[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=639955



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100%... siehste, größenwahnsinnig, übertrieben und völlig unrealistisch...

Aber die Bayern schaffen das natürlich :haha:
 
wie kannst du das sagen, ohne das spiel gesehen zu haben :wall:???
allein der verschossene elfer, wären 4, dann die vergebenen chancen von olic und der lattentreffer von schweini, biste bei (mindestens) 7, wenn gomez dann aus 7 metern trifft, biste bei 8. und dann waren da noch ca 19 andere torchancen, wovon 5-6 ~80% chancen waren
 
ja, das "bayern-dusel" :d mit 16x latte in dieser saison sind sie sogar spitzenreiter :d

hätte bayern auch nur 20% der effektivität von schalke, hätten sie gegen bremen 6:3 gewonnen und gegen mainz jetzt 10:0, hätten sie aber die 100% effektivität von schalke, wäre das gegen mainz ein 22:0 geworden :p
 
Genau darum hat van Bommel das doch gesagt, ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes: Die Torchancen für ein 10:x waren da, aber sie waren nicht in der Lage alle diese Chancen zu nutzen. Das ist nicht größtenwahnsinn sondern Kritik.
 
Denke das das Ergebnis zwar auch höher ausfallen hätte können aber durch die Wetter Verhältnisse und dem Heinz Müller ist es vollkommen ok so. So hohe Siege sind nicht immer von Vorteil. ;)
 
ja, das "bayern-dusel" :d mit 16x latte in dieser saison sind sie sogar spitzenreiter :d

hätte bayern auch nur 20% der effektivität von schalke, hätten sie gegen bremen 6:3 gewonnen und gegen mainz jetzt 10:0, hätten sie aber die 100% effektivität von schalke, wäre das gegen mainz ein 22:0 geworden :p

ich rechne jetzt mal lieber nicht nach :wink:
 
vielleicht solltest du nicht von etwas labern, wovon du NULL, aber auch absolut KEINE ahnung hast, ok?
mann mann mann :d mit dir ist es ja schlimmer wie mit manchen ati/ NV fanboys in den anderen threads
schau dir das spiel an, dann reden wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
finds immer lustig das Leute diskutieren müssen die die Spiele nicht gesehen haben........
 
Jupp und hätte Bayern kurz vor der Halbzeit unglücklich ein Gegentor kassiert und dann nicht gewonnen, wäre das Geheule wegen des nicht gegebenen Elfmeters von dir und anderen Bayernfans wieder groß gewesen...
 
Oh, die Bauern haben gegen Mainz 3:0 gewonnen. Da muss die Liga jetzt aber in Ehrfurcht erstarren. Wahrscheinlich haben die aus bloßer Menschenfreundlichkeit nicht mehr Buden gemacht :fresse:
 
Oh, die Bauern haben gegen Mainz 3:0 gewonnen. Da muss die Liga jetzt aber in Ehrfurcht erstarren. Wahrscheinlich haben die aus bloßer Menschenfreundlichkeit nicht mehr Buden gemacht :fresse:

Du bist einfach nur peinlich.

Auch beim 2:0 war Kuranyi beteiligt: Er legte den Ball auf Lukas Schmitz ab, der aus 14 Metern traf (49.). Zudem sind die Schalker seit nunmehr 496 Minuten ohne Gegentor.
Quelle: Klick

Geht ein Fussballspiel seit neuestem 496 Minuten? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach nur peinlich.

Der wollte nur ein einziges Mal hier einen dummen Kommentar hinterlassen, der seinem Niveau entspricht.


Und mal ehrlich... die Bayern und 10:0 gewinnen.
Also Jungs bleibt mal locker, aber wenn man gegen Mannschaften wie Mainz spielt, die sich fast nur hinten reinstellen, dann ist ein 3:0 auch viel wert.

Ein 5:0 wäre möglich gewesen, aber da hat die Mannschaft doch selbst einiges zu wünschen übrig gelassen, eben das übliche BAYERN-Spiel, wenn man 2:0 führt. :motz:
Wie ich zu meiner Frau heute nach dem 2:0 sagte, als sie meinte, bleib doch mal ruhig:
Ein Spiel dauert 90min plus Nachspielzeit und die Bayern habens schon so oft vermasselt....

Es ist eben heute so gewesen, das es Mainzer Spieler gab, die richtig gute Abwehrarbeit geleistet haben.
Der Torwart hatte heute nur Glück, weil die Bälle fast immer direkt auf ihn geschossen wurden.

Und bitte BUTT zum Elfmetertraining. :stupid:
 
Du bist einfach nur peinlich.

Quelle: Klick

Geht ein Fussballspiel seit neuestem 496 Minuten? :lol:

Es ist ja zum Glück nicht so, dass mich Deine Meinung interessieren würde. Dies ist nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass ich andere User nicht beleidige, wenn ich über Fußball rede bzw. schreibe.

Würde ich dies tun, könnte ich entgegnen, dass jemand, der so ein Auto durch die Gegend bewegt, wie es auf Deinem Benutzerbild zu sehen ist, niemanden eine Unterhaltung darüber aufzwingen sollte, was peinlich ist.

Mach ich aber nicht. Ich will ja schließlich nicht persönlich werden :rolleyes:
 
Völlig am Thema vorbei, aber das passiert wenn die passenden Argumente ausgehen. :wink: Ich frag mich echt, wie man mit 31 Jahren sich so verhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst gerade Ursache mit Wirkung...

BTT: Morgen steht der Bayer hoffentlich wieder oben auch wenn es, dem heutigen Schneefall sei dank, sicherlich kein Spiel "zum Zunge schnalzen" sein wird.
 
Du verwechselst gerade Ursache mit Wirkung...

BTT: Morgen steht der Bayer hoffentlich wieder oben auch wenn es, dem heutigen Schneefall sei dank, sicherlich kein Spiel "zum Zunge schnalzen" sein wird.

Man du bist so permanent doof, das man den IGNORE-Button regelrecht foltern muss. :stupid: :hmm:
:fresse:

Und wenn du aus SAW kommst, dann ist mir alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wenn ihr es auf die anderen anwenden könnt, zitiert ihr mich. Aber wenn ich es über die Bayern sage, wird hier gestritten bis zum Umfallen. Köstlich die Bayern :d
 
Die "100%-Chancen" bei den Bayern sind doch lächerliches Geschwätz. Dass der Ball ins Netz muss sollte doch auch dem kleinsten Licht auffallen, gehaltene Schüsse und Alu, das passiert auch anderen Vereinen. Wenn es 'ne 100%-Chance ist, dann kann der Ball nicht vorbei gehen, wenn doch, dann war es wohl keine sichere Chance. :rolleyes:
Bayern hat das Spiel bestimmt, deutlich und verdient gewonnen, aber kein Grund für irgendwelche Phantasien. Wie gesagt, vergebene Chancen passieren auch anderen Vereinen, da kommt komischerweise nicht jedes mal solches abgehobenes "müsste"-Gesülze mit Mondergebnissen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war im übrigen auch überhaupt nix vom Bayerndusel zu sehen.

Bzw. war das die ganzen letzten Spiele auch schon so.

Die hatten kurz gesagt einfach nur Pech, dass Sie in jedem Spiel nicht doppelt so viele Tore geschossen haben.

Drückend überlegen waren Sie ja sowieso in jedem Spiel.

Aber dann würde der Rest der Deutschen Liga auch schlecht aussehen (wenn Sie nur die Hälfte aller Großchancen gemacht hätten und quasi immer doppelt so hoch gewonnen hätten). :fresse:

----

Ich finde in England ist das sehr gut zubeobachten.

Da sind 5-6 Topclubs und der Rest sind nur Schießbuden.

Da gehen die Spiele oftmals mit 4 Toren für die Topclubs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier eh langsam den Eindruck als wenns hier nur noch um Bayern Vs. den Rest der Buli.
Gibts keine andere Mannschaften über die man diskutieren kann?
 
Diese Dominanz in der Liga ist sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass die anderen Vereine, die oben mitspielen oder dies könnten, aus verschiedenen Gründen die nötige Stabilität vermissen lassen.

Siehe aktuell Bremen oder letzte Saison Leverkusen. Selbst wenn die Münchner mal eine kurze Schwächephase haben, bleibt dies dann zumeist ohne größe Folgen.
 
Die Bayern sind nun mal die "Größten" und haben die meisten Möglichkeiten. Ein anderer kann sich den Kader halt nicht leisten. Wenns dann noch gut läuft und es in der Mannschaft stimmt, kommt halt über die gesamte Saison oder über mehrere Saisons gesehen keiner mit.

Damit will ich jetzt auch nicht wieder sticheln oder irgendwen ärgern, ist einfach so.

Aber ich find es schon super wenn der BVB am Ende wieder international spielt. Wir haben halt andere Ansprüche :)
 
Aber ich find es schon super wenn der BVB am Ende wieder international spielt. Wir haben halt andere Ansprüche :)

Würde ich Euch auch gönnen, bei dem Stadion und dem fußballverrücktem Umfeld.

Die Saison ist zwar noch lang aber aktuell 8 Punkte auf den 6. sind schon mal eine Kante, zumal ihr heute nachlegen könnt. Dann hätte sich eine klare Spitzengruppe herausgebildet.
 
Hätte vor der Saison nicht geglaubt, dass sich der BVB so deutlich in den internationalen Plätzen festsetzen kann. Ich hoffe sie können das halten, auch wenn die Serie nicht ewig halten wird.
 
Erstaunlich finde ich auch, dass in Hoffenheim nichtsmehr richtig rund läuft.

Das war ja wirklich erstaunlich was die in der ersten hälfte der letzten Saison gezaubert haben.

Richtig schön anzuschauender Offensivfußball.

Aber momentan ?

Naja, mal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh