Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so genau kenn ich die paragraphen nich mehr, ich müsste einfach mal die broschüre wiederfinden. imho könnte das auch fast nur solange gelten, bis die schulpflicht zuende ist, ansonsten kann man ja eh leute von der schule werfen, wenn sie mist bauen (es zwingt sie ja niemand, da zu sein).

kommt auf die schule und schulordnung an.

das höchste der gefühle is normalerweise, dass es der lehrer abnimmt und am ende der stunde oder spätestens am ende des schultages wieder zurückgibt. (spätestens wenn die eltern kommen sollten, muss das handy rausgegeben werden bzw. wenn du 18 bist, muss es dir wiedergegeben werden)

muss man sich halt überlegen, ob man sich wegen sowas gegen schule, lehrer und ggf. schulleiter wegen sowas stellt :fresse:

wobei ich handy während der stunde auch unpassend finde :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@handysache da,

ich muss es eine woche da eingeschloßen lassen bzw die schließen es ein, dürfen die das nur weils iner schulordnung steht?

@nemesys,

alleine schon das gibt mir das recht über andere kleine pi...kinder zu urteilen^^ (ja das bekommt bestimmt iwer wieder in falschen hals -.-)

wenn es in der schulordnung steht müsstest du wenig chancen haben. das is ja quasi wie beim busfahren. du akzeptierst die benutzerordnung.

ich hab die broschüre noch nich gefunden, aber wenn, dann sag ich bescheid.

mein keks: leute, die sagen, dass sie im büro wären, aber es nicht sind.

Muss jetzt knapp 75GB Daten sichten, von einer gelöschten Partition welche mit O&O Diskrecovery wiederhergestellt wurde. :wall:

Keks: Das ich diese blöde Antenne vom alten Yamaha AVR nicht finde -.-
Ich muss das Teil langsam mal abschicken

Keks:
Das ich gerade eine E-Mail von der Schulleitung erhalten habe und in dieser steht,dass auf dem Jungenklo eine Amoklauf Drohung für morgen gefunden wurde.:mad::wall:

das ist nur, damit du mehr kaufst
da gewinnt bestimmt keiner irgendwas

Kumpel von mir hat Anfang der Woche nen 150€ S-Oliver Gutschein gewonnen.
Es gibt sie also doch, die 'richtigen' Sofortgewinne :fresse:

Jo ich gewinne da auch wirklich fast immer irgendwas aber leider immer nur softdrinks oder nen eis etc ...
Der große gewinn blieb bei mir bis jetzt aber leider auch aus :(

@top
Das mein opa mich so lahm zum bahnhof gefahren hat das gerade so den finger auf dem tuerauf knopf hatte als der zug losfuhr ... es gibt echt nichts deprimierenderes als sowas :p

Mein Opa nimmt mich mit nach Saas Fe, Skifahren....super Skigebiet, ein Riiiiesenproblem er ist 87 und will fahren, würdet ihr euch als Beifahrer reinsezten? Ich nicht:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh