Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coheed & cambria - neverender children of the fence edition

20090713-c91dnfd7ng1yu59rpa3dpjhnpb.jpg


impressive
 
1,0 in Chemie :)
 
5/6 meiner Klausuren geschrieben und diese letzte, soeben geschriebene mit Sicherheit in den Sand gesetzt
 
endlich auch eine "schnellwahl" im firefox :d opera ist zwar super, hat aber mit manchen sachen probleme.
startseitezensiert7k6p.jpg
 
Guten..

Anschaffung heute :

1 Paar Puma Schuhe
2 Paar Puma Sneaker Socken

Lebensmitteleinkauf für die Woche .


I30R6
 
@Ventilator

Nett gemacht, aber es gibt doch sehr viel angenehmere und schönere Möglichkeiten, als da wären Speed Dial und Fast Dial.

Fast Dial gefällt mir persönlich mehr, da es ein sehr viel besseres Gesamtbild ergibt. Die aktuelle Version hat leider ein paar Probleme mit FF3.5, aber du kannst es dir ja mal anschauen ;)
 
:fresse: so in etwa, ja^^

@Squidee: :wall: ich wusste doch, dass es da was gibt :fresse: nunja, wenigstens ein wenig zeit totgeschlagen. ich werds mir mal anschauen. danke ;)


*@t: schokomüsli, milch, brot, käse (irischen cheddar).
 
1x norma surf cola1x norma surf orange
2x eine packung waffeln
 
woher oO?!

ist der key schon in der box oder bekommt man den erst später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Mediamarkt.

Den Key bekommt man erst in der "richtigen" Version.

In den Laden gehen wo man die Vorbstellerversion gekauft (ab 22.10.2009) hat, W7 HomePremium E aus dem Regal nehmen, zur Kasse gehen, Vorbesteller Verpackung inkl Kassenbon vorlegen und W7 mit nach Hause nehmen.
 
denon.jpg


Den Denon heute vormittag ausm örtlichen Saturn geholt.
Den CD Wechsler hatte ich schon zuhause, wurde allerdings seit nem Jahrzehnt nicht mehr genutzt und die Kopfhöhrer gabs auch schon zu Weihnachten :-)
 
Ausm Mediamarkt.

Den Key bekommt man erst in der "richtigen" Version.

In den Laden gehen wo man die Vorbstellerversion gekauft (ab 22.10.2009) hat, W7 HomePremium E aus dem Regal nehmen, zur Kasse gehen, Vorbesteller Verpackung inkl Kassenbon vorlegen und W7 mit nach Hause nehmen.

aber offiziell gibts das erst ab mittwoch oder?
 
Sapphire HD4890 Vapor-X als Nachfolger meiner Sapphire HD4870 1G, da diese den Geist aufgegeben hat -.-
 
Meine neueste anschaffung ist bisschen oc aus langeweile. war erstaunt was ich mit oller luftkühlung aus meinem Q6600 rausholen konnte :fresse: läuft auch superpi 32M stable. mehr hab ich noch nicht probiert.

oc.jpg
 
nen komplett negativen Allergietest und in zwei Referaten jeweils ne 2,3
 
Kleinkram von IKEA +

img_0533y3ux.jpg


:love: :drool: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh