Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollte ich gerade noch gemütlich Schischa blubbern, hab aber keine Kohlen mehr :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich Vodafone-Netzstörung. :motz:
Kann das jemand bestätigen!?
 
Beginnen wir den Tag mit einem Antikeks:
Hab endlich Marktplatz Zugang :banana:

Keks:
Kein geld -.-"
 
Nachdem gestern endlich meine GTX275 gekommen ist (Ersatz für defekte 8800 Ultra), gabs erstmal nen Tripple-Kecks :motz:

1. die Palit GTX 275 verträgt sich nicht mit den Schnellverschlüssen im Thermaltake Armor:fresse: (leichte Modifikation mit dem Seitenschneider am Schnellverschluss hat das Problem behoben)

2. die GTX ist höllenlaut wenn man den Rechner anmacht im Vergleich zu meiner Ultra mit dem Accelero Exxtreme

3. Mainboard ist auch defekt.:heul:
 
Die Lautsprecher meiner Boxen geben bei tiefen Freq. ziemlich ekelige Geräusche von sich.
Vor der Vista Neuinstallation war das noch nicht... :motz:
 
Relativ wenig Platz. Will anständigen Sound. Dicke JBL Standboxen. Noch weniger Platz. Seit zwei Jahren nervt mich das.

So sage man mir, womit (aktiv/passiv egal) ich mit relativ wenig Platzaufwand einen ordentliche Musikbeschallung rausbekomme. Ich will weder auf anständigen Bass, noch auf klare Höhen verzichten müssen - 30€ Tischbrüllkörper fallen also raus. :d
 
Die Wärme hier unterm Dach :kotz:
 
ich bin tatsächlich nach franzland mitgegangen :fresse: wenigstens kostenlos intarwebz.
 
[16:31] 3: Hallo
[16:31] Dihydrogenmonooxid: hi...wer bist du? :d
[16:33] 3: Ich bin ein mann
[16:33] 3: Ich will bekantmachen mit dir

Wasn das fürn Idiot? -.-
 
Irgendeine Scheiß Firma weiß, dass ich zwischen 15 und 17 bin und meine Privatnummer haben. Rufen gerade an und wollen ne Meinungsumfrage zu meinem "Essens und Getränkekonsum" machen. Hab der Tussi gedroht Sie und ihre Firma zu verklagen (Ich wäre ja 34 und bin Anwalt :d) wenn die nochmal anrufen und wenn meine Daten nicht bei denen gelöscht werden. Mal gucken ob die das geglaubt haben, ich liebe es solch Typen zu verarschen :fresse:
 
Das Internet is sooo damn slow!

anticookie: Ich bin aus meiner Family raus :banana:

Gratz =) Ist die neue brauchbar ? -- Aber das hat doch auch ne ganz schöne Weile gedauert, nor ? Hattest vor.. uh.. ewigen Zeiten ja schonmal was über das Thema geschrieben, wenn ich mich recht entsinne

__

@Topic:
Keks#1 Freundin - und wie wir uns manchmal nicht verstehen :(
Keks#2 Geld - und wie ich mal keins hab
Keks#3 Notebook - wie krass schwer es ist ein passendes zu finden
Keks#4 Zeit - mal zu lang, mal zu kurz, aber insgesamt zuwenig. Hmpf.
Keks#5 Körper - macht schlapp.
 
nein er ist als Aupair in den USA, und hat wohl vermutlich die Familie gewechselt..
 
In der Signatur steht doch dick und fett "2009 - 2010 als Au Pair in den USA!" :fresse:

@Topic: Zu wenig Zeit für zu viele Sachen :kotz:
 
achso ja ich bin blind :d

antikeks:
34min dann feierabend
 
gestern lan gemacht und als ob ich es nicht schon früher gewusst hab klingelt die vermieterin jetz sturm...die kann mich mal die alte...ich lass mir doch nich alles verbieten ich wohn doch nich im gefängnis...das war absolut zimmerlautstärke...was kann ich dafür das die scheissbude hier so hellhörig ist
 
Windows spackt...
Ich seh ne Neuinstallation auf mich zukommen... :wall:
 
ich saß vorhin 3h15min beim arzt wegen so nem scheiß krankenschein!!!!
 
Die Demo von Fifa 10 lädt so unglaublich langsam..:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh