Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche?

Sollte das nicht ein Leistungsupdate werden? Davon merk ich auf Anhieb erst mal nix, aber die Erfolgsübersicht ist ingame einfach göttlich. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bietet den LG wohl einen sogenannten "Computer/PC-Modus" an. Meiner leider nicht. Soll heissen, die Box denkt, es hängt nen Monitor und kein TV dran.

Na so die Menüs ruckeln halt. Wenn man so durch die "Karten" zapped. Also das lief imho vorher flowiger...
Und ich hab den HDMI Port am TV benutzt an dem auch DVI/PC dran steht. Kp obs damit zu tun hat. Aber von der Auflösung haste doch eh nichts. Die games werden doch nur in 720 oder 1080 ausgegeben....

Hiers was los:

ät B2S: hatte das mit dem automatischen erkennungsgedöns auch freudig verfolgt: beta hatte nix geändert. und jetzt in der final auch nicht... kotz... will 1366x768 pixel einstellen.

ät denni: vielleicht wirds ja mal. aber acht mal is echt shittig ;). kauf dir eine bei ebay und fixe die selber. kostet zeit und etwas geld. is aber ziemlich günstig in vergleich zu anderen.

ät avatarkrimskrams: 5 tacken fürn "optisches gimmick"? bei den games on demand sehe ich eh drüber weg. aber das is ja noch dreistere abzocke. will lucas arts wohl kräftig mitverdienen.

ät byte_head: was mit deiner platte? haste die selber gefriemelt oder wie?

ät casiragi: hab mal far cry 2 deinstalliert und wieder raufgezaubert. ergebnis: 4,5GB -> 3,6GB. Das ist echt nicht schlecht.

Würd ich ja, aber ich hab die Lust absolut verloren, und ich hab ne PS3 und ne Wii.:p

Ok. Aber haben die bei der dunklen Seite wirklich Kekse? M$ sollte sich mal was für die weiße Seite als Lockmittel einfallen lassen...

Einer ist einer zuviel :shot:

Wieso? Haben doch lock mittel. Denk an das Laserschwert, und damit verbunden an darth raider und dann weißt du doch wer dein "Vater" ist :shot:

Und man soll ja immer zur Familie halten.

Aber ich finde, immer wenn ich eine Kaputte 360 sehe, bekommt der Satz "Xbox 360 Jump in" eine ganz neue bedeutung :fresse:

Ich habe keinen Vater. Und ja genau das Laserschwert :d. Wir sind der dunklen Macht überlegen. Ich bin aber ner "gesunden" dunklen Macht erlegen. Nennt sich Elite :shot:.

Und der heisst "Darth Vader" :fresse:. Der musste einfach sein.

Wieso? Haben doch lock mittel. Denk an das Laserschwert, und damit verbunden an darth raider und dann weißt du doch wer dein "Vater" ist :shot:

Und man soll ja immer zur Familie halten.

Aber ich finde, immer wenn ich eine Kaputte 360 sehe, bekommt der Satz "Xbox 360 Jump in" eine ganz neue bedeutung :fresse:

Ich denke immer an hau druff:shot:

Habts ma verscuht nen anderen HDMI Port zu nutzen wenn ihr Probleme mit der Auflösung habt ?

An meinem Plasma gibbet es extra nen speziellen HDMI Port für Konsolen usw. und an dem hab ich alles zur auswahl was es gibt, angefangen bei 480 bis zu 1080p und die ganzen PC Auflösungen dazwischen hab ich auch

Denk da immer an Kampfsport stylisches rein treten, aber gut, jedem das seine :fresse:

@Mäxchen :shot:

Verschrieben ja is ja gut :p

So bin jetzt endlich vom Play&Charge Kit auf eneloopes umgestiegen. Das Problem ist, dass ei dem Kit die ganze Batterieadeckung ausgewechselt wird, und dei Abdeckung samt Akku drangesteckt wird. Jetzt finde ich die Original Abdeckung nicht mehr vom Controller:(, und ohne diese ist der Controller nutzlos. Denkt ihr Microsoft hat zw. gibt mir diese Adeckung?

Sofern dein Controller noch kein Jahr alt ist, bekommste sogar kostenlos einen neuen, nennste einfach nen kleines Manko :d

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bekommste die gleiche Antwort wie ich auch: "Leider können wir Ihnen da nicht weiterhelfen..." :mad:

Neuen 40€ Controller fordern für eine vll. nicht mal 20Cent abdeckung grenzt ja schon fast an ver-arsche. (Ach mit - gehts? :fresse:)

Anrufen -> Problem schildern. Wenn se dann sagen das se dir nen neuen Controller schicken - okay! Ansonsten schicken se dir ne Klappe was wohl auch okay sein sollte.

Aber den echt guten Support (Was in der heutigen Zeit leider selten genug ist!) als dank noch auszunutzen muss wohl nicht sein.

Muss er ja auch nicht ausnutzen, aber besser einen neuen Controller umsonst (dank dem Super Service) mit Klappe , anstatt nem alten, der vielleicht und in den nächsten paar Tagen/Wochen/Monaten den Geist aufgibt und er dann keine Garantie mehr hat... :d :shot:

ät casiragi: hab mal far cry 2 deinstalliert und wieder raufgezaubert. ergebnis: 4,5GB -> 3,6GB. Das ist echt nicht schlecht.

Ui, Far Cry 2 habe ich hier noch im Schrank rumfliegen... Geile Grafik, aber grauenhaftes Spiel, finde ich! Dieses nervige rumgegurke ging mir nach der ersten Mission auf die Nüsse... Aber bei 3,6GB könnte ich dem Game nochmal ne Chance geben ;)

Problem:
Ich hatte ja das Problem das ich nicht mit dem EA Server connecten konnte und somit kein Fifa 09 online zocken konnte. Das lag daran das die Uhr von der konsole nicht synchron war

Lösung:
Konsole ausschalten. Konsole vom i net trennen. Konsole einschalten Datum auf 01.01.2005 umstellen irgendeine total falsche uhrzeit eingeben speichern. Konsole ausschalten. Wie ans i net anschliessen und wieder einschalten und schwupp synchronisiert sich die uhr wieder automatisch und das connecten mit den EA server funzt wieder wunderbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:40 ----------

Mußt ihn ja nicht kaufen, gibt genug Kiddies die sowas brauchen ;)

Dein Link in der Sig. funzt übrigens nicht.

von der clanseite ?
funzt bei mir wunderbar hmm

Ja, jetzt funzt es.
Gruß nach Leverkusen :d

Kann mir jemand sagen wie ich meine "alte" Konsole unter xbox.com entferne?
Dort ist die Konsole noch Registriert.

Zuletzt bearbeitet:
yeahhh bitte mal berichten wie das so ist und ob sich die 1200 lohnen aber ich denke ich werde es wohl kaufen *g*
hat das ding auch nen multiplayer ?

Einen Multiplayer hat es nicht.

Nur Online Ranglisten. Du kannst aber von deinen Freunden neue Tracks herunterladen.

Das Spiel ist einfach nur genial. Macht wirklich sehr laune. Habe es nun eine halbe Stunde gespielt und bin begeistert.

Grafisch schön anzusehen und schöne Lichteffekte ;) Steuerung ist OK

Demo Laden und testen aber ich kann jedem empfehlen das Spiel zu kaufen ;)

COD2 gibts ja jetzt auch im store ? LOL weiss jemand ob die das grafisch noch etwas aufgebohrt haben ? oder 1:1

Homebrew für 360 kommt, aber nur für die, die nicht auf die neuste Version geupdatet haben :-)
Ihr werdet aber dann eh nicht mehr online spielen können, von daher wirds dann die einzigste offline Konsole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh