[Sammelthread] Serious Sam HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann könnt ja mal ne online forumdeluxx runde machen ;)

ich lach mich tot, gestern lief alles auf ultra, und heute spackt das spiel selbst bei den entfohlenen einstellungen total ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute auch zugeschlagen muss aber mit meinem mistigen dsl-light 384 kbit noch ne zeit lang laden, hat das spiel dedicted server, sodass ich auch mit meiner leitung flüssig online coop spielen kann?
 
na wenn die Einstellungen entfohlen wurden sollte man sich halt auch nicht nutzen 8D
 
:fresse:

Gibs im Coop eigentlich immernoch so wenig server? Letztens warens glaub nur 10.
 
och n bissl höher geht eigendlich immer
und lief ja vorgestern auch. ich probier nachher noch n bissl rum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh