[Sammelthread] Fractal Design Define R2 ***Sammelthread***

killuah

Semiprofi
hi,

was haltet ihr eigentlich von dem Fractal Gehäuse? Find es seltsam, dass es hier im Forum nichts darüber zu lesen gibt.

Ich finds generell sehr interessant, da es viele Lüfterplätze gibt, sehr viele Festplatten eingebaut werden können und das Design doch sehr ansprechend ist. Der Preis geht auch in Ordnung, die Festplatten sollen wohl auch ganz gut entkoppelt werden und und und. Ist sogar von Werk aus schon gedämmt, und das für nen Preis von 85€

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=gehatx&asuch=fractal
http://www.fractal-design.com/?view=product&category=2&prod=32

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, also wenn ich rein nach den fotos zufolge urteile -> P/L bombe

schaut nett aus... werd ich meinem kumpel mal zeigen wenn wir ihm ein neues system zusammenbauen

na also :d ich denke ich mach das schonmal zu einem sammelthread, los leute, kaufen *G* wills mal in aktion sehen. hat was von lian li & cm690 in schwarz/weiß :d einziges manko ist glaube ich, dass man ne Lüftersteuerung hinter der Klappe nur schwer verstauen kann, aber da lässt sich bestimmt was modden :)

Ich hatte auch schonmal überlegt es mir zu kaufen. Nur scheint mir der Einbau einer WaKü sehr kompliziert.
Nen 240er inkl Lüfter passt von der Höhe nur sehr knapp an den vorgesehenen Ort im Deckel. So leite ichs auf jeden Fall aus den Bilder her.
Für nen Aquatube müsste man sich auf jeden Fall für die Front was Eigenes ausdenken.

Ansonsten find ichs sehr schick :)

Schaut wirklich gut aus.

Es darf sich gerne jmd aus dem Forum eines kaufen und dann Bilder zeigen:d.

Tolles Ding, nur leider kein Window. Aber dafür gibt es ja Martma ;)

wenn die frontplatte nicht wäre, wärs was für mich ab so nützt es mir nichts weil ich an den front panel meiner xfi so leider nicht mehr rankomme

schade aber von aufbau und kozept ein super gehäuse für den preis den bildern nach

wow, das teil ist ja megaaaa! seh ich zum ersten mal. hätte meine idee sein können. :d
erinnert mich irgendwie an mein altes cm690, scheint das skelett davon zu haben.
schade dass es den nicht in "natur" gibt ohne lackiertes interieur. dann wären sicher 70€ drin gewesen. ohne fenster ist das doch wayne..

Mir gefällt, dass die Frontlüfter die Luft an den Seitlichen schlitzen anziehen.
Auch vom Design her ganz gut um sich was schickes aufm Schreibtisch zustellen.

gefällt mir richtig gut. nur leider brauche ich nichtmal 2 platten, das is ein bisschen viel^^
aber das design ist einfach nur genial, allein schon der innenraum. das s/w sieht einfach richtig gut aus^^

Aber mehr als 2 Laufwerke brauchst du auch nicht, oder? Ich hab nur eins und benutze es nurnoch selten :) Stell dir vor wieviel Platz da ist wenn du nur eine HDD brauchst oder eine HDD Dämmbox einbaust und deshalb den HDD Käfig entfernst :d

Sieht echt gut aus. Steht für den nächsten PC ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Vielleicht werd ich ja die nächsten Tage noch schwach... :xmas:

Jau die Ähnlichkeit zu den Antecs ist mir auch aufgefallen. Die Festplattenschlitten sehen auch nahezu identisch aus, verspricht also ne gute Festplattenentkopplung zu haben :)

Mal sehen ob ich das Gehäuse nächstes Monat für nen Rechner verwende.

Gruß,
HazZarD

Ich habe mir das Case gerade bei bestseller-computer.de bestellt. Wenn es da ist, mache ich ein paar Bilder. :d

MfG

Berichte mal, ob die Dämmmatten stinken :)

Das werde ich machen, wenn meine Bestellung endlich kommt.
Ich hab am Samstag um ca. 19Uhr bestellt, aber die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. :stupid:

MfG

Ich habe die Bestellung storniert, da sie immernochnicht bearbeitet wurde. :wall:
Ich werde das Case wahrscheinlich am Samstag bei K&M abholen können. :banana:

MfG

Das Teil sieht ja Hammer aus!

Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir das Teil auch zulege!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh