[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wie ist das jetzt geplant? Es wäre irgendwie schon hilfreich, wenn es jemanden gäbe, der das hier in die Hand nimmt und die Bestellungen sammelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde die bestellungen von zeit zu zeit sammeln und auf dem Startpost ergänzen. So lange bis sich jemand gefunden hat dem ich das dann übergeben kann. Somit nimm ich demjenigen auch schon mal die arbeit etwas ab. Den es geht ja imo nur um die Bestellaufnahme, nicht um Zahlung, Adressenabgabe noch sonst was :wink:
 
ich nehme:
2x120mm 1400 u/min
2x140mm 1200 u/min

danke @ CEO von Noisblocker und Jorel fürs organisieren.
 
Ich hab mit soetwas noch keine Erfahrung, aber ich kann gerne (ehrenamtlich) helfen, wenn es im Raum Erlangen/Nürnberg stattfindet.
 
ortschaft ist egal. hauptsache deutschland :)

aber unterschätze die arbeit nicht, jenachdem kann es ein paar hundert lüfter geben, die du alle sortieren und versenden musst....richtige adresse etcpp....ist nicht so einfach um es mal kurz in ein bis zwei stunden erledigen zu können.
 
Also ich könnte mich auch zur Verfügung stellen.
Bin Schüler, hab jetzt erstmal 6 wochen Ferien und danach Nachmittags Zeit. Überweisungen kosten mich nichts und eventuell komm ich auch an Verpackungs bzw. Versandmaterial.
Ist nur die Frage ob ich schon lange genug hier bin und ihr genug Vertrauen habt... Wenn nicht kann ich es verstehen, ist ja keine leichte Sache ;)
 
Also Jorel, hab dich mal in ICQ geaddet. Kannst dich ja melden, wenn du mich als geeignet ansiehst.

Bis dann :)
 
Hi

bitte nicht schlagen aber sind die Dinger so geil der Preis ist ja immerhin recht hoch für
Lüfter. Sorry kenn mich da nicht so aus. Ich habe immer Yate-Loon aus der letzten SB und die gab es deutlich unter 5€ das stück.
Wie ist denn der vergleich Yate-Loon und die hier angebotenen Lüfter?

cu
 
hat jmd ein paar bilder zu den lüftern??
hab bei google.de schon geguckt, aber nichts gefunden
(bin ein googleboon:wall:)
 
Kannst du auch nicht, weil es die Lüfter noch nicht gibt! Schau im Diskussionsthread, dort wurde ein Bild gepostet, wie er aussehen wird.
 
Ich bin kein Juror der hier entscheidet, wer den Zuschlag für diese SB bekommt, es sollte einfach jedem klar sein, das mit ein bis zwei Stunden die Sache noch nicht vom Tisch ist.

Wer sich der sache mächtig ist, soll mir doch kurz eine PN schreiben dann sammle ich mal alle daten...




Startpost wurde ein Renderbild des Lüfter hinzugefügt!
 
Ich nehme:

6x 120mm @ 1400 RpM


*freu* *freu*
 
3x 140x140x25mm = 1200 rpm , Danke.
 
Ääääh so als kleine Info:
Das Renderbild war im anderen Thread doch extra als Angehängte Grafik, damit Aussenstehende nicht gleich klauen und kopieren ;)

@patrick171
Da noch nicht geklärt ist wer die SB nun leitet dauerts wohl noch ein bisschen. Ich denke es wird noch rechtzeitig eine Frist geben, angepeilter Termin ist August/September (Wenn das noch aktuell ist *?*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann muss man seinen Lüfterwunsch abgeben?
dazu meine frage, wie lang dauert das ganze ungefähr? am 30. bestelle ich lüfter, cpu kühler und sonstwas und da wird das system komplett auseinandergebaut, da wollte ich eigentlich den lüfter für das netzteil haben
 
dazu meine frage, wie lang dauert das ganze ungefähr? am 30. bestelle ich lüfter, cpu kühler und sonstwas und da wird das system komplett auseinandergebaut, da wollte ich eigentlich den lüfter für das netzteil haben
Rechne mal eher Ende August. Ist so meine Vermutung laut dem was ich hier bisher gelesen hab.
 
Wir sprechen mal morgen mit den einen oder anderen Händler ob er das nicht übernehmen kann, ist vieleicht besser oder ?
Ob sich einer findet ist aber die frage, verdienen kann er an der SB nichts, hätte aber einen netten Werbeeffekt. Außerdem können wir den betreffenden Händler Exklusivvertriebsrechte für 4 Wochen anbieten.
Mal sehen ob erkannt wird wie interessant das wäre...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

ist nämlich wirklich viel arbeit, Karton besorgen ect. das ist nichts für faule:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

eher September, wenn er früher kommt um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt findet man ja einen Händler inner Stadt mit nem Kompetenten Foren-User, dann könnten sich die Zusammenschließen.
 
ok, das ist mir zu lang. ich nehm dann die bestellung erstmal raus, aber vielleicht hab ich da doch noch interesse
 
ja wartet doch erstmal den Vorabtest ab, ist jetzt auch noch ein wenig früh, es dauert ja auch noch was. Die Order ist ja erst bindent wenn ihr kurz vor auslieferung zahlt.
 
Hi

bitte nicht schlagen aber sind die Dinger so geil der Preis ist ja immerhin recht hoch für
Lüfter. Sorry kenn mich da nicht so aus. Ich habe immer Yate-Loon aus der letzten SB und die gab es deutlich unter 5€ das stück.
Wie ist denn der vergleich Yate-Loon und die hier angebotenen Lüfter?

cu

Hi

könnte vielleicht mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 
Da es noch keine Samples gibt kann man dazu noch wenig sagen. Guck immer mal wieder in den anderen Thread, da kommen die Haupt-Infos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh