Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstaunlich finde ich auch, dass in Hoffenheim nichtsmehr richtig rund läuft.
Das war ja wirklich erstaunlich was die in der ersten hälfte der letzten Saison gezaubert haben.
Richtig schön anzuschauender Offensivfußball.
Aber momentan ?
Naja, mal schauen...
Die Bayern sind nun mal die "Größten" und haben die meisten Möglichkeiten. Ein anderer kann sich den Kader halt nicht leisten. Wenns dann noch gut läuft und es in der Mannschaft stimmt, kommt halt über die gesamte Saison oder über mehrere Saisons gesehen keiner mit.
Damit will ich jetzt auch nicht wieder sticheln oder irgendwen ärgern, ist einfach so.
Aber ich find es schon super wenn der BVB am Ende wieder international spielt. Wir haben halt andere Ansprüche
Bremen hat auch oft Probleme in der Rückrunde, Stuttgart eher in der Vorrunde.Was ich erstaunlich finde wie sehr sich das von der letzten Saison zu dieser überträgt. 1 Hälfte der Saison vom letzten Jahr waren sie top, 2 Hälfte kaum was gewonnen. 1 Hälfte dieser Saison recht gut dabei, diese Hälfte werden sie wieder abstürzen. In der letzten Saison habe ich es auch ein wenig auf die Verletzung von Vedad Ibisevic geschroben. Aber diese "Ausrede" zählt nun nicht mehr.
Da wären mir Gegner wie HSV, Gladbach, Giesing oder Lautern deutlich lieber.So soll es auch sein und Bayern - BVB war ja immer eines der wichtigsten Stunden in der Bunten Liga!
Fehlt die Abgeklärtheit.
Schalke spielt nicht oft gut ansehnlichen Fußball, aber einfach effektiv.
Leider...
transfermarkt.de schrieb:Nach dpa- Informationen zahlt Lazio eine Ablöse in Höhe von einer Million Euro für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler. Mit dem Wechsel will Hitzlsperger, der zuletzt in Stuttgart keinen Stammplatz mehr hatte, seine Chancen auf eine Nominierung für die Weltmeisterschaft in Südafrika wahren. «Ich freue mich über die neue Herausforderung. Ich hatte eine schöne Zeit beim VfB und habe viele gute Erinnerungen an die Zeit in Stuttgart», sagte Hitzlsperger bei welt.de.
ein unentschieden wohl auch nicht..Ein Sieg wird Freiburg leider nicht schaffen.