[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

eXtremeTK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
5.645
*****Sammelbestellung*****


für die alte Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung (die von 0-12 V) !!!



Folgende Stückzahlen sind bestellt und werden auch 100%ig geliefert:

Schwarze Rheobus: 70
Silberne Rheobus: 30

Die Bestellaufnahme läuft noch in anderen Foren, daher solltet ihr schnell sein! :)
Allerdings ist eine Nachbestellung möglich, aber dann muss mit einer Wartezeit gerechnet werden.
Wie schon die letzten Male läuft die Bestellung über mich, eXtremeTK.

Preis:
17 € für die Steuerung

Versandkosten:
4 € für 1-3 Steuerungen
6,50 € für 4-8 Steuerungen

Versand läuft über Hermes. Die Versandkosten gelten für Deutschland.
Wenn ihr im innereuropäischen Ausland wohnt, ändert sich das natürlich, da müsstet ihr bitte mit mir Rücksprache halten.

Garantie:
Ich erhalte vom Hersteller eine Rechnung für alle Lüftersteuerungen. Falls eine Lüftersteuerung bei euch kaputt gehen sollte bin ich bereit, diese an den Hersteller zurückzuschicken, sprich Garantieabwicklung erfolgt über mich. Dies ist eine freiwillige Leistung, die ich erbringe. Ich bin nicht dazu verflichtet, dies zu tun.

Haftungsausschluss:
Weder ich noch der Forenbetreiber haftet für diese Sammelbestellung!

Sicherheit:
-Ich habe mehr als 60 positive Bewertungen auf dem HWluxx Marktplatz, keine neutralen o. negativen
-Ich habe bereits 3 Sammelbestellung hinter sich und es gab bis jetzt nie Probleme.

Wie ist der Threadersteller abgesichert?
-Von jedem, der bestellt, bekomme ich

Vorname, Name
Straße
PLZ / Ort

Telefon oder Handy
optional MSN, ICQ, Email

Zahlungsablauf:
Wenn ihr bestellt habt, lasse ich euch meine Bankdaten zukommen.
Verwendungszeck bei der Überweisung bitte UNBEDINGT so angeben: luxx + nickname + Anzahl + Farbe (sw oder si)

Wenn das Geld da ist, wird verschickt.

Bestellung:
Bitte die Bestellung in folgender Form aufgeben:

Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board

Bitte NUR in einem Forum bestellen, wenn ihr beispielsweise Mitglied im 3dc und im Luxx seid!


Ich werde hier regelmäßig die Anzahl der noch verfügbaren Rheobus und die Bestellungen im 3dc nach oben genannten Muster aktualisieren.
In der Bestellliste wird auch der Bestellstatus in dieser Form drinstehen:

Geld da: *
Geld da und versendet: **

So und nun wünsche ich euch viel Spass beim Bestellen!

Noch verfügbar:
- Sunbeam Rheobus schwarz: 47 Stück
- Sunbeam Rheobus silber: 29 Stück

Bestellliste

Email, ICQ, Privat
2x schwarz

3dcenter

boxleitnerb | 2 Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ inkl. | 3dc | **

Forum de Luxx
hugaduga | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx | **
Spadarule | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx | **
23Eagle89 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Dancop | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Ranickel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
M.Y| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
schnarx | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Dayripper | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
just for FUN | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
Lis | 3 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 51€ exkl. | 55€ incl. | Luxx |
kaigue | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx |
just for FUN | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
Atharax | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 17€ exkl. |26,9€ inkl. | Luxx |
cymonizer | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx |
Rasor1 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hugaduga | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
 
Sehr gut. Ich schick dir heute abend meine Daten zu. Den Thread aktualisiere ich ebenfalls heute abend!

Gruß
TK
 
Spadarule | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
 
Klasse das ihr euch an der Sammelbestellung beteiligt. Ich schicke euch beiden eine PN mit meinen Daten.

Die Steuerungen habe ich übrigens schon bezahlt. Daher sind diese schon Versand worden und auf den Weg zu mir.

tschau
 
Wann kommen die an?
Kannst Du da schon was zu sagen?
Gibt es noch schwarze?
Wie ist die Lüftersteuerung an sich?
Ich bin ja auf der Suche nach einer Akasa, aber ich brauche kein Display...nur Leistung!
 
Wann kommen die an?
>Ich denke nächste Woche
Kannst Du da schon was zu sagen?
> Lieferung ist auf dem Weg
Gibt es noch schwarze?
> 63 Stück und 30 silberne
Wie ist die Lüftersteuerung an sich?
> Die wohl beste die ich kenne. Kann man sogar komplett ausschalten die Lüfter!
Ich bin ja auf der Suche nach einer Akasa, aber ich brauche kein Display...nur Leistung!
> Leistung hat die satt. Ich habe an meiner 5 Lüfter an einem Kanal gehabt! Und die Steuerung hat ja 4 Kanäle.
 
Wahnsinn...dann muss ich kurz meine Frau fragen!!!
;)


Edit:

Ich nehme eine schwarze!
21.-€ inkl. oder?

Dancop | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, dass du wieder ne SB machst, extremeTK :)

Ich kann allen nur raten eine zu bestellen, ne bessere manuelle Lüftersteuerung gibts nicht. An meiner sind 12 Lüfter angeschlossen, davon 9 an einem Kanal :d
 
Freut mich, dass noch mehr mitmachen!
Es ist heute sogar schon Geld eingegangen und zwar von:
hugaduga
&
Spadarule

Vielen Dank dafür!
 
Kohle ist raus...willst du nen Screen?
Dann brauche ich Deine E-Mail...
 
Nein, passt so! Denke, wird spätestens Dienstag eingehen. Die Lieferung ist mit ganz viel Glück am Samstag da. Ansonsten spätestens Dienstag, wenn der Paketdienst nichts verpaddelt. Dann gehen die ersten noch nächste Woche auf die Reise!
 
Und und und???

Hab mich schlau gemacht...die Steuerung ist der echte Hammer!
 
Schauen wir mal, ob heute die Lieferung eintrifft. Gegen Abend wissen wir mehr ;)
 
Ranickel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx
 
Moin Moin!
Die Steuerungen sind grandioserweise hier schon eingetroffen! Sind natürlich alle genial und super verpackt gewesen. Ich werde nun die ersten Pakete packen und versenden!

Wer nun erst recht eine haben will, einfach hier posten!
 
Steuerung schon raus?
Will nicht nerven, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine alte Hardcano gemerkt hat, dass sie abgelöst wird :fresse:
Die ist gestern Abend so richtig schön kaputt gegangen!!!
Läuft nur noch ein Kanal!
:lol:
 
Nene, hatte gestern abend netten Besuch :fresse:
Daher mache ich das heute nach der Arbeit fertig, dann gehen die schonmal auf die Reise

tschau

PS: Nehme weitere Bestellungen natürlich entgegen!
 
Hi,

hätte gerne auch einen.

M.Y| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gerne, schicke ich morgen auf die Reise. Kriegst dann eben eine PN mit meinen Daten.
 
Erklärst du mir mal, wie du immer wieder an die Dinger kommst, obwohl die doch schon lange nimmer fabriziert werden?
Ich bin nach wie vor glücklich mit meiner, aus einer deiner Sammelbestellungen, aber interessieren würde es mich doch schon :fresse:
 
@ Dancop

Sind versandt

@black-avenger

Naja, als erstes kamen wesentlich mehr Anfragen, als nun bereits bestellt haben.
Habe mich dann auf die Suche gemacht und nochmals mit mehreren Leuten gemailt. Irgendwann / irgendwo konnte jemand liefern. Habe nich gezögert und auf mein Risiko alle bestellt.

Tja, anscheinend wollen nun nicht mehr so viele eine haben. Naja... ist so
 
schnarx | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx

Sollst ja nicht auf den Dingern sitzen bleiben. :d

Habe auch noch eine aus einer alten Sammelbestellung (von Dir vermutlich...): Bin immer noch äußerst zufrieden damit.
 
Freut mich, das du immer noch zufrieden bist!
Deine geht dann morgen auch auf die Reise. Bin dann erstmal in Urlaub, habe aber Internet und kann alle Bestellungen abarbeiten xD
Gruß & DANKE
TK
 
Also bei mir ist noch nichts angekommen, hast Du evtl. eine Packnummer oder so?
 
Hm, das wundert mich nun aber. Wenn es am Mittwoch Mittag noch nicht da ist suche ich euch die Paketnummern raus. Habe die nächstens drei Wochen nur mobiles Internet mit EDGE Anschluss. Da dauert das einloggen ins Forum schon ewig. Denke aber, dass es morgen ankommen sollte!

tschau & Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh