[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da rolls royce eh zum großteil von bmw abhängt...^^
nja... kadett b vs m6 würd ich mal so in den raum stellen aber damit das nicht ausartet... würd ich suggestieren, sich wieder auf wesentliche dinge dieses threads zu konzentrieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja ... ich würd sagen: Renault Laguna vs. Audi RS6 :drool:
- Laguna = ganz ok, aber quali mässig nen griff is klo, RS6 = von vorne bis hinten geil ;)

und zum topic: hab mein erstes Posting mal editiert - ich will die 1400er ...
 
Ich würde

10 Stück (120mm)

nehmen, ich weiß bloß noch nicht, ob die 900rpm oder die 1400rpm Version. Für diese Entscheidung muß ich genauer wissen, wann die 1400er 'unten' stehen bleiben (min-rpm).

An der Organisation der SB hätte ich auch Interesse, will mich aber angesichts der schon existierenden 'Bewerbungen' auch nicht weiter in den Vordergrund bringen: ich muss diesen Trouble auch nicht unbedingt haben ;)
Die Idee, das einen Händler machen zu lassen, finde ich auch nicht schlecht ... Service-Riesen wie Caseking sollten doch eigentlich darauf einsteigen wollen ... ?

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann habe ich Neuigkeiten für euch.
Ich dachte mir wir nehmen keinen der ganz großen Händler sondern suchen einen der das auch gerne machen würde.
Ich habe gerade mit Jochen von AC-Shop gesprochen, der würde das für euch machen.
So bekommt jeder auch seinen Rechnung mit Garantie und alles läuft sauber ab etc.

Dennoch müsste jemand die Adressen/ Bestellungen verwalten und wenn es so weit ist, an AC Shop senden. Wir klären das aber noch ab ich oder Jochen melden sich dazu noch.
 
Uih, an Ihn hatte ich komischerweise auch gedacht, habe mir dann aber überlegt das er vielleicht ein "zu kleiner" Händler ist für solch eine Aktion.
Wäre wirklich schön wenn es über den A-C-Shop laufen würde.
 
Nicht schlecht =)
Meine Bewerbung steht weiterhin.. zum Adressen sammeln ;)
 
So dann habe ich Neuigkeiten für euch.
Ich dachte mir wir nehmen keinen der ganz großen Händler sondern suchen einen der das auch gerne machen würde.
Ich habe gerade mit Jochen von AC-Shop gesprochen, der würde das für euch machen.
So bekommt jeder auch seinen Rechnung mit Garantie und alles läuft sauber ab etc.

Dennoch müsste jemand die Adressen/ Bestellungen verwalten und wenn es so weit ist, an AC Shop senden. Wir klären das aber noch ab ich oder Jochen melden sich dazu noch.

Das fände auch ich super!! :bigok:
 
So dann habe ich Neuigkeiten für euch.
Ich dachte mir wir nehmen keinen der ganz großen Händler sondern suchen einen der das auch gerne machen würde.
Ich habe gerade mit Jochen von AC-Shop gesprochen, der würde das für euch machen.
So bekommt jeder auch seinen Rechnung mit Garantie und alles läuft sauber ab etc.

Dennoch müsste jemand die Adressen/ Bestellungen verwalten und wenn es so weit ist, an AC Shop senden. Wir klären das aber noch ab ich oder Jochen melden sich dazu noch.

Super Lösung Dirk :bigok:

Da ich ja auch schon hier eröffnet habe, denke ich, dass ich das mit den Adressen/Bestellung etcpp übernehemen werde.
Ich kann mich dann ja mal mit Jochen kurzschliessen.
 
Super Lösung Dirk :bigok:

Da ich ja auch schon hier eröffnet habe, denke ich, dass ich das mit den Adressen/Bestellung etcpp übernehemen werde.
Ich kann mich dann ja mal mit Jochen kurzschliessen.

Ja super dann mach das, hast dich ja auch sehr für die Sache eingesetzt.
Am besten du besprichst das direkt mit Jochen, sagt mir bitte bescheid wie ihr das macht.
 
so, nachdem die geschichte hier eine klasse zusammenarbeit der communitiy, der firma noiseblocker und jetzt auch noch a-c shop ist, melde ich auch mal eine kleine bestellung von 3 120ern mit 1400rpm an :wink:
bei solch einem engagement geht mir wirklich das herz auf, klasse aktion! damit hat man einen wirklich sehr begrüßenswerten weg eingeschlagen, immer weiter so! :bigok:
 
Die (((NB))) BlackSilentPro wird es in folgender Ausführung geben:

120x120x25mm = 900

120mm = 11,95 EUR (UVP)


7x = 120x120x25mm = 900

Gesamt: 83,65 €

evtl. kommen auch noch 6 140er dazu :drool: = das ist aber noch nicht sicher

Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei

2 Stück - 120x120x25mm - 900 rpm
2 Stück - 120x120x25mm - 1400 rpm
 
Morgen gibt es ein kurzes zwischenfazit auf der Startseite und nun immer schön weiter Bestellen :wink:
 
ja da simmer dabei dat is prima... :d

2x 120x120x25mm - 900 rpm
2x 120x120x25mm - 1400 rpm
 
Ich werde sicher einige Lüfter bestellen, aber ich warte noch etwas ab. Kann sich noch viel tun in dieser Zeit.
 
ich muss gucken ob ich mich bis dahin gedulden kann, aber wenn ja, dann nehme ich auch 6 Stück 120er @900U/min
 
Für mich wenn nichts dazwischen kommt:
2x 120mm 900rpm
3x 120mm 1400rpm
 
Wie siehts nun mit dem Renderbild aus?
Bei mir krieg ich nen 404 :-(
Wäre dann auch an mehreren interessiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh