Ich bin am 27.7 17 geworden....geht um Softair (auf Privatgelände vom Klassenkamerd, welcher auch ein guter Freund von mir ist). Die spielen dort immer, wollte mir dann halt auch eine holen, meine Eltern meinen nur das ich mich auf die Schule konzentrieren soll (soll ich jetzt am Tag noch mehr als 4 Stunden lernen oder was?!) und allen möglichen dünnpfiff, auch soll ich mir Franznachhilfe besorgen, was ich aber nicht machen werde, da ich Nachhilfe hasse wie die Pest, naja, resultat = Eltern sagen nö.
Mal gucken was ich mache. Geld hab ich. Alt genug bin ich auch. Und auch ihr totschlag Argument das ich in letzer Zeit alles nur haben wolle und der Führerschein ja auch noch da ist: Hm, wer drängt mich denn schon seit über einem Monat mehr als 2 Stunden in der Woche in der Fahrschule zu fahren? Ich bestimmt nicht. Auch sonst habe ich seit dem Geburtstag mir nichts mehr geholt (oh, ein neues paar Schuhe [oh, die letzten hatte ich 3 Jahre lang...], Benzin und Ersatzteile für den Roller)....
Eltern halt, mir egal....Aber mich mal fragen was wir heute in der Schule gemacht haben oder ob ich Fragen bei den Hausaufgaben hätte, das tun sie nur bei meiner kleinen Schwester (die in der gleichen Stufe ist). Und das obwohl die deutlich mehr scheiße (mal wieder) am stecken hat (von Zuhause weg gelaufen, lol)...
Who cares? Mich so langsam nicht mehr...irgendwann sind meine Energie Reserven aufgebraucht, die brauchen mich auch ja nicht mehr zu fragen ob ich mit denen laufen gehe, können mich so langsam hier alle am Ar*** lecken -.-