Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belatis

Enthusiast
Soweit ich das mitbekam: nur die Box. Nix anderes ausser vielleicht Rechnungskopie oder sowas. Aber das teilt dir der freundliche Telefonsupport mit oder du gehst gleich über die Internetpräsenz und erteilst dort einen Abholauftrag.

Neuer Faden :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich dann die chance ne neue revision zu bekommen?

ist das der richtige Kontakt?

Telefonische Hilfe:
+49 6950070422
oder 0800 181 2968

Zuletzt bearbeitet:
..na dann Glückwunsch zu deiner neuen Xbox, mal hoffen das sie schnell ankommt! :bigok:

Edit:

0800 181 2968 ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben wir eigentlich keinen schönen ersten Post wie es ein Sammelthread verdient hat?

wie Probs mit FIFA09 seit dem Dashboardupdate?
Hmm, dabei wollte ich das spiel nach dem Update neu installieren um zu sehen, ob es nun weniger Speicher verschlingt :)

ja probleme mit dem onlinespiele da kommt immer von wegen man wäre nich bei xbox live angemeldet obwohl man bei xbox live angemeldet ist.

Da sieht man direkt weil kein ticket usw. Sprich die ganzen live features bei fifa funzen nur sporadisch manchmal gehts manchmal nicht meistens aber leider eher nicht. Ich hoffe das ist im final update behoben ansonsten haben ab heute alle x360 player das problem.

Puuuh, online zocke ich eher selten, weil mir dieses Pass in den Lauf Gesmashe auf die Nüsse geht. Irgendwie spielen die alle nur noch die selbe Hasenfußtaktik :)

hää man kann die Xbox 360 spiele garnicht mit punkten kaufen?!
Die haben da so ne neue Prepaidkarte eingeführt??

Puuuh, online zocke ich eher selten, weil mir dieses Pass in den Lauf Gesmashe auf die Nüsse geht. Irgendwie spielen die alle nur noch die selbe Hasenfußtaktik :)

Na ja ich hab diverse ranglistenspiele gemacht und die haben alle anders gespielt find ich um einiges spandender als gegen den computer zu spielen ;-)

11:52 hat er mich von XBL getrennt um dann das Update zu ziehen :)
Läuft meiner Meinung nach ja echt wesentlich zügiger :)

Spiele-Direkt-Kauf und den Avatar MP kann man ja mal echt knicken, durch die Bank viiiel zu teuer!
29,99 € für olle Kammellen in der dt. Version (RS:V), Laserschwert für 400 Points!??
smiley_emoticons_irre.gif

Geschwindigkeit und ein paar Statistiken sind imho das Wesentliche im Moment.

lade mir auch dann gleich das neue update rauf ! mal schauen was sich bei der geschwindigkeit getan hat :banana:

Hat eigentlich irgendjemand ebenfalls Tixx für die Gamescon gewonnen, durch die man Halo ODST exklusiv anzocken kann usw? Frage mich nur, weil immer noch nix angekommen ist und in 9 Tagen ist es ja soweit ^^

War bisher immer so, die bekommst du 2 Tage vorher. Denke damit wollen sie den Wiederverkauf über iB & Co einschränken.

Na ja ich hab diverse ranglistenspiele gemacht und die haben alle anders gespielt find ich um einiges spandender als gegen den computer zu spielen ;-)

Also auf Legendär habe ich mit der CPU echt zu kämpfen, vor allem die nahezu übermächtigen Tacklings bringen mich zum ausflippen :)

Hat eigentlich irgendjemand ebenfalls Tixx für die Gamescon gewonnen, durch die man Halo ODST exklusiv anzocken kann usw? Frage mich nur, weil immer noch nix angekommen ist und in 9 Tagen ist es ja soweit ^^

angeblich hab ich damals welche gewonnen, schätze mal das se so etwa 5 tage vor der gamecon od. kommen

schaffe es leider zeitlich nicht dorthin :(

bekommt man wohl erst kurz vorher also anfang nächster woche denk ich mal

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

Also auf Legendär habe ich mit der CPU echt zu kämpfen, vor allem die nahezu übermächtigen Tacklings bringen mich zum ausflippen :)

jo vor allem weil die cpu auf legendär cheatet ;-) da macht mir das nicht wirklich spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh