[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musstest einfach nur den hk um 90° drehen, wäre auch ne lösung gewesen.

und brauchste net nen vernünftigen deckel für die laing?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Genau das wird im Handbuch(-zettel) beschrieben. Bei den Gigabytes und beim Vanilla EVGA muss man den HK 90° gedreht montieren (oder modden - wie scamps und ich).

den HK 3.0 für's vernickeln vorbereiten:p
hk3.0beizenjnkv.jpg

ah, ein alphacool-ek-mips mix :fresse:

sieht schon mal gut aus, behandelst du die oberflächen noch nach?

Alphacool war gut geraten, aber EK und Mips?:d
Das einzige was an den "Kühlern" gekauft ist ist der Boden vom CPU Kühler, der rest ist eigenbau. Und wird auf jeden Fall noch weiter behandelt, ist nut ne erste passprobe. Bekommen noch alle Deckel aus dunkelgrauem Plexiglas.

der plexi-deckel auffer cpu hat doch arge ähnlichkeit mitm ek supreme und der nb/sb kühler sieht doch einigen mipsen sehr ähnlich (ok, anfis und eks auch)

Moden?
Der passt doch jetzt^^

Frag mich wie... normalerweise sind die Elkos ca. 0.5-1mm zu hoch und die kann nicht mal einfach mitm Hammer plattdrücken. Da leidet die Signalqualität und kann im schlimmsten Falle zum CPU-Tod führen.

Gemoddet hatte ich die Kante, die dort aufliegt. Habe die beschliffen, so dass 0.5mm zu den Bauteilen Luft war und hab das dann mit Tesa isoliert.

Super geile Schlauchführung gefällt mir richtig gut!
Auch das ganze System Sehr stimmig :)

E: Kühlst du das Ganze System mit den beiden Radis? (360 und 240?)
Was hast du für Lüffis drauf?

der plexi-deckel auffer cpu hat doch arge ähnlichkeit mitm ek supreme und der nb/sb kühler sieht doch einigen mipsen sehr ähnlich (ok, anfis und eks auch)

Meiner ist hübscher als der EK:d Und der NB/SB Kühler ist eher von Bitspower geklaut- nach deinem Hinweis im Quatschthread das der Kühler für das Rampage Formula wohl auch auf das P5E passen sollte hab ich ne Zeichnung von dem als Grundlage genommen.

http://s4b.directupload.net/file/d/1589/hsm8kx3p_jpg.htm

Frag mich wie... normalerweise sind die Elkos ca. 0.5-1mm zu hoch und die kann nicht mal einfach mitm Hammer plattdrücken. Da leidet die Signalqualität und kann im schlimmsten Falle zum CPU-Tod führen.

Gemoddet hatte ich die Kante, die dort aufliegt. Habe die beschliffen, so dass 0.5mm zu den Bauteilen Luft war und hab das dann mit Tesa isoliert.

Es gibt noch den Weg zur Seite.....

@Labello Thx :)
Sind drei Radis,360 u.240 TFC und ein 240er Magicool da noch ein 240er TFC quer nicht reinpasst :(
Befächelt mit 15 Stck.Revoltec Dark Grey,NB wären ganz geil aber 300,- für Lüfter ausgeben :shot:

@Stonerico
:d Lange Blende beim Foto machen und noch Luft drin,zudem siehts beim Alphacool AGB spotmässig aus mit der Beleuchtung.

Ah jo und der AC Dual Laing Deckel kam auch heut noch rein :)

eXFRS im Rechner deiner Tochter?

WTF ich will auch xD

alibla
dsc02082vi61.jpg
:angel:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung bisher wie ich verschlauchen werde. Der Käsekönig bringt meine Winkel nicht bei :grrr:

Ist um den AGB etwas rum gewickelt ? :hmm:

@PoWeRs
is die Grafikkarte ne Black Pearl?

Bundy das ist beim neuen Alphacool AGB so mit Folie umwickelt und schützt vor Kratzern,hat er nur noch nicht abgemacht oder es gefällt ihm so ;)

btw sieht Super aus PoWeRs :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh