[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.553
Ort
der 1000 Waküteile
...Fortsetzung von diesem Thread

Hier könnt ihr Bilder von euren Waküs im Bastelstadium posten - je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser :bigok: :fresse: Ein paar erklärende Bildkommentare sind natürlich auch erwünscht :)


§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind







Ich mache mal den Anfang - die Bilder stammen von meinem aktuellen Gaming PC "Vulcanus" aus der Entstehungsphase:



v1010-7j33t.jpg


img_3025bee9.jpg


vulcanus1l87q.jpg


img_3065a4w2.jpg


img_4042nhpp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goofy84 in den AGB würde ich noch ein Stück Schlauch oder ähnlich rein machen sonst plätschert es so.
 
@KingPiranhas
ich bin gerade am überlegen ob ich einen 2x AGB anbringen soll -habe noch einen neuen Cyclone gekauft-.

Die Grafikkarten werden mit einer 2 Laing befeuert, so dass 2 Kreisläufe entstehen. Der 1. Kreislauf -CPU und Chipsatz- wird über einen Mora und der 2. Grafikkartenkreislauf über einen neuen TC 140.3 gekühlt. Ist garnicht mal so einfach, da auch noch Koolance Kupplungen für beide Kreisläufe integriert werden sollen.

Naja mir wird schon was passables einfallen.
 
du magst grün:d und magst viele nanoxias :d kraftwerk geht
 
Ich glaub, wenn deine Pumpen mal ausfallen, dann ist das garnicht mal so schlimm. Die Lüfter Kühlen das teil auch passiv. Hab ich richtig gezählt... 12?
 
ne, im seitenteil sind nochmal 4. summa summarum 16. :bigok: Und wenn die Pumpen mal ausfallen, dauerts ca 2 minuten bis zum BS. Hatte ich nämlich schon. eine Pumpe hatte nen defekt.
will aber jetzt wohl auf classified umsteigen. daher kommt wohl alles wieder raus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das immer so, das ich die Komponenten behalte, bekommt man eh nichts mehr für :d
 
wenn man alles selbst macht, dann ists garnicht mal so teuer. naja, alles relativ. :lol: ausserdem ists ja auch alles nach und nach gekauft. hier wieder was gewechselt und da wieder was. auf einen schlag wäre mir das auch zu heftig. will garnicht wissen, wass da die letzten jahre so reingegangen ist in die scheiss kiste. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Thread :) . Immer mit der Ruhe Jungs. Ich bin nichtmehr der jüngste somit nicht ganz so schnell ;) .

@goofy84: bitte pass die Bildgröße auf maximal 900x900px im Bild an!
 
Neo, nimm doch das Vanilla, das würde auch zum Farbschema passen.
 
kollege hat das board. find das nicht so gut. geht auch vom bclk nicht hoch genug. also 230+ müssen schon drin sein. egal. wenn speicher und karten drin sind, sieht man vom rot ja fast nix mehr.
 
Das Classified hat aber wohl auch Bootprobleme über 221 BCKL, aber Ich kann dich verstehen.
 
@3ullit: bootbar ist eigentlich nebensache. 215-220 sollte 24/7 setting werden. :shot:
Alles drüber ist nur zum benchen usw und geht mit eleet wunderbar. aber nun :btt:

wegen den anschlüssen. da würd ich 2 BP 45° anschlüsse dran machen. dann hat man das problem nicht. das ist hald das blöde bei den mipsen. dicke anschlüsse gehen da nicht.
 
Wem fällt was auf?

aua2bhy.jpg


Eindeutig verbastelt :grrr:
 
meinst du deine mainbordcpuhaltelasche? die ist ungleichmäßig geschliffen,..oder was meinst du?

links unten ist auf jeden fall ein *anfi-tec cpu halterungs sechskant* ^^
 
Wlp auf alles, Sockel, Rand und Cpu^^

5.jpg
 
Der Kühler lag auf den Kondensator auf. Die Kleine Rille oben ! Gelle
 
Jap....

Dadurch rätselte ich warum mein System bei der Erstmontage so um die 72°C hatte.....


innenraump68p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kondensatoren auf die Seite gebogen-
War ja nur ein Millimeter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh