Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so en idiot aus meiner alten klasse schreibt mich mal wieder an...denk schon was will der denn? dann so: ja ich hab da en mädel,das nervt mich, willste was mit der chatten? die hat komischerweise keine angaben im icq profil, er kann mir keinen namen oder so nennen :fresse: der braten stinkt doch zum himmel...ich wette da hat er nen 2. account gemacht und will mich verarschen :fresse:

:haha::haja:

und wenn dat "Mädel" hoch kommt geht der andere dann ganz plötzlich, unerwartet offline. :fresse:
 
@Thomasetti: Den Fehler kenne ich nur zu gut ... schieß einfach die miranda32.exe im Taskmanager ab und schon sollte es wieder gehen. :d

Allgemeiner Keks: Das Aufstehen um 6.30 Uhr und die volle Bahn jeden Morgen (ausser am Wochenende) . -.-

MfG,
Dr. Koile
 
muss noch bio(-lk) has machen...
und der schulbass kotzt mich auch an...auf der e-saite gibt der ja noch ganz vernünftuge töne von sich...auf der a-saite schon weniger gute und die d und die g saite sind fast ganz verstummt bzw klingen überhaupt nicht mehr...ich will garnicht wissen wielange die saiten da schon drauf sind
 
Dann kauft man gefälligst neue. Die Schule muss ja wohl nicht alles bezahlen. Hat mich in der Band zu Schulzeiten immer total aufgeregt, wenn sich Leute über den Zustand der Instrumente beschweren, aber selbst nix dagegen getan haben.
 
das mein Vater mich heut schon wieder um 8 aussem bett geklingelt hat
 
Jemand hier aus Berlin??? Heute schon mal versucht S-Bahn zu fahren? Kommt echt Freude auf, wenn ca.3/4 aller Züge ausser Dienst sind!!!:grrr:
 
man soll das zeug auch nicht in die luft schiessen, man soll es trinken. man hab ich grad bock auf cola. scheiss alkohol -.-
 
Das es in Physik so scheisse heiss is...wenn die die heizungen mal nur heizen lassen würden wenn es nötig ist dann könnte sich unsere schule sogar ne klimaanlage leisten -.-
 
meine mutter will mich auf einen trip nach frankreich mitzerren... sie ist mitlerweile so weit, dass sie mir hardware schenken will, wenn ich mitkomme.
verdammt, ich wollte doch einen neuen bildschirm :wall:
man, die macht es einem nicht leicht :motz:
 
Coole Mum. Meine würde mich mit dem Reiz des "Bildungs- und Kulturerlebnisses" ködern, nicht mit nem fetten LCD. :heul:

Mein Keks: ich sitze jetzt hier seit 5 Stunden und denke darüber nach, was ich als Mittagessen machen könnte. :hmm:
 
Mein Keks: ich sitze jetzt hier seit 5 Stunden und denke darüber nach, was ich als Mittagessen machen könnte. :hmm:

Wart noch paar Stunden dann brauchst dir die Gedanken nicht mehr zu machen... :wink:

@t:
- Erneuter ergebnisloser Arztbesuch. Sicher, hat auch Vorteile... aber so komm ich nicht vorwärts.
- Kopfschmerzen.. mal wieder, seit 1 Monat. :(
 
Coole Mum. Meine würde mich mit dem Reiz des "Bildungs- und Kulturerlebnisses" ködern, nicht mit nem fetten LCD. :heul:

Mein Keks: ich sitze jetzt hier seit 5 Stunden und denke darüber nach, was ich als Mittagessen machen könnte. :hmm:
Frikadellen mit Buttergemüse und Pfefferrahmsauce <- Alles selbst gemacht :wink:
 
Wie ich es hasse wenn man eine Klamotte will, die beim einzigen Händler bei dem man sie finden kann aber ausverkauft ist ... NARF. :wall:
 
1. Seitensitche nach nur 3,5km laufen.
2. meine Mutter. Ich habe sie heute Mittag nachdem ich beim Arzt war angerufen, um ihr die neusten Erkenntnisse mitzuteilen. Sie ruft gerade nochmal an, um sich das ganze nochmal erzählen zu lassen. wtf? Das schlimmste ist immer dieses Mitleid, als ob ich im sterben liegen würde.
 
Mathematik Nachprüfung.
Sturmfrei und Freunde müssen arbeiten...
Eine Alte die mir erst große Hoffnungen gemacht hat, und mir dann die kalte Schulter gezeigt hat.
Frauenbesuch der mir fast die neue Einrichtung ruiniert, weil er so unfassbar dämlich ist. (Hab die Mädls dann rausgeschmissen^^)

mfg richi
 
wiedermal langweilig auf arbeit. naja noch bis ende des monats dann bin ich hier weg :) endlich nen neuen job bekommen wo es auch mal geld gibt
 
Das ich noch 4 wochen auf mein neues CEM PE warten muss -.- Bestellt isses schon, aber das liefern dauert ja immer ne zeit xD
 
Das ich noch 4 wochen auf mein neues CEM PE warten muss -.- Bestellt isses schon, aber das liefern dauert ja immer ne zeit xD

ich finds heftig, dass die das Set so viel teurer machen.
Ich hab das CEM "normal" (die erste die es mal gab) vor paar Jahren für ca. 150,-€ + Versand gekauft und nun kostet es 199,-€ + Versand.
 
Dieses bescheuerte Arcor-/Vodafone-Pack. :motz: Ich hatte 7 Tage ohne Grund kein Internet und kein Telefon (warum wissen die aber auch nicht). :wall:

#2: die linke Maustaste funktioniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh