Hi
könnte vielleicht mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Um es kurz zu sagen, Yate Loons im vergleich zu den Noiseblockers ist wie Trabi vs. Rolls Royce.
Klar soweit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Hi
So dann habe ich Neuigkeiten für euch.
Ich dachte mir wir nehmen keinen der ganz großen Händler sondern suchen einen der das auch gerne machen würde.
Ich habe gerade mit Jochen von AC-Shop gesprochen, der würde das für euch machen.
So bekommt jeder auch seinen Rechnung mit Garantie und alles läuft sauber ab etc.
Dennoch müsste jemand die Adressen/ Bestellungen verwalten und wenn es so weit ist, an AC Shop senden. Wir klären das aber noch ab ich oder Jochen melden sich dazu noch.
So dann habe ich Neuigkeiten für euch.
Ich dachte mir wir nehmen keinen der ganz großen Händler sondern suchen einen der das auch gerne machen würde.
Ich habe gerade mit Jochen von AC-Shop gesprochen, der würde das für euch machen.
So bekommt jeder auch seinen Rechnung mit Garantie und alles läuft sauber ab etc.
Dennoch müsste jemand die Adressen/ Bestellungen verwalten und wenn es so weit ist, an AC Shop senden. Wir klären das aber noch ab ich oder Jochen melden sich dazu noch.
Super Lösung Dirk
Da ich ja auch schon hier eröffnet habe, denke ich, dass ich das mit den Adressen/Bestellung etcpp übernehemen werde.
Ich kann mich dann ja mal mit Jochen kurzschliessen.
Die (((NB))) BlackSilentPro wird es in folgender Ausführung geben:
120x120x25mm = 900
120mm = 11,95 EUR (UVP)