[Sammelthread] Serious Sam HD

ist ja nur ein zusätzlicher modus ;)

ich finde die musik so knuffig, da blüt mein herz :xmas:

€: direkt die sig einem update unterzogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg mich nimmer ein...:lol:
wenn das genauso (mit der mucke & dem blümsche) im "super happy funtime mode" läuft, lieg ich wahrscheinlich mehr am boden als das ich spiele.

vorallem im lan mit kumpels & ein paar bierchen zu später stunde ein kracher!
 
Oh nein :( Habe mich schon so drauf gefreut das ganze Wochenende mit nem Kumpel durchzuballern... Aber naja, trotzdem ein Hammer Game und absolutes must-have :)
 
Oh man sooo geil..Back To The Roots :d
und für nicht mal 20€..ein kaufpflicht für alle alten Hasen unter uns oder neulinge :p

edit: habs auch gerade aus Steam gekauft
kostenpunkt 20€
Bezahlung entweder per Kreditkarte, Click&Buy account oder paypal
größe: ca 1GB...
Soweit ich das sehe ist das eine uncut version..und auf deutsch
also Blut spritzt rum, Körperteile gemetzel durch die Gegend ^^

ging recht schnell..und gerade mal bisschen Online-Koop gezockt, geht voll ab :d

ps. bei mir läuft das Spiel in ULTRA Modus (schatten teilweise aus und gering) sehr flüssig bis flüssig...Fraps geht bei mir im Spiel allerdings nicht hmm egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehe ist das eine uncut version..und auf deutsch
also Blut spritzt rum, Körperteile gemetzel durch die Gegend ^^

Wirklich? :d
Dann kann ich mir doch über Steam holen, dachte schon wir deutschen bekommen wieder so was kastriertes
 
hab das spiel grade bei nem freund getestet,
also ganz erlich..20€ isses nicht wert.

ist halt 1:1 das ur-spiel mit grafik die beim besten willen nicht auf aktuellem stand ist.
viele texturen sind soo matschig das es eine frechheit ist da von HD zu sprechen.

auch sonst ist die grafik bestenfalls ok.

reine geld mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas schade finde: das soll die Serious Engine 3 sein? Von der 1. zur 2. Engine wars ein recht großer Sprung, sah gut aus. Da hab ich mich besonders auf nen weiteren Teil mit der 3. Engine gefreut :) Aber wie ne neue, moderne Engine sieht das nicht aus?!

Und warum muss man den 1. Teil neu auflegen? Sind so wenig Ideen für ein Metzelspiel vorhanden? Kann ich mir schwer vorstellen....soll noch ein Serious Sam 3 kommen? Ist wahrscheinlich noch nix bekannt, oder? :)
 
geil :)

was kostet es über steam und wie groß ist es?
Kostet dort 18€ und ist 1Gb Klein

mit was für settings und mit welcher hardware zockst du und wie ist die performance?
Mit der Hardware aus dem Sysinfo hier..Habe Alles auf Ultra High



achja, wie kann man bei steam bezahlen? hab da noch nie was geladen. aber müsste ja auch im laden zu holen sein denke ich.
Mit den Gängigsten Zahlmethoden



du hast die englische version, oder? weiß jemand ob die dt. cut sein wird?
Kann ich dir nicht Sagen habe sie über Steam Geladen


Und Hast du dir es Besorgt,,,,Das Spiel natürlich :xmas:
 
@Supermax: Serious Sam 3 ist in der entwicklung, aber kein release termin bekannt ;) das hier hat nichts mit der serious 3 enginge zu tun - diese soll auch nicht mehr im comic style sein.

ICH freu mich auf die nächste lan ;D
 
hab das spiel grade bei nem freund getestet,
also ganz erlich..20€ isses nicht wert.

ist halt 1:1 das ur-spiel mit grafik die beim besten willen nicht auf aktuellem stand ist.
viele texturen sind soo matschig das es eine frechheit ist da von HD zu sprechen.

auch sonst ist die grafik bestenfalls ok.

reine geld mache.

nach 30 min zocken muss ich dir leider zustimmen loool
hat sich echt nicht gelohnt :(

will mein Geld wieder lol:lol:
 
Was habt ihr für Vorstellungen ? DIe haben vorher gesagt, dass es nur eine Portierung wird, ich finde die Grafik ganz gut geworden und ist dabei auch auf Nicht-High-End Maschinen spielbar.
Und 18€ ist mir der Koopspass alleine wert...
 
Ich hab mich nur angemeldet um SSTFEHD zu verteildigen^^

Um grafik auf MAX. zu schieben (auf meiner 8600GTS 512mb bekomm ich 0.65~ FPS und selten 4fps MAX^^)

1.) Geht auf Option
2.) Geht auf "Performenc"
3.) Geht auf die gewünsche einstellung
4.) dann denn letzten unter "ultra" auswählen!
5.) ALLES auf MAX setzen AUFPASSEN!! : Ragdoll nicht auschalten und andere einstellungen... also liest was ihr ändert
6.) Habt spass bei einer auflösung von 1650x1050 mit 0-4 fps^^ (bei einer 8600)
 
naja ne 86er ist auch nicht für 16xAA und 16xAF oder was auch immer gedacht ;D
 
^^

Ich will mir ne 285 oder 275 kaufen

mit dem Coupon für Batman AA :)

kostet so 170€ eines der beiden oder so


Ich kann fast garkein spiel mehr auf voller auflösung zocken :(
 
wenne se den 2tn teil nochmal verbessert hätten und erweitert,wärs ja intressant aber so geb ich da kein geld für aus.
 
Also ich hab keine Performance Probleme und ich hab alles auf Max

Mein Rechner: C2D 8400@ 4k, 8GB Ram, GF 250GTS 1024MB. AA und AD auf 16.

Und mir gefällt Sam. Macht irren Spass und kostet net viel - was will man mehr ?
 
ich hätte mir wenigstens noch nen Deathmatch Modus gewünscht...so 10 vs 10 oder so ^^
einfach nur der Koop ist etwas mager und eintönig

nur ich weiß jetzt schon ich werde wohl noch höchstens 1-2 mal das Spiel zocken und es dann wieder löschen
aber naja was solls 20€ geht eigentlich I.O...ansichtssache

ps was ich noch total ärgerlich finde, man muss SELBER abspeichern..sonst muss man wenn man zb mitte im Level stirbt, GANZ von vorne wieder anfangen sich durchzukämpfen ^^ also wenn man vergisst zu speichern (F6)
total ärgerlich..danach hatte ich keine lust mehr :p
 
rechts unten ingame blinkt immer ein Briefkuvertzeichen ... wie kann ich das aktivieren?
 
Und Hast du dir es Besorgt,,,,Das Spiel natürlich :xmas:

hab ich noch vor, werd es nur im laden kaufen, weil kostet das gleiche und dann hab ich es auch auf datenträger.


weiß jemand ob es das schon bei mm oder so gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es eine steamlose version geben?

wenn ja, für ne LAN das Ideale warm-werd-game^^
 

jup, hab ich auch gesehen mittlerweile, aber ist das normal, daß ein game 2 wochen vor dem aktuellen release im laden schon über steam downzuloaden ist? ist doch eher eine ausnahme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

wird es eine steamlose version geben?

wenn ja, für ne LAN das Ideale warm-werd-game^^

also ich nehme fast an, daß die version aus dem laden auch an steam gekoppelt ist, aber nähreres weiß ich auch nicht.
 
@Supermax: Serious Sam 3 ist in der entwicklung, aber kein release termin bekannt ;) das hier hat nichts mit der serious 3 enginge zu tun - diese soll auch nicht mehr im comic style sein.

Hier:
http://www.serioussamhd.com/home.php?day=1&month=1&year=1983&_send_date_=Go

heißt es:
"Developed by Croteam and powered by the next-generation Serious Engine 3, ....".

Es wird als neue, Serious Engine 3 gehandhabt, und das ist einfach nur billig und unverständlich. Trotzdem, wenn ein SS3 kommt, freu ich mich :)
 
also ich nehme fast an, daß die version aus dem laden auch an steam gekoppelt ist, aber nähreres weiß ich auch nicht.

schade... wieder ein game was ich dann aus prinzip meiden werde. :(
 
find nur die passagen enttäuschend wo alte grafik der neuen gegenüber gestellt wird. außer bissl höheren details ist alles noch so matschig und unschön wie früher xD

aber früher hats trotzdem übelst spaß gemacht durch die level zu jagen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh