Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myvideo hat mein Video gelöscht :motz:
 
Braucht jemand einen Bürostuhl oder ein Fahrradlicht? Brandneu unbenutzt :fresse:

Glückwunsch auch unnso :)
Klingt nach Kommunikations Fail :rolleyes:
Redest du auch mit deinen Eltern und lässt sie wissen, was du gerne hättest?
Klingt nicht so wirklich danach. Reden hilft, dann gibt's hinterher auch Geld oder
Leute tun sich zusammen und kaufen auch das, was man will :d
Frag doch nach ob man das Licht oder sonstwas umtauschen kann.

@T: immer noch scheiss Erkältung. Kopfschmerzen, krieg schlecht Luft ...
 
Glückwunsch auch unnso :)
Klingt nach Kommunikations Fail :rolleyes:
Redest du auch mit deinen Eltern und lässt sie wissen, was du gerne hättest?
Klingt nicht so wirklich danach. Reden hilft, dann gibt's hinterher auch Geld oder
Leute tun sich zusammen und kaufen auch das, was man will :d
Frag doch nach ob man das Licht oder sonstwas umtauschen kann.

@T: immer noch scheiss Erkältung. Kopfschmerzen, krieg schlecht Luft ...

Nuja, indirekt habe ich schon genug Tipps gegeben, dass ich Geld brauch. "Ich könnt ja Führerschein machen und nuja ich hab kein Geld" oder "man das ist alles so teuer, aber gut, dass ich bald Geburtstag habe und mir was kaufen kann"... Mein Gott, ich hätte mich alleine über COD6 mehr gefreut als über alles zusammen. Jetzt hab ich nen Kontostand von 6,88€. Kann mir kein COD kaufen, kann mir keinen Kasten Bier kaufen und ich hab kein Geld um nach Hamburg zu fahren und dort anständig zu feiern. (Hier in Berlin gibts ja keine vernünftigen Leute :d)

@Hey lustig, ich hab auch Erkältung seit Montag. Luft ist gleich 0, Kopfschmerzen im Dauerbetrieb und sonst ist meine Lunge keuchend... Sport ist gar nicht zu denken, ich lauf 2 Stockwerke hoch und bin schon ausser Puste :motz: Ich will meine schön antrainierte Kondition wieder :grrr:
 
Trotzdem alles gute von mir! Meine Eltern sind glücklicherweise relativ treffsicher und die entfernteren Verwandten schenken meist Geld, was zwar einfallslos, aber immerhin treffsicher ist ;)

@Topic: Verschlafen, wollte eigentlich mehr Zeit zum "was schaffen" haben heute
 
hm, mein keks:

freunde, die ne freundin bekommen und sich dann verändern... man kennt das ja. aber es ist immer wieder megafail :grrr:
 
Ein Leben laaaaang dieselbe Unterhose aaaaan -> hat n Kumpel von mir gestren den ganzen Abend gesungen. Da hat es irgendwann schon extrem genervt. Und jetzt ist es schon den ganzen Tag mein Ohrwurm, den ich nicht mehr weg bekomme :motz:
 
Trotzdem alles gute von mir! Meine Eltern sind glücklicherweise relativ treffsicher und die entfernteren Verwandten schenken meist Geld, was zwar einfallslos, aber immerhin treffsicher ist ;)

Hmmpf... Unfair, nun kommt mein Vater gleich und holt mich ab. Hoffen wir ich bekomme einen Umschlag mit Geld drin, wenn nicht dann geh ich echt nach Alkohol schnorren :o



hm, mein keks:

freunde, die ne freundin bekommen und sich dann verändern... man kennt das ja. aber es ist immer wieder megafail :grrr:


Auch son Antikeks, ich hab so viel Erfolg bei Frauen wie Kreisligamanschaften in der Championsleague... Nim mich als Freund in deinen Kreis auf. Ich bekomme nie eine ab :wink:
 
hm, mein keks:

freunde, die ne freundin bekommen und sich dann verändern... man kennt das ja. aber es ist immer wieder megafail :grrr:

Mit dem Keks hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht. Mein ehemals bester Kumpel hat auch irgendwann eine Freundin bekommen. Nun ist es zweieinhalb Jahre her, seit wir uns mal gesehen haben. Ist auch besser für ihn :hwluxx:

Auch son Antikeks, ich hab so viel Erfolg bei Frauen wie Kreisligamanschaften in der Championsleague... Nim mich als Freund in deinen Kreis auf. Ich bekomme nie eine ab :wink:

Für den Freundeskreis melde ich mich auch an :fresse:
 
Jo schließ mich auch mal hier an...
2 Jahre wollte ein ehemals bester Kumpel nix von mir wissen wg seiner Freundin, jetzt hat die sich seit 2 Monaten von ihm getrennt, auf einmal bin ich wieder aktuell.....jetzt kennt er seit 1 Monat wieder eine und das Spiel geht von vorne los..aber ohne mich...wenn der soweiter macht hat er bald garkeine Freunde mehr:stupid:
 
natürlich nicht

Wie kommst du denn darauf? Das Fernsehn lüft nie. :fresse:
 
Keks1: Mir ist schlecht :(
Keks2: Das die klamotten immer so nach Rauch stinken müssen wenn man aus der Kneipe kommt :fresse:
 
Finde mein Blutetooth-GPS-Dingens nicht :wall:
 

Wie kommst du denn darauf? Das Fernsehn lüft nie. :fresse:


Stimmt gar nicht...

In Lübeck Siems hat einer an die Wand gesprayt: "Dein Fehrnseher lügt" :fresse:
Man achte auf die korrekte Rechtschreibung, das zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht :d
 
keks:
Müde, muskelkater, bauchschmerzen.

antikeks: Hab heut 2012 geguckt, geilster film den ich jeh gesehen hab :)
 
Ich trinke Rakia, Stamperl um Stamperl und werd einfach nicht besoffen... -.-
Nicht mal ne Luftwatsche :shake:
Alle anderen Voll Dicht und Lustig und ich? Nix. Sitze grantig rum.

:motz:
 
schon traurig wenn das schöntrinken nicht klappt :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh