Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meine neueste ...

Das Samsung S8300 Ultra Touch

s8300_01igvs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen neuen HWLUXX Account da ich an die Mailadresse wg. Passwort Reset nicht mehr dran komme (mein alter Account -> Opti)

Und heute ein neues Notebook bestellt:
HP dv6 Artist Edition

Samsung S8300 Ultra Touch---totaler mist, hatte es paar tage, dann wieder verkauft!! extrem langsam einfach

Das ist meine neueste ...

Das Samsung S8300 Ultra Touch

http://www.abload.de/img/s8300_01igvs.jpg

Mein Kumpel hat sich gestern das "Jet" S8000 geholt, ist echt ein geiles Gerät. Man merkt den schnelleren Prozessor dieser Generation, gegenüber dem (meinen) F480 sehr. Das S8300 hat leider auch noch den alten :(

Trotzdem viel Spaß :wink:

@Topic: Hab meinen Merkur 23c Hobel bei messerpast abbestellt, seit über zwei Wochen warte ich darauf. Und nun woanders geordert, soll in 2 Tagen da sein :hmm:

:hail::hail::hail::hail::hail:
Nach über 3 Monaten RMA brachte mir heute mein Nachbar das langersehnte Paket vorbei

dsc067889eip.jpg

Und drin war:

Und die Tagen werden sie dann gleich weiter reisen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
wo bestellst du denn speicher? :shot:

Mindfactory... der letzte Laden :shake:
Dank des tollen Supportmenschen hier im Forum hab ich dann Kontakt nach Taiwan aufgenommen und die haben die Sache dann eigenständig (ohne MF) geregelt :hail:

Den will ich mir auch holen, wieviel haste bezahlt wenn ich mal fragen darf?

376€ auf Personalkauf beim Saturn. (bin dort als Aushilfe neben dem Studium)
Neupreis im Internet und auch beim Saturn leider noch 499€ ... aber über 20% Gewinnspanne ^^
Im offiziellen Thread im AVS Forum kaufen die Leute ihn teilweise für unter $400 -.-
Bin bis jetzt noch sehr zufrieden damit. Wenn du Fragen hast zum Gerät, schreib mir ne PM oder frag im Hifi Thread, da schau ich auch ab und zu rein.

-> Anschaffung: Kopf und Fußschmerzen vom ganzen Tag nur rumstehen in der Hitze... und eine halbe Wassermelone jetzt nur für mich *sabber*

Lupus Nocturnus - Suicidal Thoughts Pt. I (549/1000)

0.195324085s.jpg

ltd. 30 Shirt mit Logo

logo0fha.jpg

Smallville Staffel 7 - für knappe 13 Euro bei Amazon musste ich einfach zuschlagen.
Hab dann gleich noch Chicks bestellt. War zwar 2 Euro teurer als vor ein paar
Wochen, aber dafür habe ich bei Smallville gut gespart :d

376€ auf Personalkauf beim Saturn. (bin dort als Aushilfe neben dem Studium)
Neupreis im Internet und auch beim Saturn leider noch 499€ ... aber über 20% Gewinnspanne ^^
Im offiziellen Thread im AVS Forum kaufen die Leute ihn teilweise für unter $400 -.-
Bin bis jetzt noch sehr zufrieden damit. Wenn du Fragen hast zum Gerät, schreib mir ne PM oder frag im Hifi Thread, da schau ich auch ab und zu rein.

-> Anschaffung: Kopf und Fußschmerzen vom ganzen Tag nur rumstehen in der Hitze... und eine halbe Wassermelone jetzt nur für mich *sabber*

achso schade dachte schon der wäre im Angebot
danke fürs Angebot vielleicht komm ich mal drauf zurück

@topic
Gattaca auf BluRay
Total verhext/Einfach göttlich von Terry Pratchett
bestellt bei Amazon

windows-7-home-premiumzq9b.png

49.90 EUR

Sammelbestellung über die Firma :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh