[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss leider vom Radi an den AGB, gibt leider nicht viele Möglichkeiten mit 19/13 ohne meine Schläuche zu kochen :fresse:

Der AGB ist so groß, das ich da unten keine Kurve gebrauchen kann^^ Gegen den AGB war mein alter EK nurn kleiner Urinkatheter.

Zuletzt bearbeitet:
img_9912w2lp.jpg

..Release vom Pumpenreview folgt heute, oder morgen :wink: Die 3 auf dem Bild + XSPC 150 + Alphacool 600 II Pumpstation.

du hast ja noch so ein koolance nickel dingens. hätteste mir ruhig mal verkaufen können. ich hab hier noch eins rumliegen und das staubt zu langsam. :) :lol:

..die soll man immer in Paaren halten (wie bei Kaninchen :drool: ) also schick deins mal fix rüber zu mir :d

img_1186yrkg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja. entscheidet nur der Preis. werd den pmp 400 deckel gleich mal im thread aufnehmen. vll kann ja einer noch züchten...

tja. entscheidet nur der Preis. werd den pmp 400 deckel gleich mal im thread aufnehmen. vll kann ja einer noch züchten...
"käsi" hat auch noch einen

so, bin gerade beim zerlegen:

der anfang:
1er88.jpg

zwischendrin:
2vqqi.jpg

radi :fresse: :
39svj.jpg

hm, sieht gar net so schlimm aus und zu meiner verteidigung: sitzen loonies mit 2,5V drauf

aber dann kommt das böse erwachen:
48uan.jpg

Ist das mit dem Paketband rechts bei den Radi-Anschlüssen nen Temp-Sensor? :d
Ich finds einfach nur geil :haha:

na ja, umzug halt (und das teil rannte 24/7)

bin gerade am pelzen:
57l8g.jpg

€: eine seitenwand ist schon geschafft, 10 schrauben um so ne blöde lüfterhalterung auszubauen.

img_2259ig2n.jpg

img_22557ddj.jpg

img_22836hit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundy mania

ist unglaublich was du immer für teile hast
und weiviel auch noch dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@VDC

hast du dein Netzteil oben drin?
Die Dämmatten sehn echt nicht schlecht aus, sollte ich mir vielleicht auch für meien Stacker holen, die die ich drin habe taugen nichts, hab sie damals glaub bei Caseking gekauft...... waren extra für den Stacker....... dachte das sie die ganze Seitentür ausfüllen würde... was sie leider nicht haben :(

ja, bei diesem kommt mal das nt nach oben ;) der andere hats weiterhin unten (hat ja auch mehr power/radis drin). dämmmatten sind die noise magic, sehen halt gut aus und waren beim gehäuse dabei.

alibi kommt gleich

Haste gemessen, ob alle noch Kapazität haben? :rolleyes:

Mir egal - genug des OT.

100_398373vi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh