[Sammelthread] Serious Sam HD

Roach13

Computersüchtig
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
27.820
Ort
Laupheim
serious_sam_hdvj5v.jpg



Serious Sam HD


Offizielles Forum


Offizielle Seite


Publisher:
XXX
Entwickler:
Croteam
Genre:
First Person Shooter
Release:
10.12.2009
PC | Xbox360

Vorbestellen @ Amazon


Crazy Promovideo @ Youtube


Vergleich Serious Sam vs. Serious Sam HD

serios-sam-1v09m.jpg

serios-sam-2k1fo.jpg



Screenshots​

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe Sam echt vermisst.

Wird Zeit :d

alleine schon wegen dem Trailer muss man das Game kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, sehr geil.
Sinnlos durch recht coole Level rennen und auf alles ballern was sich bewegt :bigok:
Ich glaub ich such mir die alten Teile noch mal raus :d
 
und das ganze mit aufgebügelter optik, wobei die gegnerscharen sicher ein wenig die framerate drücken werden. aber die screens sehen schonmal recht vielversprechend aus. für genug action ist mit sicherheit gesorgt.
 
Was hab ich das Game damals gezockt. Am liebsten mit Scharfschützengewehr und Schrotflinte. Nur die Gegnermassen waren damit nur schwer unterzukriegen.

Kamen da nicht so fliegende Kugelbomben angefolgen usw.
 
Kamen da nicht so fliegende Kugelbomben angefolgen usw.

jup, wenn man die nicht rechtzeitig platt gemacht hat, sind die einem direkt in der fresse explodiert :fresse:

mit reaktionen wie eine schlaftablette hat man keinen spass mit dem spiel.
 
Yeah

SAM is back. Endlich wieder auf alles ballern was sich bewegt, ideal zum Stress abbauen.
 
Dachte die haben es zurückgewiesen auf nächstes Jahr?!
 
TOLL, ich freu mich so, hab grad gestern wieder online die kampagne vom 2er angefangen, einfach der burner :d ^^


wenn jemand mal bock hat, grad in icy adden :d
 
Woah da hab ich bock drauf. Da werden erinnerungen wach. So ein geiler coop shooter, einfach hirn aus und ballern :d
 
jo wir ham gestern 11 stunden lang gespielt, war echt übel am schluss nur noch baller baller, hatte fast kein bock mehr gehabt, das is sooo stupide, dazu hardcore oldschool techno aus holland, nen kasten bier un du kommst mit der welt nich mehr klar :d
^^
 
Ich weiß noch, damit haben wir immer nach 16 stunden lan angefangen. Das ging dann so morgens um 6 uhr los und ging bis in den nachmittag vom nächsten tag hinein. Dazu total schlaftrunken, alte pizza die auf röhrenmonitoren warmgehalten wurde - aber geil! :d
 
echt? also ich fand die vorherigen Teile total billig:shake:

glaub ich hab das 5min angezockt und dann nie wieder gespielt.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :drool:
 
mindestens zu zweit
dann hat des schon was die schwierigkeit auf das höchste
un ab geht die party
^^
 
Ich weiß noch, damit haben wir immer nach 16 stunden lan angefangen. Das ging dann so morgens um 6 uhr los und ging bis in den nachmittag vom nächsten tag hinein. Dazu total schlaftrunken, alte pizza die auf röhrenmonitoren warmgehalten wurde - aber geil! :d

Jawohl :fresse:....wir haben Teil 1 damals mit ca. 15 Mann bei einer Lan an einem Stück durchgezockt, herrlich.... :d
Danach waren alle etwas "Reizüberflutet" :stupid::fresse::d:coolblue::love:

Kommt der HD Teil nun am 29.11. ???? Bei AmazonAS steht der 29.11. !!!!

Guinnes
 
Mit den Blumen fand ich schon immer ne coole idee, aber trotzdem -Ich will Blut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh