Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh shiiit, der almondy ist so EPISCH!! und d'aim :love: alter, ich sabber hier alles voll :( will auch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/4 ist schon weg :drool:

@flow17
was für ein Denon ist das denn? Einer von den neuen?

@hugolost
Windows 7 Premium kostet echt nur 49€? Und du musst später nix mehr dazu bezahlen? Ist das die 32bit oder 64 bit Version?

@t: diverser Süß- und Knabberkram + Mini Frikadellen

Paulaner ausm Karton ? :d

@hugolost
Windows 7 Premium kostet echt nur 49€? Und du musst später nix mehr dazu bezahlen? Ist das die 32bit oder 64 bit Version?

1. Ja
2. Beide Versionen sind dabei, man darf/kann aber nicht beide Parallel Installieren.

Seit wann kann man sich Bierkisten per DHL nach Hause schicken lassen ?

Sozusagen als Schadensersatz ?^^

Kay :d

Dann ischs aber hoffentlich Paulaner Woiza :P

@Schrecke: Happy Birthday.

Ein Selbstgemachtes Winkelrack, 19" natürlich.
Oben ca. 6HE, unten ca. 4HE. Morgen kommt noch buchefolie dran und kleinarbeiten.
Muss noch einen Halter für einen LCD basteln, da ich da mein Defektes notebook (Bin nachts einmal aufs lcd gelaufen :/ ) Unterbringe, für BPM Studio und so krams, eine Endstufe schaff ich auchnoch an, Neues Mischpult sowieso.

Im endeffekt gibts noch das zutun:
- Hinten stromeingang + Ein-/Ausgänge für Sound + Div. Ports.
- Verkabeln (Muss auch ordentlich sein)
-Halterungen anbringen für LCD, schublade usw

Batman Dark Knight

Der rockt
15_8_200v[1].gif

Lost Staffel 4 auf Blu Ray.

Nach 3 Staffeln im SD Format wird es langsam Zeit für 1080p :hail:

Auftauzeit nur 10 Minuten. Super, und wie soll ich das vom Supermarkt nach Hause zur Gefriertruhe schaffen? :fresse:

Es gibt da so isolierte Taschen/Kisten, die man mit quaderförmigen Wassertanks auslegt, die man wiederum vorher in der Gefriertruhe liegen lässt, damit das Wasser darin gefriert :fresse: ;)

oder man kauft die nur im Winter ein, wenns draussen unter 0 ist :shot:

Ein IBM Thinkpad T40 für 110 Euro :fresse:

Zum Fotos sichern sollte das reichen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh