Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Mein neuer Stundenplan
Montag 15.20
Dienstag 15.20
Mittwoch 15.20
Donnerstag 13.00
Freitag 17.00 aber von 13.00 bis 15.20 Frei :fresse:

Hallo? Ich muss auch noch lernen, trainieren und vllt n bisschen arbeiten für mein Studium??? Muss die am Montag gleich mal zu Sau machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dicker fetter Keks: Meine Eltern -.-

Antikeks: Sie überlegen sich das noch mit dem Markierer....was aber eh aussichtslos ist...hallo, die sind ab 14?! o_O
 
Soll doch bis 17 Uhr kommen. Bis jetzt können ja nur Xbox-Besitzer spielen.
 
Ich bin am 27.7 17 geworden....geht um Softair (auf Privatgelände vom Klassenkamerd, welcher auch ein guter Freund von mir ist). Die spielen dort immer, wollte mir dann halt auch eine holen, meine Eltern meinen nur das ich mich auf die Schule konzentrieren soll (soll ich jetzt am Tag noch mehr als 4 Stunden lernen oder was?!) und allen möglichen dünnpfiff, auch soll ich mir Franznachhilfe besorgen, was ich aber nicht machen werde, da ich Nachhilfe hasse wie die Pest, naja, resultat = Eltern sagen nö.

Mal gucken was ich mache. Geld hab ich. Alt genug bin ich auch. Und auch ihr totschlag Argument das ich in letzer Zeit alles nur haben wolle und der Führerschein ja auch noch da ist: Hm, wer drängt mich denn schon seit über einem Monat mehr als 2 Stunden in der Woche in der Fahrschule zu fahren? Ich bestimmt nicht. Auch sonst habe ich seit dem Geburtstag mir nichts mehr geholt (oh, ein neues paar Schuhe [oh, die letzten hatte ich 3 Jahre lang...], Benzin und Ersatzteile für den Roller)....

Eltern halt, mir egal....Aber mich mal fragen was wir heute in der Schule gemacht haben oder ob ich Fragen bei den Hausaufgaben hätte, das tun sie nur bei meiner kleinen Schwester (die in der gleichen Stufe ist). Und das obwohl die deutlich mehr scheiße (mal wieder) am stecken hat (von Zuhause weg gelaufen, lol)...

Who cares? Mich so langsam nicht mehr...irgendwann sind meine Energie Reserven aufgebraucht, die brauchen mich auch ja nicht mehr zu fragen ob ich mit denen laufen gehe, können mich so langsam hier alle am Ar*** lecken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am 27.7 17 geworden....geht um Softair (auf Privatgelände vom Klassenkamerd, welcher auch ein guter Freund von mir ist). Die spielen dort immer, wollte mir dann halt auch eine holen, meine Eltern meinen nur das ich mich auf die Schule konzentrieren soll (soll ich jetzt am Tag noch mehr als 4 Stunden lernen oder was?!) und allen möglichen dünnpfiff, auch soll ich mir Franznachhilfe besorgen, was ich aber nicht machen werde, da ich Nachhilfe hasse wie die Pest, naja, resultat = Eltern sagen nö.

Mal gucken was ich mache. Geld hab ich. Alt genug bin ich auch. Und auch ihr totschlag Argument das ich in letzer Zeit alles nur haben wolle und der Führerschein ja auch noch da ist: Hm, wer drängt mich denn schon seit über einem Monat mehr als 2 Stunden in der Woche in der Fahrschule zu fahren? Ich bestimmt nicht. Auch sonst habe ich seit dem Geburtstag mir nichts mehr geholt (oh, ein neues paar Schuhe [oh, die letzten hatte ich 3 Jahre lang...], Benzin und Ersatzteile für den Roller)....

Eltern halt, mir egal....Aber mich mal fragen was wir heute in der Schule gemacht haben oder ob ich Fragen bei den Hausaufgaben hätte, das tun sie nur bei meiner kleinen Schwester (die in der gleichen Stufe ist). Und das obwohl die deutlich mehr scheiße (mal wieder) am stecken hat (von Zuhause weg gelaufen, lol)...

Who cares? Mich so langsam nicht mehr...irgendwann sind meine Energie Reserven aufgebraucht, die brauchen mich auch ja nicht mehr zu fragen ob ich mit denen laufen gehe, können mich so langsam hier alle am Ar*** lecken -.-

Bei Softair heißt des aber doch nicht Markierer oder? Markierer warens doch beim Paintball.
Was du da beschreibst kenn ich alles selber, ohne dich jetzt zu beleidigen wollen, aber das ist das Pubertäre denken^^
Ob du sie dir jetzt kaufst oder nicht, in einiger Zeit haben das die meisten Eltern vergessen, sowie du auch und ihr werdet wieder normal Leben und zusammen laufen gehen bis das nächste übel kommt ;)
 
am sa is en kleines festival hier...nur hab ich keinen zum mitkommen :( der einzige den ich fragen könnte ist da im urlaub -.- wobei ich im moment echt am überlegen bin ob ich allein hingeh obwohl das auch blöd is :(
 
Die Berliner S-Bahn kotzt mich an. :grrr:
So gerammelt voll bei geschätzten 50°C im Wagon :fire:
 
Da gibt es einiges. :fresse:

- Ich weiß nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin.
- Ich weiß nicht mehr wann ich ins Bett bin.
- Ich habe soeben Stunden meine Hose gesucht und nicht gefunden. :fresse:
- Dickes Kopfweh.
- Seit ka wie viel Jahren hatte ich nicht mehr solch einen üblen Alkoholpegel.
- Schlecht / Kreislauf am Arsch ...

Und ich hab die Hose gefunden .. sie lag in der Küche hinter der Tür. Ich hab 0 Plan was die dort zu suchen hatte. Ich wunder mich das ich es irgendwie ins Bett geschafft habe. :fresse:
 
Da gibt es einiges. :fresse:

- Ich weiß nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin.
- Ich weiß nicht mehr wann ich ins Bett bin.
- Ich habe soeben Stunden meine Hose gesucht und nicht gefunden. :fresse:
- Dickes Kopfweh.
- Seit ka wie viel Jahren hatte ich nicht mehr solch einen üblen Alkoholpegel.
- Schlecht / Kreislauf am Arsch ...

Und ich hab die Hose gefunden .. sie lag in der Küche hinter der Tür. Ich hab 0 Plan was die dort zu suchen hatte. Ich wunder mich das ich es irgendwie ins Bett geschafft habe. :fresse:

das war der autopilot mit der coming-home-funktion :fresse:

keks: muss noch ne hausarbeit schreiben...
 
BK hat den Chili Cheese Burger ausm Sortiment genommen :<<<<<
 
Scheint nur ein Saisonburger zu sein. Schade drum, war echt ein Burner :fresse:
 
Ich darf (natürlich vollkommen freiwillig -.-) die deutsch hausaufgabe auf ne folie schreiben...hab zwar ne woche zeit aber trotzdem keinen bock...vorallem weil 2 leute vor mir mit dem argument "kann man nicht lesen" davon gekommen sind aber meine schrift ist ja so super lesbar -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Und noch 2 kekse: mathehü total versaut...warum nimmt der auch aufgaben die wir noch garnicht gemacht haben (komischerweise hatte ausm kurs keiner die aufgabe gemacht)
und die hausaufgabe war auch fürn arsch...nicht lösbar -.-
 
Frauenfußball :haha:
 
FFFFFFFUUUUUU-

Ich kenn kein beschisseneres Fach als Werkstoffe. Morgen Klausur, das versaut mir doch echt alles.
 
2,5 Stunden Fifa 10 Demo runterladen :kotz:
Ich liebe die Internetgeschwindigkeit meiner Eltern :-[
 
2,5 Stunden Fifa 10 Demo runterladen :kotz:
Ich liebe die Internetgeschwindigkeit meiner Eltern :-[

Oh ja, davon kann ich auch ein lied singen. Bin grad bei meinen Eltern, und der downstream ist 33 mal geringer als der den ich gewohnt bin.

Vom upstream ganz zu schweigen, der 264 mal geringer ist.
 
Bei mir sind es noch 5 Stunden und ich bin schon bei 34%. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh