Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
badsmile82 schrieb:jo vor allem weil die cpu auf legendär cheatet ;-) da macht mir das nicht wirklich spaß.
War nicht die rede davon das man nach dem Update die Auflösung Manuell wählen kann?
Gerade mal getestet. Das einzige was neu ist, und das auch nur unter HDMI, ist die Automatische Anzeigeerkennung. Macht man sie aus, kann man alles anwählen von 720p bis 1080p auch wenn der TV das nicht unterstützt. (Meiner unterstützt keine 1080p , war vorher Grau hinterlegt)
Aber was mit explizite Einstellungen anwählen gibs leider nicht.
Unter YUV Kabel hat sich hingegen 0 geändert.
Da gibs das mit der Automatischen Erkennung nicht. (Was auch kein Wunder ist, da es über YUV ohnehin schon nicht Möglich ist) Allerdings kann man auch dort nichts weiter auswählen auser den üblichen 4 Einstellungen was die Auflösung betrifft.
Schade. Hatte gehofft meine 2te Box die kein HDMI Port besitzt endlich mal ohne Overscan einstellen zu können. Da mein TV über den YUV Automatisch Overscant was sich auch leider nicht deaktivieren lässt und mir somit ein paar mm jeweils fehlen.
So mal weiter schauen. Die Game auf der HDD sollen ja auch weniger Platz belegen.
Teste das gerade. Mal schauen , installiert gerade.
Angaben natürlich nur die reine Install größe, ohne Map Packs / Savegames oder diversen anderen dingen.
C&C Kanes Rache vorher 3,6GB
Und nun .... man staune ... genau 3,0GB
Halo 3 vorher 6,3GB
Und nun 5,7GB
GTA4 vorher 6,8GB
Nun 6,5
Fallout 3 vorher 6,0GB
Nun 5,6GB
Sacred 2 vorher 6,6GB
Nun 6,5GB
Lips vorher 4,7GB
Nun 3,7GB
Mehr hab ich noch nicht durch.
man soll doch angeblich sehen können wie lange man schon gold hat?
wo genau steht das denn? in den news in der xbox steht auf der "gamercard" solls vermerkt sein...
kann ich 13 monate xbox gold bedenkenlos aus amerika kaufen oder kann ich das mit meinem deutschen account nicht einlösen?
geht konkret um die auktion hier:
http://cgi.ebay.com/XBOX-360-Live-1...in_0?hash=item45ed37831e&_trksid=p3286.c0.m14
Super dieses Update....is noch genau sone Lamer-Oberfläche wie vorher...
Sicher bei XBL-Gold Codes?geht net, nur EU Codes nutzbar in EU
Sollte sich denn etwas ändern?Super dieses Update....is noch genau sone Lamer-Oberfläche wie vorher...
ät B2S: hatte das mit dem automatischen erkennungsgedöns auch freudig verfolgt: beta hatte nix geändert. und jetzt in der final auch nicht... kotz... will 1366x768 pixel einstellen.