Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine Objektive noch nie auf Backfocus/Frontfocus etc getestet
Und der Dreck wäre mir auch nie aufgefallen hätte ich bei einem Bild nicht auf F10 abgeblendet ^^
Ich hab meine Objektive noch nie auf Backfocus/Frontfocus etc getestet
Und der Dreck wäre mir auch nie aufgefallen hätte ich bei einem Bild nicht auf F10 abgeblendet ^^
@buyman:
Cool, danke für den Tipp, bei mir passt es auch mit der CF
Ich hab noch einen für Pentax K hier, nur kommuniziert er schon über Rauchzeichen:
Muss mal schauen, wie das bei Metz mit dem Auswechseln der Birne abläuft.
keine garantie mehr drauf?
@buyman:
Cool, danke für den Tipp, bei mir passt es auch mit der CF
Ist das wirklich die Birne? Ich meine wenn sie es wäre könnte der Rauch doch nicht so schnell aufsteigen da der Rauch ja im Blitzgerät wäre. Oder hast du da mehmal in Folge geschossen?
Wovon geht diese aus? VOm Sensor oder vom Objektivanfang?
Die NASA hat ja auf der ISS ein nette DSLR-Sammlung KLICK
Vergesst nicht zur analogen Zeit wurde im Profibereich kein Canon eingesetzt Canon gelang es erst durch die digitalen Revolution an etablierten Herstellern wie Nikon, Olympus und Pentax vorbeizuziehen…
Mein Dad hat gestern sein Samyang 8mm Fisheye bekommen, das sieht echt witzig aus. Aber das fokussieren beim Filmen ist nicht ohne - irgendwie stimmt die Entfernungsskala nicht ganz. Wovon geht diese aus? VOm Sensor oder vom Objektivanfang?
Vor allem die ISS Beschriftung mit dem weißem Edding sieht so professionell ausalso die tele tüten, die die da hängen haben sind krass...