[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine neuer Trainer so alles bewirken kann, Marica trifft mit mal regelmässig. Frag mich nur warum Klopp Le Tallec so früh eingewechselt hat auf der Position, wenn nen Hajnal auf der Bank sitzt.Naja soll mir recht sein :)
 
Ob Stuttgart nochmal den Anschluss nach oben schafft? Der Sauhaufen! :d
Trainer abgeschossen und dann läufts auf einmal wieder. :d
 
leverkusen 2 : 0 freiburg
innerhalb einer minute.. :)
 
Kießling hat auch mal wieder getroffen. Ich hatte schon Angst, dass er nach dem Gerede wegen seiner Nominierung verunsichert ist...
 
leverkusen 3 : 0 freiburg :d
hyypiä
 
Beim Finale des Afrika-Cup gehts wohl in die Verlängerung...

Edit: Und schon macht Ägypten das Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne kacke dass Arsenal verloren hat... Grrrr!!!!!
 
Gerade zurück aus der Bayarena; da haben uns wohl heute 5 starke Minuten gereicht. Sami Hyypiä ist einfach nur der Wahnsinn - abgeklärt wie nur was. War ja aber auch wieder finnisches Wetter heute :)
 
Schade, dass der BVB derart auf die Fresse gefallen ist, ein 2:1 hätte doch auch gereicht.. Was aber vollkommen verdient, da kann man dem VfB zur zum Sieg gratulieren..

Und Leverkusen spielt diese Saison echt stark, mal schauen, wie lange sie Bayern den Platz an der Sonne streitig machen können..

Und @ Mondiral: Bayern hätte gestern wirklich zweistellig gewinnen MÜSSEN, das war keine Großkotzigkeit von vB, der hat das einfach realistisch gesehen.. Bei der Chancenverwertung kann Bayern echt von "Glück" (im Moment ist es einfach Können) reden, dass sie im Moment jedes Spiel mind. 5 100% herausspielen..
 
Jap, sehe ich genauso.

Außerdem haben Sie momentan kein Glück - sondern Pech.

Mit den ganzen Pfosten/latten-treffern.

Aber wurscht, 3:0 ist auch hoch genug.

Ich bin so gespannt wie das Spiel gegen Florenz wird.

Man, ich freue mich richtig :fresse:
 
Ich finde es schon bemerkenswert, wie manche meinen, sich hier produzieren zu müssen, wenn ich die Bayern als Bauern verunglimpfe und dies dann zum Anlass nehmen, persönlich zu werden.

@Jamie R
Der Berufsstand der Bauern ist tatsächlich höchst ehrenwert. Wo Du es schon fett hervorhebst: es schreibt sich "aufgemerkt" ;)

Cool, wie man so schnell in Richtung Produtzend abgeschoben wird. Solange es kein IKEA Schubladensystem ist, kann man gut mit leben.
Und persöhnlich werden: niemals, ich kenne Dich ( Sie ) nicht und das möchte ich auch nicht ändern.
Diskussionen pflege ich auf hohem Nivea zu führen......also, auf gehts:bigok:

Was das Mirakel um Aufgemergd anbelangt: Erwin Pelzig , alias Frank Marius Barwasser , ist wie ich Würzburger und die Unnerfange haben nun mal kein hartes K und T! Bei uns funktioniert die deutschen Sprache auch ohne hartem " T "........peinlich nur, wenn ein Frange ein T einsetzt. Meist da, wo es nicht hingehört.
Also, laß uns Frangn die Freiheit. Die Nordlichter stoßen über den spitzen Stein, die Würtemberger können kein Englisch und mir ham kee K, T P un was mer sonsd noch verschlugge :wink:
 
Und @ Mondiral: Bayern hätte gestern wirklich zweistellig gewinnen MÜSSEN, das war keine Großkotzigkeit von vB, der hat das einfach realistisch gesehen.. Bei der Chancenverwertung kann Bayern echt von "Glück" (im Moment ist es einfach Können) reden, dass sie im Moment jedes Spiel mind. 5 100% herausspielen..
Wo habe ich denn etwas Anderes behauptet? :fresse: (Verwechselst du mich grade?)
 
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir am 20. Spieltag ungeschlagener Spitzenreiter sind und 16 Punkte (!) auf Platz 6 haben...

Mal gucken, wie der FCB die Dreifachbelastung wegsteckt. Sie haben zwar im Moment auch einen Lauf und sind gut besetzt aber die Messen sind noch lange nicht gesungen :)
 
Der Barrios heute schon wieder mit 'ner Bude. Mit dem hat der BVB auf jeden Fall einen ganz schönen Glücksgriff getätigt. Auch wenn der in Chile die Netze kaputt geschossen hat, man konnte das nicht so erwarten das er hier in DE so weiter macht.
 
Was zum Henker :d Zitat Manuel Friedrich sport1.de :

"Das war ein Drecksspiel, das man gewinnen muss. Ich denke, dass wir verdient gewonnen haben. Zum Schluss sind wir unnötig in Schwulitäten gekommen", sagte Bayer-Abwehrspieler Manuel Friedrich.

Schwulitäten... ahaha :d
 
So,

Hitzelsberger nach Lazio Rom (Verkauf, gerade mal bis Jahresende neuer Vertrag) und Braafield zu Celtic Glasgow. (Leihe)(Wenigstens einer der größten Schottischen Vereine).

Passt oder ?

Momentan bin ich mit der Verleih-politik des FCBs sehr zufrieden. (Breno und Ottel entwickeln sich lt. Krombacherrunde zu den Führungskräften (bzw. den besten) in Nürnberg, *g*).

Dazu noch Kroos, der bei Leverkusen der beste Mann ist ?

Hammer.

Und das Stuttgart den Hitzelsberger verkauft befürworte ich auch.

--

Stuttgart holt ganz schön auf, btw. Kein verlorenes Spiel seit Trainerwechsel, oder ?

Allerdings ist das CL-los natürlich schon brutal :d

--

Florenz wollte wohl noch vor dem CL Viertelfinale nachrüsten und Antonio Cassano verpflichten. Das ist aber (zum Glück für den FCB) gescheitert. Stattdessen wird ein junges Stürmertalent aus Barca ausgeliehen, der allerdings bisher nirgends richtig "greifen" konnte. "Keirrison"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Ende der Wechselfrißt kam nochmal Bewegung in den Transfermarkt.

Und bevor die Spieler auf der Bank sitzen und nur zu Kurzeinsätzen kommen dann soll man sie lieber ausleihen oder verkaufen. Gerade Spieler die für die WM in frage kommen müssen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Verleihpolitik ist genau der richtige Weg für Clubs wie Bayern. Eigentlich hätte man das schon viel früher und intensiver machen müssen. Lahm ist ja nun das beste Beispiel und Kroos wird wohl ne ähnliche wenn nicht sogar bessere Entwicklung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch super.

So wird auch die Stimmung innerhalb der Bayern Mannschaft "noch" besser.

Weniger Leute, die Stunk machen, weil Sie nicht zum Einsatz kommen.

--

In der Krombacherrunde hat jemand gesagt, dass Paul Breitner (Chefscout Bayern) gemeint hätte, dass Breno eines der größten / wenn nicht das größte Abwehrtalent seit langer Zeit ist/war.

Angeblich (habe die Spiele nicht gesehen) spielt er und Ottel auch wirklich äußerst stark bei Nürnberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh