Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die aktuelle Xbox 360 Elite leiser wie die älteren Boxen?

MfG Andreas

Ja finde ich schon.

Halo Waypoint ist inzwischen auch bei uns verfügbar, 130mb und 4free. Ganz witzig, um mal eine Übersicht über alle Halo Games zu haben, und man kann auch Klamotten für die Avatare freischalten.

so, grade gears of war 2 auf normal durchgezockt ! sehr geiles spiel, kann ich jedem xbox neuling mit dem ersten teil nur empfehlen :bigok:

so, grade gears of war 2 auf normal durchgezockt ! sehr geiles spiel, kann ich jedem xbox neuling mit dem ersten teil nur empfehlen :bigok:

Habe soeben genau das gleiche getan, ohne den 1. jemals gespielt zu haben :d
Jetzt kommt noch ODST dran, wobei ich die andern Halo Teile auch nie gespielt habe :fresse: Dann nächste woche CoD aus der Videothek zecken und durchspielen an 2 Tagen und dann kommt ja endlich mein AC2...jeahah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh