Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich das sehe ist das eine uncut version..und auf deutsch
also Blut spritzt rum, Körperteile gemetzel durch die Gegend ^^
Kostet dort 18€ und ist 1Gb Kleingeil
was kostet es über steam und wie groß ist es?
Mit der Hardware aus dem Sysinfo hier..Habe Alles auf Ultra Highmit was für settings und mit welcher hardware zockst du und wie ist die performance?
Mit den Gängigsten Zahlmethodenachja, wie kann man bei steam bezahlen? hab da noch nie was geladen. aber müsste ja auch im laden zu holen sein denke ich.
Kann ich dir nicht Sagen habe sie über Steam Geladendu hast die englische version, oder? weiß jemand ob die dt. cut sein wird?
hab das spiel grade bei nem freund getestet,
also ganz erlich..20€ isses nicht wert.
ist halt 1:1 das ur-spiel mit grafik die beim besten willen nicht auf aktuellem stand ist.
viele texturen sind soo matschig das es eine frechheit ist da von HD zu sprechen.
auch sonst ist die grafik bestenfalls ok.
reine geld mache.
Und Hast du dir es Besorgt,,,,Das Spiel natürlich
rechts unten ingame blinkt immer ein Briefkuvertzeichen ... wie kann ich das aktivieren?
weiß jemand ob es das schon bei mm oder so gibt?
10. Dezember
wird es eine steamlose version geben?
wenn ja, für ne LAN das Ideale warm-werd-game^^
@Supermax: Serious Sam 3 ist in der entwicklung, aber kein release termin bekannt das hier hat nichts mit der serious 3 enginge zu tun - diese soll auch nicht mehr im comic style sein.
also ich nehme fast an, daß die version aus dem laden auch an steam gekoppelt ist, aber nähreres weiß ich auch nicht.