

Danke CEO und alle Verantwortlichen!

Edit1: 2 Lüfter aus Bestellung entfernt...
Edit2: 2 Lüfter hinzugefügt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- leider muss ich abspringen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise die hier angegeben wurden, sind excl. Rabatt, also zieht man davon nochmals die 15% Rabatt ab...

Ich nehme 13x 140mm mit 1700 upm
 
@o$$!ram
Welche Geschwindigkeit? 900 oder 1400?
(Sry fürs einmischen, aber wollen ja nicht das es gleich am Anfang durcheinander gerät ;))
 
ich nehme 6x 140mm @ 1200rpm

und nu gute Nacht ;)
 
7x 140mm @ 1200rpm
2x 120mm @ 900rpm

Die Leistungsaufnahme,vor allem für die 140mm Lüfter wäre noch interessant,wenn es noch nicht irgendwo schon erwähnt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh