Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
badsmile82 schrieb:
jo vor allem weil die cpu auf legendär cheatet ;-) da macht mir das nicht wirklich spaß.

Ok, also bin ich nicht der Einzige, der die CPU schon unfair und quasi übermächtig stark findet... Geht mir nämlich echt auf den Sack ^^

War nicht die rede davon das man nach dem Update die Auflösung Manuell wählen kann?

Gerade mal getestet. Das einzige was neu ist, und das auch nur unter HDMI, ist die Automatische Anzeigeerkennung. Macht man sie aus, kann man alles anwählen von 720p bis 1080p auch wenn der TV das nicht unterstützt. (Meiner unterstützt keine 1080p , war vorher Grau hinterlegt)

Aber was mit explizite Einstellungen anwählen gibs leider nicht.

Unter YUV Kabel hat sich hingegen 0 geändert.
Da gibs das mit der Automatischen Erkennung nicht. (Was auch kein Wunder ist, da es über YUV ohnehin schon nicht Möglich ist) Allerdings kann man auch dort nichts weiter auswählen auser den üblichen 4 Einstellungen was die Auflösung betrifft.

Schade. Hatte gehofft meine 2te Box die kein HDMI Port besitzt endlich mal ohne Overscan einstellen zu können. Da mein TV über den YUV Automatisch Overscant was sich auch leider nicht deaktivieren lässt und mir somit ein paar mm jeweils fehlen.

So mal weiter schauen. Die Game auf der HDD sollen ja auch weniger Platz belegen.
Teste das gerade. Mal schauen , installiert gerade.

Angaben natürlich nur die reine Install größe, ohne Map Packs / Savegames oder diversen anderen dingen.

C&C Kanes Rache vorher 3,6GB
Und nun .... man staune ... genau 3,0GB

Halo 3 vorher 6,3GB
Und nun 5,7GB

GTA4 vorher 6,8GB
Nun 6,5

Fallout 3 vorher 6,0GB
Nun 5,6GB

Sacred 2 vorher 6,6GB
Nun 6,5GB

Lips vorher 4,7GB
Nun 3,7GB

Mehr hab ich noch nicht durch.

Hat man Garantie auf eine Xbox 360, wenn man sie aus nem Shop in England kauft ?

Sprich läuft ein etwaiger Garantiefall genauso ab wie bei einer in Deutschland gekauften Konsole ?

War nicht die rede davon das man nach dem Update die Auflösung Manuell wählen kann?

Gerade mal getestet. Das einzige was neu ist, und das auch nur unter HDMI, ist die Automatische Anzeigeerkennung. Macht man sie aus, kann man alles anwählen von 720p bis 1080p auch wenn der TV das nicht unterstützt. (Meiner unterstützt keine 1080p , war vorher Grau hinterlegt)

Aber was mit explizite Einstellungen anwählen gibs leider nicht.

Unter YUV Kabel hat sich hingegen 0 geändert.
Da gibs das mit der Automatischen Erkennung nicht. (Was auch kein Wunder ist, da es über YUV ohnehin schon nicht Möglich ist) Allerdings kann man auch dort nichts weiter auswählen auser den üblichen 4 Einstellungen was die Auflösung betrifft.

Schade. Hatte gehofft meine 2te Box die kein HDMI Port besitzt endlich mal ohne Overscan einstellen zu können. Da mein TV über den YUV Automatisch Overscant was sich auch leider nicht deaktivieren lässt und mir somit ein paar mm jeweils fehlen.

So mal weiter schauen. Die Game auf der HDD sollen ja auch weniger Platz belegen.
Teste das gerade. Mal schauen , installiert gerade.

Angaben natürlich nur die reine Install größe, ohne Map Packs / Savegames oder diversen anderen dingen.

C&C Kanes Rache vorher 3,6GB
Und nun .... man staune ... genau 3,0GB

Halo 3 vorher 6,3GB
Und nun 5,7GB

GTA4 vorher 6,8GB
Nun 6,5

Fallout 3 vorher 6,0GB
Nun 5,6GB

Sacred 2 vorher 6,6GB
Nun 6,5GB

Lips vorher 4,7GB
Nun 3,7GB

Mehr hab ich noch nicht durch.

jo diese vorher nacher find ich sehr gut da sollte man ein extra thread aufmachen wo jeder die größe der getesten games reinschreiben kann. damit man sehen kann ob sich das neuinstallieern lohnt. bei lips mit 1 gb ersparniss ist schon hammer

die Fifa 09 KI ist echt mies! Weltklasse ist ziemlich easy, aber auf Legendär verliere ich immer chancenlos...

kann mir jemand sagen wie es mit den größeren festplatten steht? gibt es da schon nähere infos? ab Freitag gibt
es bei uns endlich *endliiich :banana:* DSL 16k und da würde ich natürlich auch gerne mal nen Xbox original
ziehen und games on demand nutzen. allerdings ist das aktuell, mit 60gb HDD, noch keine alternative...

man soll doch angeblich sehen können wie lange man schon gold hat?
wo genau steht das denn? in den news in der xbox steht auf der "gamercard" solls vermerkt sein...

man soll doch angeblich sehen können wie lange man schon gold hat?
wo genau steht das denn? in den news in der xbox steht auf der "gamercard" solls vermerkt sein...

Einfach mal dein Profil anklicken auf der Box und oben über deinen Namen ist dann ein Balken, und darin ist "Stylisch" die Zahl vermerkt.

GAMES ON DEMAND VIEL ZU TEUER !

da fahr ich morgen lieber zu Saturn und hole mir Mass Effect für 15€ vom Wühltisch

ansonsten sieht man bei dem Update das Microsoft Geld braucht. Die ham echt nen Riß in der Buchse

so xbox 360 angemacht kein update ;-( sprich samstag war schon das finale uh man ;-( das heißt ich kann fifa erst wieder mit fifa 10 zocken oder wie das gibts doch nicht ... *heul*

Super dieses Update....is noch genau sone Lamer-Oberfläche wie vorher...

Ja aber echt. Hat sich doch garnichts verändert. Ich will die PS3 Oberfläche, das is viel stylisher und schneller.

geht net, nur EU Codes nutzbar in EU
Sicher bei XBL-Gold Codes?
Bei MS-Points stimmt´s jedenfalls.^^
Super dieses Update....is noch genau sone Lamer-Oberfläche wie vorher...
Sollte sich denn etwas ändern?
smiley_emoticons_gruebel.gif

also ich zahl ja monatlich 6,99€

wie kann ich das kündigen ??

kann mir das jemand sagen wäre echt wichtig

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Box, meine ist heute zum achten!!! mal abgeraucht, und ich hab keine garantie mehr und ich will auch ehrlich gesagt keine mehr. Mir bleiben also noch meine PS3 und Wii übrig. Vielleicht gebe ich ner 360 Slim ne neue Chance.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Okay bis denn.

@Eizzi

Sofern du Automatische Verlängerung im Profil nicht Akteviert hast, sollte es, sofern du es nicht neu kaufst, sich Autmatisch kündigen.

Ansonsten über xbox.com kündigen oder direkt den Support anschreiben.

Wenns dir darum geht das du jetzt nen Jahres Abo haben willst. würde ich einfach den Code Aktevieren und danch meine Bank Daten aus dem Profil löschen.

Da die ja dann sehen das du ein Jahr gebucht hast, werden sie nicht jeden Monat neu buchen ;)

ich schreib die jetzt mal an und dann kündige ich es

hat da jemand ne adresse zum support ?

Hm an der Bildausgabe hat sich ja mal garnichts verbessert würde ich meinen ?:confused: Mein TFT Flackert immer noch wie sau wenn ich die Native auflösung (1680x1050) einstelle.:motz:

MfG Marco

Gibt es irgendeine Möglichkeit an Demos zu kommen die man nicht im Deutschen xbl bekommt? Das kann doch nicht sein -.-
Sch**** Zensur in diesem Land... :mad::mad:

So bin jetzt endlich vom Play&Charge Kit auf eneloopes umgestiegen. Das Problem ist, dass ei dem Kit die ganze Batterieadeckung ausgewechselt wird, und dei Abdeckung samt Akku drangesteckt wird. Jetzt finde ich die Original Abdeckung nicht mehr vom Controller:(, und ohne diese ist der Controller nutzlos. Denkt ihr Microsoft hat zw. gibt mir diese Adeckung?

Habe nach dem Update FIFA09 deinstalliert und anschließend neu installiert. Das Spiel belegt nun nur noch 5,3 GB, statt bisher 6,0 GB. Somit wurden ganze 700MB wett gemacht. Find ich super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hiers was los:

ät B2S: hatte das mit dem automatischen erkennungsgedöns auch freudig verfolgt: beta hatte nix geändert. und jetzt in der final auch nicht... kotz... will 1366x768 pixel einstellen.

ät denni: vielleicht wirds ja mal. aber acht mal is echt shittig ;). kauf dir eine bei ebay und fixe die selber. kostet zeit und etwas geld. is aber ziemlich günstig in vergleich zu anderen.

ät avatarkrimskrams: 5 tacken fürn "optisches gimmick"? bei den games on demand sehe ich eh drüber weg. aber das is ja noch dreistere abzocke. will lucas arts wohl kräftig mitverdienen.

ät byte_head: was mit deiner platte? haste die selber gefriemelt oder wie?

ät casiragi: hab mal far cry 2 deinstalliert und wieder raufgezaubert. ergebnis: 4,5GB -> 3,6GB. Das ist echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ät B2S: hatte das mit dem automatischen erkennungsgedöns auch freudig verfolgt: beta hatte nix geändert. und jetzt in der final auch nicht... kotz... will 1366x768 pixel einstellen.

Hab mein TV per HDMI dran und bei Automatischer Auflösung bietet er 1360*768 an. Tat er aber auch schon vorm Update. Aber ob das besser ist als 720p?!...

Edit:

Geil ist auch, dass seit dem Update die Animationen ruckeln...ist alles nur noch schlimmer geworden imho...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh