Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du bei deiner bank ändern lassen

ich habs zum beispiel gerade heute so geändert, dass ich nicht mehr ins minus rutschen kann. ist eigentlich so auch viel besser, ich leb lieber schuldenfrei :rolleyes:
 
Ich achte selber drauf, dass ich nicht überziehe.

Aber wenn man vor 1-2 Monaten nen Vertrag bei ner Versicherung abgeschlossen hat, da alles für den Bankeinzug angibt, wie soll ich riechen, dass das grade jetzt, wo ich mal nicht genug Geld habe kommt :wall:
 
Die Pietätlosigkeit einiger Menschen...was sich in Foren und auf twitter so alles zeigt...teilweise einfach nur geschmacklos.
 
Die Pietätlosigkeit einiger Menschen...was sich in Foren und auf twitter so alles zeigt...teilweise einfach nur geschmacklos.

Ich sag nur:

fuck_you_internetdv7f.jpg


Stellenweise abartig...
 
morgen geschi gk klausur...und ich hab mior jeden tag vorgenommen zu lernen -.- naja werde mri den kram jetzt nochmal durchlesen und mir glück wünschen :d
 
weiterer keks:

hab nun mein xda diamond total auf null resettet.. alles weg.. und es geht immer noch nicht -.-
"Usb Gerät wurde nicht erkannt"


Ey das ding war mal schweine teuer!!!!!!
 


:lol:
Photobucket ist echt nen bisschen... naja prüde :fresse:
 
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7927211,00.html

Hat ja garnicht so lang gedauert bis es Modern Warefare 2 in die Medien schafft -.- wunderbare Verteufelung der Spieler mal wieder.

Verteufelung der Spieler?
In dem Artikel wird der schwarze Peter doch ganz klar auf den Entwickler geschoben, und nicht auf die Spieler, die sich laut Artikel ja sogar daran gestört fühlen.
Sollte das Flughafenlevel in CoD allerdings deutlich harmloser sein als dort dargestellt dann ist es natürlich etwas lachhaft, aber ich habe mich nicht mit dem Spiel befasst, belehrt mich eines besseren wenn ihr wollt.

@Topic: so ziemlich alles kekst :grrr:
 
heute-Redaktion und ein Artikel den man auch mal lesen kann zu dem Thema ? Ei, dass es das nich geben wird....

@Topic: Terminstress heute. Hetze nur durch die Gegend.....
 
Mich kekst diese Medienaufregung um den toten Fußballer, er scheint ja echt Probleme gehabt zu haben und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass so etwas für das Umfeld ein Schlag ins Gesicht ist, ABER er war eben nur ein Fußballer und ich peil nicht warum der jetzt wirklich in allen Medien präsent sein muss:confused: Bild etc ist klar, aber SZ, Zeit? Ich kannte den nichtmal bis gestern....

€: ich hab mir eben die MW2 Flughafenszene bei Youtube angeguckt, die ist wirklich komplett übertrieben. Wenn ein so großer Blockbuster mit so einem Gemetzel ankommt wundert mich die schlechte Meinung der alten Medien kein bisschen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej : Spiel Cod MW2 dann verstehst du wieso da so ne Szene drin ist ;) (also die Missionen durch )
 
Atomkeks: So ein *hust* Typ hier im Kurs der soviel Dünnschiß über Hardware loslässt das es nicht mehr feierlich ist :rolleyes:
 
Morgen Bioklausur, und ich bin heut extra zuhause geblieben um zu lernen. Hab grad aber ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich eine Mitschülerin im Stich lasse in der Gruppenarbeit, weil die andere, die auch in der Gruppe ist wohl auch nicht da ist :/
 
Mein Perso ist weg :heul:

Naja... kann ich endlich mal nen neuen holen, mit gutem Foto und richtiger Größe und Augenfarbe :fresse:
 
Jetzt hab ich eine gewisse Person endlich auf meiner Ignorelist und klicke im Endeffekt doch immer wieder auf "Beitrag anzeigen" :wall:
 
eine abgerauchte GTX 295 :rolleyes:
 
Das es Leute gibt die meinen, wenn man aus einer Wohnung auszieht diese nichtmal ansatzweise ordentlich zu verlassen :fire:
 
das es zwar erst hieß: morgen fällt nachmittagsunterricht komplett aus...dann noch dazwischen gekritzelt: musik findet statt!


find ich echt scheisse -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

und hermes geht mir auch auf den keks...warte schon seit montag auf mein amazon paket...mit dhl wärs schon hier -.-
 
Keks: 1 und 1 Internettelefonie komplett ausgefallen => Telefonieren nicht möglich.
Antikeks: Internet funktioniert noch :d
 
- internet lahm rum :grrr:

- ich bin müde wie sau und wir gehen gleich mit der klasse ins theater :kotz: ich werd da sowas von einschlafen.
 
Werfe mal nen Keks rein:

Quelle Österreich meldet wie die Mutter ebenfalls Konkurs an und somit stehen weitere 1100 Leute zum großen Teil mit Familie ohne Job da und das vor Weihnachten. *Hurra*

Mich persönlich betrifft es nicht aber aber man macht sich halt schon seine Gedanken darüber.
 
richter keks: Warte die ganze Zeit auf ein Paket, heute Briefkasten Post gehabt, steht drinne Rücksendung da Annahme verweigert?!:motz::stupid:

DHL hat weder geklingelt noch ne Karte im Briefkasten hinterlassen.:grrr::stupid:

Nun wirds erneut zugesendet, das heisst wieder warten:kotz:
 
Dieses "Neuigkeiten, Live-Meldungen System" bei Facebook. Das hat kein System.
 
weiterer keks:

hab nun mein xda diamond total auf null resettet.. alles weg.. und es geht immer noch nicht -.-
"Usb Gerät wurde nicht erkannt"


Ey das ding war mal schweine teuer!!!!!!

ist aber total scheiße :d ich warte schon lange auf das n900 und nehme evtl. jetzt doch das motorola milestone. Jedenfalls nie mehr Windows Mobile Phones -.- :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh