Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte heute eigentlich ins kino, wird aber nichts drauß -.- warum kann ich nicht mal verantwortungslos handeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier quasi direkt über mir en Polizeihubschrauber schwebt der die Schienen ausleuchtet weil sich einer davor geworfen hat -.- Wär auch zu eionfach das THW oder FW anzufordern...Ich glaub die wollten nur mal die Gelegenheit nutzen mal wieder zu fliegen :d
 
Keks:
Ich muss defnitiv wieder abnehmen o_O

Edit:

2 neue Kekse...: - Vollstreckungsankündigung im Briefkasten vom Hauptzollamt -.-* + Handyrechnung 101€ -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen Info-Klausur :(
 
keks: xubuntu installation vom usb stick hängt sich direkt nach der installationsauswahl auf -.-* ich könnt so kotzen...
 
Hab mein Paypal Passwort vergessen und die schicken mir die Email nicht...
 
omg wie sich manche reinsteigern können :fresse: hier ham sich 2 vorn zug geworfen...hat eine bei wkw in ihren blog geschrieben...jetzt tausend kommentare mit den geilsten vermutungen :fresse: da werden so sachen vermutet wie: amoklauf,3 tote, heli hat die verfolgt, jemand aus psychatrie ausgebrochen usw :fresse:
 
keks: xubuntu installation vom usb stick hängt sich direkt nach der installationsauswahl auf -.-* ich könnt so kotzen...

doppelkeks: ohne sdhc im cardreader würde es gehn, dumm nur, dass ichs auf die sdhc installieren will... die is wohl hin *GNAAAARRRRR*
 
die verkackte Bio-Klausur und meine durchgeweichte Psyche.
 
Das mein Enermax Netzteil vor paar Tagen wieder Lagergeräusche von sich gegeben hat. Das war nun zig mal in RMA. Der Lüfter verreckt wie am Fließband.

Es ist jetzt wieder ruhig, aber Angst hab ich trotzdem. :(
 
schon wieder so spät :(
 
die frau am anfang: das is ja krank!

@t die stunde die ich heut mittag sinnlos in der schuole verbracht habe während der rest frei hatte (nur unser kurs nicht -.-)
 
keks: scheiß wetter zum martinimarkt am wochenende

antikeks: dienstag Assessment Center für ne Ausbildung. Drückt mir alle fest die daumen^^.
 
keks : der IFX 14 passt nicht ins gepulverte lian li da ein klitzebisschen fehlt -.-

antikeks: super gefuehl bei der FV-klausur gehabt heute :)
 
in 9:30 wieder in der schule sein müssen -.-
iwie bock haben heut abend weg zu gehn aber muss am sa so früh aufstehn...
 
Dank Nebel Sichtweiten unter 30m und somit nur mit Tempo 60 statt 110 vorrangekommen...
 
im moment kekst mich jede sekunde meines Lebens
 
Ein Thema zum Einschlafen, Datenbank-Theorie und das habe ich eben auch gemacht *zZzzzzZzzZZz* :fresse:
 
Deine Sig passt zum Rhytmus des Songes, den ich gerade höre :)

Keks:

Winter ist da - Auto ist weg :heul: :fresse:
 
Heute mein 17 Geburtstag, ich freue mich seit Wochen endlich wieder Geld zu bekommen und das gleich in nen iPod Touch auszugeben. Hab mir schon alles an Infos dazu geladen und mir Jailbreak angeschaut. Nun ich steh auf, geh zum Tisch. Steht da ein riesiger Drehstuhl, wtf? Auf dem Tisch liegt ein Pumatrikot, wtf? Dazu ein 50€ Fahrradlicht (Und meine Mutter ist noch so doof und kauft das Ding bei Stadler wo Sie 98,95€ bezahlt hat) wo ich mit durch den Wald fahren soll, hallo... Das ist als würde ich mit nem Golf2er über den Nürnburgring fahren bei 5 Metersichtweite.

Ich hab Geburtstag, von allen Geschenken bisher ist ein einziges brauchbar. Den Rest würde ich am liebsten sofort verkaufen, nur wird keiner sowas nehmen.


Wenigstens treff ich meinen Vater heute Mittag, so einfallslos wie ich ihn kenne gibt er mir 200€ und sagt "Herzlichen Glückwunsch, kauf dir was schönes". Wenn ich Pech habe, hat er mit meiner Mutter telefoniert und ich hab dann vermutlich ne schöne Buchsammlung oder Zubehör für den Drehstuhl hier stehen


Geburtstage sind scheiße! Bin ich der einzige der Geburtstage und Weihnachten "doof" findet?!


Ich würd am liebsten im Boden versinken und in meine nicht vorhandene World of Warcraft Welt ziehen, nur hab ich kein Geld um WoW zu bezahlen. f*!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh