eXtremeTK
Semiprofi
*****Sammelbestellung*****
für die alte Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung (die von 0-12 V) !!!
Folgende Stückzahlen sind bestellt und werden auch 100%ig geliefert:
Schwarze Rheobus: 70
Silberne Rheobus: 30
Die Bestellaufnahme läuft noch in anderen Foren, daher solltet ihr schnell sein!
Allerdings ist eine Nachbestellung möglich, aber dann muss mit einer Wartezeit gerechnet werden.
Wie schon die letzten Male läuft die Bestellung über mich, eXtremeTK.
Preis:
17 € für die Steuerung
Versandkosten:
4 € für 1-3 Steuerungen
6,50 € für 4-8 Steuerungen
Versand läuft über Hermes. Die Versandkosten gelten für Deutschland.
Wenn ihr im innereuropäischen Ausland wohnt, ändert sich das natürlich, da müsstet ihr bitte mit mir Rücksprache halten.
Garantie:
Ich erhalte vom Hersteller eine Rechnung für alle Lüftersteuerungen. Falls eine Lüftersteuerung bei euch kaputt gehen sollte bin ich bereit, diese an den Hersteller zurückzuschicken, sprich Garantieabwicklung erfolgt über mich. Dies ist eine freiwillige Leistung, die ich erbringe. Ich bin nicht dazu verflichtet, dies zu tun.
Haftungsausschluss:
Weder ich noch der Forenbetreiber haftet für diese Sammelbestellung!
Sicherheit:
-Ich habe mehr als 60 positive Bewertungen auf dem HWluxx Marktplatz, keine neutralen o. negativen
-Ich habe bereits 3 Sammelbestellung hinter sich und es gab bis jetzt nie Probleme.
Wie ist der Threadersteller abgesichert?
-Von jedem, der bestellt, bekomme ich
Vorname, Name
Straße
PLZ / Ort
Telefon oder Handy
optional MSN, ICQ, Email
Zahlungsablauf:
Wenn ihr bestellt habt, lasse ich euch meine Bankdaten zukommen.
Verwendungszeck bei der Überweisung bitte UNBEDINGT so angeben: luxx + nickname + Anzahl + Farbe (sw oder si)
Wenn das Geld da ist, wird verschickt.
Bestellung:
Bitte die Bestellung in folgender Form aufgeben:
Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board
Bitte NUR in einem Forum bestellen, wenn ihr beispielsweise Mitglied im 3dc und im Luxx seid!
Ich werde hier regelmäßig die Anzahl der noch verfügbaren Rheobus und die Bestellungen im 3dc nach oben genannten Muster aktualisieren.
In der Bestellliste wird auch der Bestellstatus in dieser Form drinstehen:
Geld da: *
Geld da und versendet: **
So und nun wünsche ich euch viel Spass beim Bestellen!
Noch verfügbar:
- Sunbeam Rheobus schwarz: 47 Stück
- Sunbeam Rheobus silber: 29 Stück
Bestellliste
Email, ICQ, Privat
2x schwarz
3dcenter
boxleitnerb | 2 Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ inkl. | 3dc | **
Forum de Luxx
hugaduga | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx | **
Spadarule | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx | **
23Eagle89 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Dancop | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Ranickel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
M.Y| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
schnarx | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx | **
Dayripper | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx
just for FUN | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
Lis | 3 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 51€ exkl. | 55€ incl. | Luxx |
kaigue | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx |
just for FUN | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
Atharax | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 17€ exkl. |26,9€ inkl. | Luxx |
cymonizer | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ exkl. | 38€ incl. | Luxx |
Rasor1 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ incl. | Luxx |
Zuletzt bearbeitet: